Selber DSL

  • Hallo ich wollte nur sagen das ich ab Dienstag nach langer wartezeit mein DSL freigeschalten bekomme. Ich habe mich bis jetzt immer bei meinem Cousin eingeloggt. Natürlich bleibt es bei dem einen verein 1.FC Frankenberg ( 4. Schweizer Liga ). wollte nur bescheid geben, das es keine probleme wegen der zwei verschiedenen IP gibt, bzw. kann es passieren das ich auch mal reinschau wenn ich bei meinem Cousin bin. Ist das ok? lg Killtec86

  • nein, das ist nicht ok. bitte dazu das regelwerk lesen. entweder sie lassen sich als offizieller doppelaccount registrieren, oder aber jeder bitte nur an seinem rechner.

  • nur nochmal zur sicherheit, dass wir uns richtig verstanden haben:


    wenn ihr cousin nicht bei WFM spielt, dann ist das natürlich in ordnung. meine antwort galt für den fall, dass sie beide spielen.

  • nee da da hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. es besteht natürlich nur ein account und ich wollte nur mal bei ihm reinschaun wenn ich da zu besuch bin. Na da ist ja alles geklärt. damit kann geschlossen werden. lg Killtec