Beiträge von Casi18

    Apropos, werden die Standart-Manager-Vereine auch im Insolvenztread gepostet?



    Nein werden sie nicht. Hier noch mal ein Auszug aus den Regeln:


    (2) Bei Vereinen in einem Standardaccount, die nach Beendigung eines jeden fünften Ligaspieltags einen negativen Kontostand aufweisen, also im Minus sind, wird der Manager statt einer Pfändung fristlos entlassen und der Verein in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt.


    mfg
    Casi18

    Erste Niederlage im dritten Spiel. 6:0 Klatsche gegen die starke Mannschaft DYNAMO KYIV. Damit war zu rechnen, aber es hätte ruhig 2 bis 3 Tore niedriger sein können.


    Nun muss am nächsten Spieltag wieder ein Sieg gegen Verkochter´s Mannen kommen. Auch wenn es wieder eine harte Schlacht wird.


    mfg
    Casi18

    Hallo,


    mein Nick ist Casi18 aber im echten Leben heiße ich Carsten. Ich komme aus der Nähe von Hildesheim, bin verheiratet und habe 3 Kinder ( 2, 4 und 7 Jahre )
    In meiner Freizeit spiele ich bei mehreren Browsergames und verbringe auch noch so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie.


    Bei WFM bin ich eigentlich seit fast Anfang an und führe seit dem auch meine beiden Mannschaften Djerba aus Tunesien und den Roosendaaler FC aus den Niederlanden. Auf den zwei anderen Kontinenten bin ich auch vertreten und versuch mir dort zwei Schlagkräftige Mannschaften auf zu bauen.


    Mein Größter Erfolg bei WFM war bereits in der 2.Saison mit meiner Mannschaft Roosendaler FC. Da gab es nämlich einen hoch verdienten Sieg im Championscup Finale gegen den TSV Bayer Kitzingen mit dem damaligen Trainer Prinzy :jeah:


    Ansonsten sammelte ich meherer nationale Titel und freue mich nun auf eine neue große Herausforderung in der CL

    Also meine Ziele sind vorrangig auch erst mal das Stadion größer zu bekommen und die Spieler weiter zu entwickeln. Aber natürlich möchte ich auch so weit wie möglich vorne stehen. Vor allem auf die Duelle mit Prinzy freue ich mich. Da habe ich ja gute Erfahrungen gemacht. :D


    mfg
    Casi18

    Ich werdet von ir alle taschentücher bekommen, weil 31 manschaften unter mir stehen werde. Wenn ich schon lese von diesen angsthasenfussball: "Mein ziel ist es nicht abzusteigen". Falsch, das ziel sollte heißen: "Meisterschaft", auch wenns für euch unrealitisch ist, weil ein prinzy die 1. schale holen wird... vor casi18, den ich am letzen spieltag mit einem 3:2 in der 90. minute von der tabellenspitze hole..


    Prinzy



    Ach Prinzy, hast du immer noch Alpträume vom Spiel der Spiele. :D:D Dem ersten CC-Finale der WFM-Geschichte. Na warte mal unsere Begegnungen ab. Diesmal wird es noch deutlicher werden und ich werde dich am letzten Spieltag auf die hinteren Ränge verweisen. :P:D:P:D


    Das wird auf jeden Fall ein Riesen Spaß gegen alle Namen haften Manager hier an zu treten. Ich freue mich schon riesig.


    mfg
    Casi18