Zwangsenteignung des Clubs Sakhon Nakhon

  • Hiermit beantrage ich das der Manager von Sakhon Nakhon den Verein abgeben muss da er diese Saison schon zum 5 mal nicht im stande war 11 Mann aufzustellen und das obwohl er aktiv war ist und somit hätte handeln können oder müssen


    1. Spiel: http://www.weltfussballmanager.net/spiel.php?vid=964&id=702232
    2. Spiel: http://www.weltfussballmanager.net/spiel.php?vid=964&id=702282
    3. Spiel: http://www.weltfussballmanager.net/spiel.php?vid=964&id=702347
    4. Spiel: http://www.weltfussballmanager.net/spiel.php?vid=964&id=702354
    5. Spiel: http://www.weltfussballmanager.net/spiel.php?vid=964&id=702450


    MfG Jack

  • Da es sich hier um mein Verein handelt, sag ich mal was dazu!


    Mir wurde der Verein vorrübergehend abgenommen und danach kam es auch zu keinem solchen Vorfall mehr! Bis auf das Spiel heute ...


    Es ist im Grunde mein Verein und wenn ich nicht dazu gekommen bin, dann ist es halt pech! Im Grunde bekommst Du deine Entschädigung und gut ist!


    Klar, jetzt wird es heißen "So sind nun mal die Regeln" aber das ich kein Freund dieser Regel bin, wissen eh die meisten! Denn was ich mit meinem Verein mache, wie ich diese Manage, ist ja wohl noch immer meine Sache! Im Grunde zahle ich für diese Manschaft... Warum Du Dich hier so aufspielst kann ich eh nicht verstehen!


    Ich kam halt nicht zum aufstellen, habe es versäumt und deswegen soll man mir diesen gleich wegnehmen? Und was ich muss oder nicht, dass entscheidest noch lange nicht Du ;)!

  • Warum Du Dich hier so aufspielst kann ich eh nicht verstehen!

    Dass du das nicht verstehst ist klar aber verlang ich auch garnicht von dir



    Zitat

    Ich kam halt nicht zum aufstellen ...

    wenn du keine zeit für 4 vereine hast dann gib einen oder mehere ab und wenn du das nicht freiwilig einsiehst dann muss man eben nach helfen zum Wohl aller die in der 1 Thailändischen Liga spielen.

    Zitat

    Es ist im Grunde mein Verein und wenn ich nicht dazu gekommen bin, dann ist es halt pech! Im Grunde bekommst Du deine Entschädigung und gut ist!

    Es ist klare Wettbewerbsverzerung und die Entschädigung ist längst nicht aussreichend da man weder trainieren kann noch Verletzungen oder Sperren abbauen kann also ich bleib der der Forderung den Verein zu Pfänden oder zumindest mal eine drastische Strafe auszusprechen und mir ist völlig egal das es sich dabei um einen Gold Vip handelt oder dürfen die sich hier alles rausnehmen?

  • Wer behauptet das ich keine Zeit für 4 Vereine habe? Nur weil ich nicht dazu kam? Ich bezahle für jeden Verein, also kann ich auch machen was ich will! Du hast Deine 3 Punkte, Du hast dank des Spielausfalls sogar weniger Ausgaben und diese sind nicht wenig, da Du keine Gehälter + Auflaufprämie zahlen musst! Zuschauer-einnahmen gab es eh nicht, da es sich hier um ein Auswärtsspiel bei Dir handelt!


    Das Spiel hat keinerleri auswirkung auf die Situation in der Tabelle, da schon alles feststand, also kann hier auch nicht die rede von Wettbewerbsverzerrung sein, oder ist eine Manschaft wegen dem Spiel heute abgestiegen? Oder wurde ein Verein diesbezüglich nicht Meister?


    Und was heisst hier "dürfen sich VIP alles herausnehmen? Ich würde in der Wortwahl ein bisschen aufpassen! Nur weil ich hier meine Aufstellung nicht gemacht habe, muss ich mir sowas nicht annhören! Es ist passiert und ich kann es nicht ändern! Dich hier aufspielen, als hättest Du dadurch nur Verluste gemacht, brauchst Du auch nicht! Du hast Deine Entschädigung bekommen und hast noch ein paar Millionen + gemacht, da wie gesagt, Du keine Ausgaben hattest!

  • Ich bezahle für jeden Verein, also kann ich auch machen was ich will!


    Sorry, das ist falsch. Es gibt dafür klare Regeln. Darüber zu urteilen ist aber nicht meine Aufgabe, sondern die des Oberstaatsanwaltes.

  • [/quote]
    Sorry, das ist falsch. Es gibt dafür klare Regeln. Darüber zu urteilen ist aber nicht meine Aufgabe, sondern die des Oberstaatsanwaltes.[/quote]


    Ich vertrete dort meine Meinung, also ist es auch nicht falsch!

  • Sehr geehrter DjAirkan, sehr geehrter Jack,


    der Verein Sakhon Nakhon wird mit sofortiger Wirkung entzogen. Es ist einem VIP user für seinen bezahlten Status nicht erlaubt mit seinen Vereinen zu machen was man will. Sie erwerben durch dieses Entgelt lediglich ein Nutzungsrecht auf den Verein unter den Auflagen (Regeln, FAQ´s) die WFM macht.


    Zum Schutz der user deren Spielspaß wurde von WFM aufgrund der vermehrten Spielausfälle ein Regelwerk am 02.01.08 angekündigt. Hier der genau Auszug, der auf diesen Fall hier zutrifft:


    Zitat

    • Konsequenzen bei wiederholtem Nichtaufstellen/Nichtaufstellen-Könnens:
    Hier müssen wir zwischen VIP-User und Standard-User unterscheiden.
    – Ist der Standart- oder VIP-User aktiv, könnte aufstellen (ein anderes System als 4-4-2), tut es aber nicht:
    ERSTES 0:3-Spiel in einer Saison führt zu oben genannter Strafzahlung.
    ZWEITES 0:3-Spiel in einer Saison führt zur erneuten Strafzahlung und Abzug sämtlicher Einnahmen durch den Sponsor, die bei den beiden Spielen erzielt wurden.
    DRITTES 0:3-Spiel in einer Saison bedeutet sofortiger Lizenzentzug! Das bedeutet, der Verein geht in die Versteigerung oder wird resettet! Der User hat keinen Anspruch auf den resetteten Verein oder die Zuteilung eines neuen Vereines durch WFM.


    Entgegen dieser Regel wurde Ihnen nach dem dritten Spielausfall, sogar noch eine weitere Gnadenfrist gegeben, mit dem Hinweis, dass beim nächsten Spielausfall der sofortige Entzug des Vereins droht. Hier hätten Sie dafür sorgen können, dass Ihnen ausreichend asiatische Spieler zur Verfügung stehen, um auch mit der Systemaufstellung antreten zu können.


    Das Urteil wird sofort vollstreckt.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM