Was ist so besonders an diesem Spieler?

  • Ich will ja nix falsches machen oder sagen. Und noch weniger andere in Schwierigkeiten bringen. Aber ich würde gerne wissen, was an einem 29-Jährigen Spieler der nur 15 DS hat (in 2-4 Tagen 30 Jahre wird / MW 1,45 mio) und auch noch 15 Spiele verletzt ist so besonders ist, dass man für ihn 2,5 mio und dann auch noch 3,5 mio bietet, obwohl es bessere Spieler auf dem TFM gab und auch angeboten werden!?. z.B. hierwerde bessere Spieler angeboten und ich denke die werden nicht mehr kosten ===>TOP spieler zu verkaufen


    ================================================================
    Der Spieler===> hthttp://www.weltbasketballmanager.net/spieler.php?vid=4952&id=696761
    Also das würde ich gerne verstehen wollen??? Da ich sooo wenig vom Basketball verstehe würde mich das mächtig interessieren!..


    Bin auch gespannt wo das noch enden wird!..

  • Eine fast 16er Stärke (aktuell gibts keinen besseren auf dem TM) mit 213 cm nicht klein, Uralt ist er auch nicht, also ich würde das auch noch bezahlen wenn ich auf der Position einen etwas stärkeren suchen würde...


    Finde es nicht unbedingt ungewöhnlich....



    Edit: okay vieleicht hat derjenige die 15 Spiele nicht gesehen, aber auch die hat man ja hier recht schnell weg :)