Hallo liebe WFMler,
wie der Titel schon sagt, neigt sich meine Zeit bei WFM nach mehr als 14 Jahren dem Ende zu. Lange war WFM ein täglicher Begleiter in meinem Leben, mittlerweile ist es maximal noch Routine.
In meinem Leben haben andere Dinge Priorität erhalten und so lief WFM nur noch nebenbei, ohne Herzblut und viel zu oft mit vergessenen Aufstellungen. Der Punkt ist erreicht, an dem der Schlussstrich gezogen werden soll.
Seit Saison 6 war ich in Uruguay unterwegs, 1 Saison später in Georgien, in Saison 10 folgten Österreich sowie Tunesien und in Saison 15 dann mein Team in der CL.
Ich hatte in dieser Zeit viel Spass gehabt, sei es nur als User, aber auch als Supporter und Admin.
Sportliche Erfolge konnte ich national und international in all meinen Ländern sammeln, mich aber auch über bittere Niederlagen ärgern.
Gerne denke ich an die verschiedenen Usertreffen in Kitzingen aber auch unsere kleine Runde in Berlin zurück.
Vielen Dank an dieser Stelle an meine langjährigen Mitstreiter Jojo, el presidente, Lucky, Westkingsize, *JF*diablo, Di Stefano, tobson007, TK Dr Lermer, Kabster, tihi, Mandy, Resly, kojak und viele, viele mehr.
Mit vielen bin ich über facebook, whatsapp oder ähnliche Kanäle verbunden. Wer noch mag, melde sich gerne hier. Ich schau noch ab und an ins Forum rein.
In diesem Sinne wünsche ich allen das beste für die Zukunft ;).
LG Bennsen