Beiträge von Casi18

    Ich kann dich verstehen. Ich selber habe mir auch meine Gedanken gemacht. Aber bin zu dem Entschluss gekommen weiter zu machen.


    Warum willst du dir den Spaß an WFM von so einem verderben lassen.
    Klar hätte Prinzy eigentlich ein anderes Urtei sprechen müsssen, nachdem , was der sich hier schon alles geleistet hat.


    Aber wenn du gehst, verliert WFM wieder ein Stück der aktiven Spieler. Und das wäre sehr schade.


    Gruß
    Casi18

    So wie ich es sehe, kommt hier so oder so nicht mehr viel. Manchmal hat man das Gefühl, dass es eigentlich egal ist, was hier so geschrieben wird. Meine Meinung. Will hier keine schlechte Stimmung verbreiten. Nur wenn man sich hier maL so umschaut, kann der Eindruck echt entsehen. Vip-Tage werden nicht gut geschrieben und auch so bekommr man den Eindruck, dass im Moment so ziemlich viel schief läuft und es die Betreiber nicht so richtig interessiert.


    Ich weiß persönlich nicht, wie es Prinzy gesundheitlich so geht. Ich hoffe doch dass er wieder richtig auf der Höhe ist. Aber zumindest mit den Vip- Tagen und mal ne Äußerung zu den Anliegen der User sollte doch mal drinn sein.


    Auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin, liegt mir WFM doch noch etwas am Herzen. Und alles nur zu ignorieren, finde ich nicht gut.


    mfg
    Casi18

    Schade das es, falls es so kommen sollte, nur für DauerAbo-User geplant ist. Gibt bestimmt noch zahlende User ohne DauerAbo, die das auch spannend finden.
    Ansonsten finde ich die Idee Klasse. Mal schauen wie es da weiter geht.


    Mfg
    Casi18

    Vielleicht mal ein paar mehr angaben ob überwiesen wurde, per Paypal oder Paysafe. Dann ist es einfach für die Verantwortlichen nachzuschauen ;)


    mfg
    Casi18

    Hallo,


    meiner Meinung nach wäre es schön, wenn es die Möglichkeit geben würde, dass nach Spielende der ganze Spielbericht des Tickers auf einmal einzusehen wäre.


    Ich finde es immer etwas nervig, wenn man einen oder mehrere Spielberichte schreiben will, und sich auch dabei auf den Spielbericht beziehen möchte, immer erst warten zu muß bis das Replay ( heißt es das Replay oder der Replay :confused: ) des Tickers fertig ist. Und bei mehreren Spielen dauert das einfach zu lange.


    mfg
    Casi18

    Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht. Jeder kann mit seinem Verein machen was er will. Aber was hier so teilweise abgeht, geht mir auch auf den S...
    Erst werden ständig die Vereine gewechselt, und dann wird einer ersteigert und soll resettet werden. Dann hätte man auch gleich bei null anfangen können. Na ja, aber jeder muss selber wissen, ob er sein Geld zum Fenster raus schmeißt.
    Noch vielmehr geht es mir auf den Geist,das hier irghendwie jeder wohl das Gefühl hat, dass es sich hier immer nur um eine Person handelt und es eine Zweite Person gar nicht gibt. Vielleicht sollte man dieses mal überprüfen. Da diese Person mit 10!!! Vereinen wohl etwas überfordert ist.


    mfg
    Casi18

    Ich möchte hiermit meinen letzten Verein bei Wfm abgeben. Bull Savanna aus Jamaika
    Bitte teilt mir irgend einen anderen zu. Vielleicht findet sich ja in der Teambörse ein motivierter Manager für diesen Verein.


    Mir ist die Motivation für WFM einfach abhanden gekommen.


    Ich wünsche Prinzy und seinem Team aber weiterhin viel Erfolg und hoffe das es mit WFM bald wieder richtig aufwärts gehts.


    Allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Vielleicht trifft man sich ja mal wieder hier bei WFM.


    mfg
    Casi18