Urlaubsvertretung!!

  • Hallochen,
    hiermit wollte ich bekannt geben das ich ab den 24.03.-28.03. auf Kurzurlaub bin und schon im vorraus bekannt gebe das ich ab den 24.07.08 ebenfalls für 2 Wochen im Urlaub bin und in dieser Zeit vom marco0305 vertreten werde!Er wird dies hier noch bestätigen!


    LG Bazi

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Hiermit bestätige ich die Urlaubsvertretung vom 24.03 - 28.03 und dann ab dem 24.07



    bazi würde dann am 28.6. - 7.7. meinen Verein vertreten



    Gruß, marco

    WFM:


    Verein: FC Gremio Maringa ( 1. Brasilien )


    Vereinsgründung: Saison 5 in der 3. Liga Brasilien


    Landespokalsieger: Saison 11, Saison 14 , Saison 17


    Brasilianischer Meister: Saison 16 , Saison 17 , Saison 18



    WBM:


    Verein: Verona ( 1. Italien )


    Landespokalsieger: Saison 2 , Saison 7


    [size=8]Meister: Saison 4 , Saison 6 , Saison 7

  • Genau vertrete marco0305 vom 28.06.-07.07.


    Bitten hiermit um Bestätigung!!


    Gruß

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]