Krom4720 - Margo

  • Hiermit stelle ich einen Antrag auf Doppelaccount zwischen Margo und mir,
    da Margo und ich eine feste Beziehung haben und aufgrund dessen, sie verständlich, öfters bei mir ist, (nie nur für 1 tag) und nicht "um die Ecke" wohnt.


    Für weitere Fragen stehen wir beide selbstverständlich zur Verfügung.


    Mfg


    Friedrichs

  • So frage ich Dich, Margo, möchtest Du mit dem hier postenden Krom4720 die Doppelaccount-Ehe eingehen, ihn ehren und respektieren, seine Siege feiern, seine Niederlagen betrauern, in guten wie in schlechten Zeiten, keine Geschäfte machen untereinander und die Regeln und Pflichten dieses Doppelaccounts annehmen und darauf eingehen – bis dass die Staatsanwaltschaft Euch scheidet?



    So antworte mit "Ja, ich will!"

  • Hiermit erkläre ich Euch nunmehr – kraft meines durch Prinzys Gnaden und RSausDs Weisung verliehenen Amtes – rechtmäßig zu Doppel- und -Account.







    Sie dürfen den Bräutigam nun .... :love:

  • Unser marv. ist doch der beste, schönste, poetischste, sanfteste, gerechteste, zuverlässigste, begnadeste und doppelaccountstiftendste staatsanwalt, den wfm je hervorgebracht hat.


    :jeah::jeah::jeah::jeah::jeah:


    ich bitte um nachsicht für den fall, dass man mir nun spammerei vorwirft. :weg:

  • Hiermit erklärt der VIP - Geber ,


    Das zwischen Margo und dem Silberstatus ein Ring geflochten wurde, der diese nun nicht mehr trennt. Ausser der Margo gefalle der schnöde Mamon in form von Gold besser... 8) :D

  • Hallo Margo,


    genau das ist ja jetzt Deiner Fantasie überlassen, was Dir bessergefallen könnte... ;) :D Aber ich für meinen Teil meinte natürlich den VIP - Gold.... :D :D

  • Guten Morgen Mr. Surprise,


    Ich denke darüber nach..glaube ich würde es nicht schaffen, weil ich habe wirklich nicht besonders viel Zeit.. :)