Beiträge von Tomi

    Zitat

    Ist bereits aufgenommen und steht oben auf der Umsetzungsliste


    Ja danke


    aber wo oben ?? den auf der liste steht ne menge ganz weit oben :tklol:


    nicht einfach auf die Liste setzen " umsetzen" :thumbup:

    Hallo zusammen


    Ich würde einen uneingeschränkten verkauf über sk bevorzugen


    geht schneller und man muss keine angst haben ,das man überboten wird wenn man sich mit dem Käufer oder Verkäufer einig geworden ist


    gbt es da ne Möglichkeit das zu ändern ???


    hatte mal gehärt das dies mal in Erwägung gezogen wurden !


    Gruß Tomi

    Zitat

    Ich würde mich über Aufklärung freuen, da ich mir immernoch nicht ganz sicher bin, was mir die Härte letztlich bringt: Nur, weil man mit 100 % spielt, heißt das nicht, dass man gezwungenermaßen rote Karten kassiert. Und bei 0 % muss es nicht bedeuten, dass es keine roten Karten und/oder verletzten gibt, richtig?


    genau richtig.....


    was die Einstellung Härte bringen soll ,weiß nur der Erbauer :tklol:


    wahrscheinlich nix genau wie der Rest der Einstellungen :thumbup: aber nix genaues weiß man nicht

    Ich finde den Vorschlag der Stadion Einschränkung für Standards sehr gut


    Auch das sie nicht International spielen dürfen fände ich ok ebenso der Vermögens Regelung-Beschränkung.


    Weniger gut fände ich, einen Unterschied zwischen Bronze-Silber und Gold User zu machen, da sollte einzig die Anzahl der Mannschaften als Unterschied reichen.


    Schlecht wäre hier auch eine Vermögens Beschränkung. Und das es so viele Jugendspieler mit top Noten gibt wird auch nachlassen. Das lag wohl eher an einem Bug im Game . den sich etliche User zu nutze machten


    Rentenkasse. mir hat sie noch nie was eingebracht glaub ich. kann also weg

    @ziegel


    Kein Problem, ich kann Deinen Ausführungen auch nur Widersprechen, habe aber keine Lust auf alles einzugehen


    Warum du WFM spielst ? Keine Ahnung, Interessiert mich aber auch nicht. Was Du alles machen must oder nicht ist auch dein Ding.


    Ich bauche für meine 4 Vereine in der Woche 20-30 Minuten, wenn du länger brauchst, liegt es wohl an Dir.


    Zu 2,Es redet doch niemand von einer Liga in der man mit einer DS von 30 oder 50 Meister wird. Entweder Du denkst wir oder Ich verstehen das oder Dich nicht oder du liest nicht richtig, denn das sollte Dir doch schon beim lesen klar geworden sein. Du nennst immer so schöne Beispiele. Griechenland- Spanien, Länder halt bei denen es, nichts bringen würde. Schau doch einfach mal nach Ländern, bei denen es sich lohnen würde. ich spar mir das. Und Du kannst doch gar nicht sagen ob sich das Spielverhalten der User oder einigen ändert, das sind nur Mutmaßungen.


    zu 3.das ist deine Meinung


    zu 4 erklär es mir doch mal. Ich habe ein größeres Stadion und dadurch wird mein Team stärker ? Wie geht das ? kriegen die Spieler bonuspunkte oder wie? Das einzige was passiert ist das die Starken Teams etwas kostengünstiger wären


    Okay. Bevor wir jetzt weiter diskutieren und auf unseren Standpunkt beharren eine Frage:


    Warum möchtet Ihr einen


    Fanshop-Imbissbude und so weiter ? es gibt doch schon soviel Wirtschaft Simulationen im Netz,

    Mehreinnahmen.


    Dafür musstest du aber erst mal ca.12,5 mio hinlegen um dann nach 4 Saisons pro Heimspiel ca.100.000 zu kassieren


    Teilt die Stadion Ausbauten in Vip Klassen ein :thumbup:

    @ziegel


    1) Ich glaube die Art von Langweile meint er nicht. Es gibt nicht mehr viel zu tun, wenn man alles ausgebaut hat und nur eine Aufstellung machen und das Training planen muss.es fehlt die Abwechslung und das Jugendcamp bietet da sicher nicht die richtige Lösung um für Spannung zu sorgen


    2)


    Zitat

    Deine Zahlen beruhen auf +/- 0 Rechnung. Die User die jetzt so rechnen, werden das auch in Zukunft


    Ja sollen sie doch auch aber dann haben sie einen Kader von 80 und nicht von 50 und diese Teams würden sicher dazu beitragen, das es in manchen Ligen enger zu geht. und ob ein User nun 500 Mio. oder 2milliarden auf dem Konto ist doch egal. User die nicht wollen gibt es immer, genauso wird es User geben die das machen würden und mit ds 80 hat man auch international gute Chancen oben mit zu spielen.


    3) Er hat auch nicht von höheren Gewinnen gesprochen oder?


    4)


    Zitat

    4. Nein. Die starken Teams werden noch stärker. Die Teams die heute mit DS 30 Meister werden können haben keinen Grund Ihr Team zu verstärken. Es wird keinen User geben der sein Team verstärkt wenn es dafür keine Notwendigkeit gibt.


    Wieso nein ? Starke Teams werden stärker weil es nun ein größeres Stadion gibt? versteh ich nicht


    Ich versteh das so, die Teams die in der Liga mit einer ds von 50 ,7 oder 8 werden können in der Liga mit einer ds von 80 eventuell um die CC Plätze mitspielen und die Meisterschaft spannender gestalten und dadurch würden die Mannschaften in den Ligen enger zusammenrücken, nicht die Ligen untereinander. Und ich kann mir durchaus vorstellen das es ne große Anzahl von Usern begrüßen würde, wenn sie sich ein Ds80 Team leisten könnten. Was ist denn das schlimmste was passieren könnte?


    Eine Anzahl von User nimmt das Angebot an und legt sich ein Ds 80 Team zu und die anderen nehmen es nicht an und sparen sich schneller 2 Milliarden zusammen um nichts damit anzufangen. Wem schadet es also. Niemand. Wem bringt es was ? Manchen


    Oder teilt das Stadion doch in Vip Stufen ein


    Standard 100.000


    Bronze 125.000


    Silber 150.000


    Gold 200.000


    Irgendeinen Vorteil als Gold oder Silber User sollte ich schon haben außer das ich mehr Ausstellungen planen oder Bilder hochladen darf

    Ich glaube der Lucky hat nur Langweile :thumbup:


    Wie Casi es schon sagte, wenn man alles ausgebaut hat, fehlt dann irgendwann der Anreiz.


    Mannschaft aufstellen, Training einstellen, mal im Forum reinschauen fertig, mehr gibt es nicht zu machen..


    Aber was soll nun ein Fanshop bringen oder eine Imbissbude oder ein Fahrradverleih ?


    Ich will keine Wirtschaftssimulation, möchte keine Würstchen einkaufen und sie dann für 1 € teurer wieder zu verkaufen


    Das sind nur kosten, die auf uns zu kommen die nix einbringen oder wie der Parkplatz erst nach ca. 4 Saisons etwas in die Kasse spülen.ne danke muss nicht sein.


    Dann lieber das Stadion ausbauen.am besten freies Bauen .So hoch und weit wie es geht. :thumbup:


    Was ich mir allerdings vorstellen könnte ,wäre eine besserer medizinische Abteilung.


    Aber macht ihr mal. ich baue aus was kommt :thumbup:


    Nur bitte nichts kaputt machen, habe keine Lust etwas zu renovieren, was ich grad erst teuer hab aufbauen müssen :kopf:

    Zitat

    Jurgi weiß definitiv besser was zu seinem plan passt als jeder andere Deutsche, von daher lasst ihn seine Arbeit machen^^,


    ich bin jedenfalls froh das er die letzten Tuniere sein Ding gemacht hatte, weil ich bin stolz auf meine Nationalmannschaft, und da hat der Trainer seinen großen Anteil dran, und da gabs auch immer irgendwelche Stimmen vorher


    Ich glaube er ist der einzige der den Plan kennt :D


    Und sein Ding ,bei den letzten Turnieren ! Was soll das denn gewesen sein ?


    Der Löw hat nun 3 Turniere Zeit gehabt und geholt hat er nix und Trainer werden nun mal an Titel gemessen und wenn ich mir das potenzial anschaue das er zu Verfügung hat, dann muss man sagen das er versagt hat ,Er ist nicht in der Lage das letzte aus den Spielern rauszuholen, Leider und die Nominierungen lassen auch zu wünschen übrig. Ebenso Das Abkupfern bei den Bayern, falsche Neun, Ballbesitz ,Lahm im Mittelfeld


    Wünschen wir den Jungs das beste und wir freuen uns über jeden Sieg aber ich befürchte, das Deutsche ende wird genauso aussehen wie,2008-2010-2012


    Sang und Klanglos werden wir verlieren sobald der erste Gegner kommt der lieber den Ball ins Tor schießt als ihn wieder zum Tw zurückzuspielen :schland_ole:

    Zitat

    Meine Antwort
    Ich persönlich würd mitlerweile sagen das Spanien besser ist als Deutschland. Deutschland sind nur noch Schottische Verhältnisse Bayern(Schottland Celtic) gewinnen Jahr für Jahr die Meisterschaft. So wird es auch bald in Deutschland sein wenn Bayern so weiter macht. Auf eines können die Celtics und die Schotten stolz sein. Dort gibt es keine Erfolgfans es gibt in Schottland ware Fans. Seht euch die Rangers an. Damals in Liga 5 (glaub ich) zwangsabstieg und dennoch begleiten 50.000 Fans denn Verein aus Liga 5 in Liga 1 wieder. Sowas würde es in Deutschland nicht mal ansatzweiße geben.
    Eure Meinung ist gefragt was sagt ihr dazu


    Spanien besser als Deutschland ? weswegen Dort gibt es auch nur Real und Barca und ab und an mal ein Überraschung Team


    10 Teams aus der Spanischen Liga würden in der Deutschen 2 Liga gegen die abstieg spielen


    Bayern ist in 3 Saison 1 mal Meister geworden, wie langweilig ist das denn.


    Auch in Deutschland gibt es Top Fans


    Auf Schalke und Dortmund würden die Stadien auch voll sein wenn die in der Landesliga spielen würden


    Aber ihr habt recht der Deutsche Fußball ist echt scheiße


    ab nach Finnland oder wo hin auch immer :thumbup: