Beiträge von Tomi

    Genau Bayern macht die Liga kaputt


    Was für ein kacke :thumbdown:


    Bin zwar kein Bayern Fan aber ich hab lieber die beste Mannschaft der Welt in der Bundesliga als in Spanien oder England


    so kann ich die Jungs auch ab und an mal live sehen


    und wenn es langweilig ist,liegt das an den anderen Teams ,die müssen stärker und härter an sich arbeiten um besser zu werden


    und das Bayern mehr ausgegeben hat als Barca oder Real ist schlichtweg falsch


    Der Typ sollte auswandern-in Finnland suchen sie noch Fans

    Zitat

    wenn ich unbedingt einen Spieler haben möchte und dann 85 Mio für den ausgebe, soll ich dann zum abgebenen Verein gehen und sagen, "hey, der war mir doch 55 Mio zu teuer, kannst du bitte eine Pappnase von mir mit 16,67 DS und 23 Jahre alt für 57 Mio ersteigern?" .



    Nein sicher nicht aber vielleicht vorher abklären


    und ich verkaufe meine Spieler an wen ich möchte und zu dem Preis den ich möchte


    zu teuer kann ich ja nachvollziehen aber zu billig ?


    Wenn ich sie Dir für den Preis verkauft hätte, würde Dich das auch nicht stören


    Und Fairplay Mandarin ? fühlst du Dich bei den Deals übergangen? oder benachteiligt


    Und was sind niedrigeren Preisen ? vor 2 oder 3 Monaten hätte man grad mal den MW bekommen nun haben 2 User mal wieder mehr in den TFM gesteckt


    und mehr für Spieler ausgegeben (Nordsee+Baggins) als in dem letzten Jahr üblich war und gestört hat das niemand auch Dich nicht


    aber das ich meine Spieler an den Lucky billiger abgebe als an Dich oder andere das stört dich


    Ich finde Deine Doppelmoral und die einiger anderer User für Verwerflicher oder liegt es nur daran das ich Sie an den Lucky verkauft habe ?


    wenn nun tihi ,Daywalker, Poldi , Abbas LittleNiceEla oder ,Kojak die Käufer wären,würden dann die Deals hier auch stehen ?


    Ich glaube nicht


    Ich verkaufe auch noch andere Spieler und stelle alles auf 20 und 21 jährige um hab ich grad Lust drauf ,hoffe es stört dich nicht



    Zitat


    Am 15.09. wurde der Spieler Davide Cloarec von den Black Knights für 45,3 Mio von den Black Tuareg of Luxor gekauft.
    Mittlerweile ist der Spieler vereinslos und das nach nicht einmal nach zwei Monaten!!!!


    Und der Spieler wurde nicht von den Blacks gekauft sondern von Academica und wurde von Admin verschoben, da ich mit dem falschen verein geboten hatte.


    Vereinslos ist er deswegen, weil der Verein resetet wurde, tut mir auch leid aber mitnehmen konnte ich ihn nicht

    es besteht zwar keinen Grund mich zu rechtfertigen, mache es aber trotzdem


    der Spieler ist der zweite Teil eines Deals zwischen mir und Lucky


    Teil eins war dieser hier Daniel Omura der Spieler sollte für den 2fachen MW wechseln, da aber bei mir schon alle SK Möglichkeiten aufgebraucht sind


    wechselte der Spielerüber den tfm , da Lucky ihn unbedingt haben wollte ,hat er mehr geboten, den Rest werde ich Ihm über diesen Weg erstatten.


    Beide Spieler wechseln zwischen den gleichen Vereinen. Dadurch wird auch kein Geld verschoben


    Tomi :hut-ziehen[1]:

    Nur draufhauen ist auch nicht schön,sicher wenn man mal in der Saison die Seuche hat,kann das einen schon nerven


    aber heute so morgen so in der nächsten Saison läuft es sicher wieder besser


    letzte Saison lief es in allen 4 vereinen besser in dieser Saison stottert der Scout Motor etwas


    8x Heide 4 Treffer 3x 19 Jahre 1x 17Jahre


    8x Ed 2 Treffer 1x 19 Jahre 1x18 Jahre


    8x Loo ser 0 Treffer


    Alles nur halb so schlimm wenn ich nicht noch 8 Jugend Spieler brauchen würde :wein:


    für mich bedeutet das,Jugendarbeit wird für diese Saison eingestellt und in der nächsten Saison wieder gestartet :thumbup:

    Zitat

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    Ich habe sehr mit mir gerungen, aber das Fair Play hier in der Community hat mich dazu beweht endlich mein Schweigen zu brechen!


    Da es bei der Regel der 3 Transfer pro Saison keine Verjährungsfristen gibt appelliere ich ans das Fair Play und einhaltung der Regeln.


    LOL


    Ich ich nehme es dir nicht übel. Aber wer mit Steinen wirft sollte sicher sein das er trifft :thumbup:


    Die Transfers die Du ansprichst, mit dem User Lucky sind aus der 22 + 23 Saison


    3 Deals vor dem Umbruch und 3 nach dem Umbruch sorry 1 Stein kein Treffer :thumbup:


    Das selbe bei den Deals mit dem User Nordsee 3 Transfers vor dem Umbruch und 1 Transfer direkt danach :thumbup:


    sorry 2 Stein kein Treffer :thumbup:


    Mit dem werfen haben wir es nicht so oder ?



    Zitat

    Da es bei der Regel der 3 Transfer pro Saison keine Verjährungsfristen gibt appelliere ich ans das Fair Play und einhaltung der Regeln.


    Woher weißt du das :D