Beiträge von Krampos

    Sehe ich auch so.

    Aber selbst wenn Du Dich stundenlang hinsetzt, recherchierst und Deine Antworten auch belegen kannst, heisst das noch lange nichts!

    Eine Lösung wird zwar genannt, aber ohne jegliche Quellenangabe, halt wie aus den Fingern gesaugt.

    Hab jetzt auch nur kopiert, warum soll ich lange suchen, da kann ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen.

    Schade nur für denjenigen, der sich die liebe Müh gemacht hat.

    Sollte ich wider Erwarten zu den glücklichen Gewinnern gehören und Matti ist nicht darunter, spende ich ihm den Gewinn.

    @langer34


    Deine Vorschläge sind ja aller Ehren wert, aber Du musst in dem Fall nicht nur die User-Seite sehen.

    Für den Betreiber ist ein gut florierender TM, gerade mit vereinslosen Spielern, als äusserst positiv zu betrachten.


    1. Jeder gefeuerte Spieler kommt als vereinsloser Spieler auf den TM

    2. Durch den Kauf dieser Spieler wird Geld aus dem Spiel gezogen/Beim Transfer zwischen 2 Managern eher weniger

    3. Herausgezogenes Geld muss aber auch irgendwie ersetzt werden, also entweder Tausch von VIP-Tagen, oder Erwirtschaftung rein durchs Spiel

    4. In beiden Fällen profitiert der Betreiber, denn wer im Spiel bleiben möchte, muss seinen VIP-Account früher, oder später verlängern



    Beim Feuern von unter 20 Jährigen profitiert der Betreiber sogar dreifach: Scout - bringt unpassenden Spieler/wird gefeuert - und wieder Scout

    Also mir wäre das, wenn ich Betreiber wäre, nicht unangenehm.:acute::D


    Und mal ganz ehrlich, ich glaube kaum, dass der TM mit unter 20 Jährigen überschwemmt wird. Die paar Spieler, die aus Resly´s genannten Gründen auf den Markt kommen, sind doch recht überschaubar und gehören zur Strategie eines Managers, während die Aktion, die hier gemeldet wurde, "künstlich" erzeugt wurde.


    Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl.

    Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, daher wünsche Dir viel Kraft in nächster Zeit.

    Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag!bday

    Auf das Du uns noch lange erhalten bleibst, alter Haudegen.:wink:

    Geniesse den Tag im Kreis Deiner Liebsten und lass Dich reich beschenken, vorallem aber bleibt gesund.:good:

    Einen Nachteil hat durch diese Aktion sicherlich niemand, was den Vorteil angeht, bin ich allerdings anderer Meinung.

    Zu welchen Vereinen gehen denn diese Spieler?

    Doch wohl nur zu denen, die die dafür aufgerufenen Preise auch zahlen können, oder dazu bereit sind.

    Weiterhin sehe ich diese Art der "künstlichen Befruchtung" des TM als den falschen Weg an.

    Wenn dann muss sich grundsätzlich etwas am TM ändern, aber nicht auf diese Art und Weise.


    Derartige Aktionen zu melden, egal von wem, um den Betreiber darauf aufmerksam zu machen, halte ich für mehr als legitim.

    Dieser entscheidet dann, was zu tun ist.

    Wenn dann allerdings Kommentare zu zurückliegenden Ereignissen gepostet werden, die mit Sicherheit seitens des Betreibers abgeschlossen wurden, frage ich mich ernstlich, ob diese Umgangsform und der Ton hier angebracht sind.


    Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Osterfest und bleibt gesund!

    So, viele werden mich vielleicht für einen Erbsenzähler halten und die Aktion von Prinzy, uns die Zeit zu vertreiben finde ich auch mehr als eine nette Geste, aber wenn so etwas gemacht wird, dann sollte dies auch fair ablaufen.


    Das richtige Ergebnis war ganz klar ein 2:4 wie auch hier als 7. Post zu lesen ist.

    Das Bemerkenswerte daran ist, der Post stammt vom 14.07.2005, also direkt nach dem Premierenspieltag und unser Webmaster hat ihn selbst verfasst!!!

    :D:blum1:



    Das Forum ist auch für Nostalgiker ganz interessant, vielleicht findet man ja den ein, oder anderen der Gründungsmitglieder dort.

    Mich würde ehrlich gesagt auch interessieren, wo diese Angaben im Forum zu finden sind.

    Zumal ich beim Ergebnis auch ein 2:4 belegen kann ( 2:4 ) und vom Vereinsnamen 2. Offensive habe ich, trotz stundenlanger Suche, nichts finden können.

    Hallo, da Malte seit heute bei mir zu Besuch ist, beantrage ich vorsorglich ( falls er mal nicht über sein Handy auf WFM zugreifen möchte )einen DA zwischen


    Krampos

    und

    Maltista


    Die Regeln sind uns bekannt!


    Malte wird dann gleich bestätigen.

    Hi,


    der von Dir gekennzeichnete Textbereich enthält allerdings auch einen Fehler, Thomas.

    Wenn man sich den ganzen Abschnitt durchliest, dann müsste dort, vom Konsenz her, eigentlich der 13.07.2005 anstelle von 13.06.2005 stehen.

    ( Wie kann man etwas starten 15.06. 2005, dies geht schief und dann doch zwei Tage vorher 13.06.2005 beginnen?:D )


    WFM sollte ursprünglich an Prinzy´s 35. Geburtstag, also dem 15.06.2005 starten, der Start ging allerdings in die Hose, so dass der reguläre Start der 13.07.2005 war.


    Demzufolge ist die von Dir angegebene Textstelle eigentlich unrichtig, wie der Zufall es aber will, ist sie letztlich doch die richtige Antwort auf die gestellte Frage, denn für User war ab dem 13.06.2005 der Zugang zu WFM freigeschaltet, da man ja bekanntlich zum 15.06. starten wollte.

    Welches Ergebnis stimmt denn nun:


    2:4 ( gestern vor genau 6 Jahren spielte zum erstenmal der Kontinent Europa und ich verlor mein Auftagt spiel mit 2:4 gegen Jäggi "fg". ) <---Von 2011

    oder

    1:4 ( Jäggi postete nach sein 4:1 Sieg über mein TEE ESS VAU wie mein Logo von eimem FCK Monster zerrissen wurde. ) <--- von 2012


    aus Prinzy´s Sicht?

    :D

    Weiss er vielleicht selbst nicht mehr so genau. :tklol: :weg: