Beiträge von Krampos

    Auch hier nochmal, alles, alles liebe zum Geburtstag mein Schatz und danke für 25 tolle, liebevolle, glückliche, nicht immer leichte, aber immer gerne gelebte Ehejahre!
    Für mich bist Du der 6er im Lotto, aber das weisst Du j! :love:


    Dein Dich liebender Mann

    3 Vereine - 11 Scouts losgeschickt - 1 Talent erhalten.
    Angefangen mit dem billigsten, dann den nächstteuren usw.
    Nach 2 Saison kann ich sagen, dass sich das JC für mich in keinster Weise auch nur annähernd wirtschaftlich rentiert.
    Nettes Gimmick, mehr aber auch nicht. ;)


    Gruss
    Tom

    Also ich bin ebenfalls gegen irgendwelche Einschränkungen bezüglich des TM!
    Ich möchte gerne einen Manager spielen, der zwar einen gehobenen Anspruch beinhaltet, aber keinen, für den man extra studieren müsste.
    Zeitlich bedingt ist es mir überhaupt nicht möglich, mich für jeden meiner Vereine stundenlang über jegliche Art von Konzepten den Kopf zu zerbrechen, damit ich auf irgendwelche eventuell auftretenden Unwägbarkeiten vorbereitet bin.
    Ich wüsste nicht, was eine Beschränkung des TM mit Spannung zu tun hat, es sei denn, man definiert Spannung über Stress, Mehrkosten und jede Menge Ärger, wenn das so explizit vorbereitete Konzept dann doch in die Hose geht.
    Ne Leute, dass muss ich mir in meiner goldenen Freizeit nicht auch noch antun.


    Gruss
    Tom

    Also, wenn ich solche Statements lese, dann platzt mir echt der Kragen.
    Das Du, Meister Speedy den User tomvon durch diverse Transfers bevorteilst, sollte jedem klar sein, der sich mal Deine Transferstatistik
    anschaut.
    Es ist ja nicht so, dass Du nur seinen CL-Verein unterstützt, sondern auch sein honduranisches Team mit übertriebenen Zahlungen
    "entgegen kommst"!


    z.B. 12.07.2010 10:51:59 Holländer, Mittelfeld, 26 Jahre, DS 17 für 12,5 Mio


    12.07.2010 10:16:16 Costa Ricaner, Mittelfeld, 28 Jahre, DS 11 für 7,75 Mio


    Sieht man sich dann Deine anderen Transfers an, welche für wesentlich bessere Spieler kaum die 4 Mio-Marke überschreiten, dann muss man sich bei Deinen vorangegangenen Aussagen fragen, wen Du damit " verä..." willst!!!


    Ein derartiges Verhalten ist in meinen Augen nicht tragbar, sorry aber so etwas ist ein Schlag ins Gesicht aller ehrlich spielenden Manager.


    Gruss
    Tom


    PS: Vielleicht sollte auch mal jemand ein Auge auf Eure Transfers in Honduras werfen, die Ihr untereinander durchgeführt habt.....sehr interessante Lektüre!

    Selbstanzeige!


    Hab gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich einen VIP-Tage-Umtausch auf den falschen Verein gesetzt habe!
    Vermutlich ist die Anzeige umgesprungen, wie auch immer.
    Bitte die 300.000 WFM meinem CL Verein CL GP World Team wieder abziehen und die 3 VIP-Tage wieder meinem Account hinzubuchen.


    Danke!


    Gruss
    Tom

    Also, ich überlege ernsthaft, ob ich unter diesen Voraussetzungen weiterhin an der CL teilnehmen soll.
    Was als Gentlemens Agreement begann, wird ja doch nur von einigen Wenigen mit Füssen getreten.
    Man hätte bei der Auswahl der User lieber auf Zuverlässigkeit und Fairplay setzen sollen, als auf Biegen und Brechen drei Ligen vollzubekommen.
    Da besagter User in meiner Liga spielt, weiss ich ehrlich gesagt nicht, mit wieviel Vertrauen ich ihm noch gegenübertreten kann.
    Ich muss sagen, dass ich zutiefst enttäuscht bin, dass man ein "Spiel" , welches Spass an der Freud bringen sollte, nicht auf ehrliche Art betreiben kann.


    Gruss
    Tom

    Na, dann will ich mich auch einmal der illustren Runde vorstellen!


    Mein Nickname ist Krampos ( Abwandlung meines Nachnamens ) im realen Leben ruft man mich allerdings, wie anscheinend viele hier :D , Thomas!
    Von Beruf bin ich Sozial Diplom Pädagoge und als Teamleiter in einer sozialen Einrichtung ( Arbeitsförderung und Integration ) eingesetzt.
    Ich bin verheiratet mit der besten Frau der Welt ( LittleNiceEla ):love: und darf mich Vater 3 Kinder ( 2 Töchter, 1 Sohn ) nennen, von denen Euch meine Sohnemann ( Maltista ) wohl ein Begriff sein dürfte! :whistling:


    Über mehrer Websoccer-Simulationen, darunter auch ein eigenes Projekt ( ist ein reines Hobbyprojekt ), welches auch heute noch läuft, kam ich das erste Mal 2006 zu WFM. Dieses Intermezzo dauerte allerdings nicht allzu lange, da ich zur damaligen Zeit noch zu sehr selbst in der Sim-Szene verankert war.
    Im Juni 2008 begann dann mein 2. Versuch bei WFM, und wie man sieht, ich bin immer noch da! ;)
    Wie sehr dieses Spiel fesselt sieht man auch daran, dass neben meiner Person mittlerweile auch meine Frau, mein Sohn und 2 seiner Freunde bei WFM vertreten sind.
    Da die beiden Freunde Maltes über keine eigenen PC´s verfügen, könnt Ihr Euch vorstellen, was hier ab und an so abgeht, wenn alle vor ihren Monitoren sitzen, sich gegenseitig anstacheln und schadenfroh sticheln, wenn der andere mal nicht so gut im Spiel aussieht.


    Ich hoffe, dass ich noch viele Saisons hier verbringen kann, denn Community und Spielkonzept sind deutlich besser, als so manches Abendprogramm!


    Gruss
    Tom

    Dann versuche ich auch mal mein Glück! ;)


    1. Krampos dabei seit 24.06.2008
    2. GP-Team Ahlen ( deutsch )
    3. Spielernamen:


    TW Martin Hill
    TW Klaus Regazoni


    Abw Erich Fittipaldi
    Abw Mark Coulthard
    Abw Claude Villeneuve
    Abw Harry Surtess
    Abw Tom Prost
    Abw Ludger Lauda
    Abw Nils Häkkinen
    Abw Per Laffitte


    Mit Nick Webber
    Mit Jim Button
    Mit Rafael Alonso
    Mit Micki Vettel
    Mit Rob Hamilton
    Mit Lars Glock
    Mit Norbert Heidfeld
    Mit Kaspar Sutil


    Stu Morten Schumacher
    Stu Siggi Senna
    Stu Herbert Scheckter
    Stu Max von Trips


    Gruss
    Tom