Beiträge von Tomi

    Zitat

    Wenn Ihr die 2,739% der Tage als Pflichttage anseht, seid Ihr arm dran. Dann trennt Euch, lebt vom Handbetrieb, oder lasst Euch für 30 € in einschlägig bekannten Ecken die Palme wedeln... Ist bestimmt teurer...


    Pfui :tklol: für 30€ muß aber mehr drin sein als wedeln :tklol: hab ich gehört :thumbup:


    Ich warte ja auf den WFM Tag

    Genau aber das will keiner hören,ich auch nicht !!


    freu mich immer wenn ich einen jugi aus meinen land bekomme und schicke immer die heidi los,


    letzte Saison war schon schlecht aber die Saison,kommt bei mir die kür


    9 scouts davon 8 mal heide treffer 00000 -- 2 sind noch unterwegs aber finden werden die auch nichts hab schon nachgeschaut,das ist zum Kotzen,


    aber das dolle ist,man gibt ne menge kohle raus und dann kriegt man die 20 jährigen ,gar nicht mehr los


    20 mit ds 10 nicht für 10mio für mehr schon mal gar nicht oder ds 15 für 15 nimmt auch so gut wie keiner.


    also warum noch kohle ins camp stecken ??


    ich schenk mir das ab sofort

    Zitat

    Da stelle ich die Frage doch gleich nochmal: Warum ist das CC-Finale nicht ausverkauf


    300 im Stau - 755 haben den Navi falsch eingestellt- bei 2 ist die Oma gestorben-bei 37 der Opa-14 haben noch geheiratet-21 sind im Rotlichtvirtel hängen geblieben


    usw.usw.usw :tklol:

    Zitat

    Der Beitrag von »LittleNiceEla« (Heute, 16:53) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Prinzy« gelöscht: Sinnloser Thread (Heute, 17:39).


    prinzy das geht gar nicht :thumbdown_1:


    der post war genau-das was auch dieser thread ist ,in deinen worten sinnlos,


    melde dich doch mit dem kleinen an wo du möchtest

    :tklol:   :tklol:   :tklol:


    Frankfurt und Europa


    :s_bitte_1: nicht.


    schon gar nicht mit dem Trainer :thumbdown_1: :thumbdown_1:


    der muß :weg_1:


    was der manchmal,nach den spielen für einen Müll abgibt.oder davor,wenn seine achso super Frankfurter verloren oder unentschieden gespielt haben


    einfach Schublade der Typ. Entweder sind es die Gegenspieler ,über die er herzieht oder aber die Schiedsrichter,sich selbstkritisch an die


    eigene Nase packen.kennt der nicht. der geht gar nicht,nein nein absolut nicht


    Der Mourinho vom Main nur das der aus Madrid 20 klassen besser ist als,die Hobbygurke aus Frankfurt


    aber so wie der Trainer so auch die Spieler,alle in die Tonne und mit dem Knüppel drauf :thumbsup_1: :thumbsup_1:


    Ja das ist Bockmist


    Genau so ein Bockmist,wie wenn ich lesen muss,das ich mir ja nicht so teure spieler leisten brauch,


    oder das Du das nicht mehr lesen möchtest-von wegen Gehalt runtersetzen oder Auflaufprämien


    oder das sich Neueinsteiger ja dann auch Ds starke Spieler leisten können


    oder wie es in anderen Games ist.


    Das einzige was ich erkennen kann ist,das ich weniger Geld für Spieler bekommen werde und dadurch weniger Einnahmen habe.


    Das führt dazu,das wenn ich einen starken Kader habe, ich mehr echte Euros in das Spiel stecken muss richtig ?


    und darauf läuft es doch hinaus oder ?


    denn ich werde doch meine 30 Jahrigen Ds 120 nicht für 18 mio los wenn es 33 oder 32 Jährige mit gleicher Ds für 1 mio oder weniger auf den Markt sind


    es werden ja immer User dabei sein,denen es egal ist was sie bekommen,Hauptsache die Spieler sind weg.


    Bald wird der TFM ein nettes Gimick sein,ist halt da aber braucht man nicht wirklich


    das einzige was man braucht ist dann eine Kreditkarte,wenn man einen starken Kader hat.


    Ist nur meine Sicht der Dinge,


    macht ihr mal schön,ich werde mir das anschauen :thumbup_1:

    Zitat

    Spieler dürfen ab 1 WFM verkauft und gekauft werden auf dem Auktionsmarkt. Zu beachten ist, das eine Gebühr von Handgeld fällig wird, das sich aus dem Gehalt des Spielers richtet und vom 3 fachen auf das 5 fache steigen soll.


    Das ist doch Bockmist-wie soll ich denn dann noch Gewinn machen bei transfers ??


    Wenn ich einen Spieler mit 20mio mw anbiete und ein anderer einen vergleibaren für 5mio draufstellt ,wer denkt ihr wird dann wohl gekauft ?


    Sicher nicht meiner .


    Also bleibt mir nicht anders übrig als auch meinen Spieler billiger zu verkaufen,wenn ich ihn loswerden will,


    Inwiefern soll das den tfm ankurbeln ? oder meine Kasse auf vorderman bringen ?


    und Neueinsteigernhilft das sicher nich,t wenn sie einen 2o mio stürmer für einen 1 wfm bekommen, .wie sollen die sich,solche teuren Ppieler leisten ohne nach kurzer zeit pleite zu gehen


    da sie gar nicht die Einnahmen haben um diese zu bezahlen-(Gehalt-Auflaufprämie) setzt diese doch einfach runter,würde uns allen helfen


    In meien Augen wird dadurch nur der Tfm und die Spieler weiter abgewertet


    das dazu führt ,das ich weniger gewinn mache und mehr einzahlem muss


    für mich keine keine gute idee

    Ne Prinzi



    Zitat

    " nach meinem 1:4 Sieg gegen lucky bin ich der meist gehasste club bei WFM kurz um der FC Bayern von WFM :-)




    nicht von wfm und für die Bayern fehlt dir noch ne menge


    nur von Spanien und ganz besonders-da von Lucky´s Fan´s


    Die haben ja auch ein nettes Spruchband für dich gemacht :kichern_1: