Beiträge von Casi18

    Du warst zu weit im Minus und um das auszugleichen wurden die fehlenden Plätze zurück gebaut.und das Konto ausgeglichen.



    Gruß
    Casi18






    Siehe auch die Regeln in der WIKI



    Pfändungen


    Zu bestimmten Zeitpunkten in einer Saison finden Insolvenzkontrollen statt (Üblicherweise nach dem 5., 10. 15. 20. und 25. Spieltag, sowie zum Saisonabschluss). Diese Termine werden im Forum angekündigt, sind fix und können nicht aufgeschoben werden. Hier wird unterschieden zwischen Standard-Accounts und VIP-Accounts.
    Pfändung eines Standard-Accounts


    Falls sich der Kontostand zu einem Stichtag, der im Forum angekündigt wird, im Minus befindet, wird der Manager anstatt einer Pfändung fristlos entlassen und der Verein in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt.
    Pfändung eines VIP-Accounts während der Saison


    Falls sich der Kontostand eines Vereins zu einem Stichtag während der Saison, der im Forum angekündigt wird, über den Dispositionskredit befindet, wird der Verein gepfändet, bis das Konto wieder einen Mindestbestand von 3.000.000 WFM aufweist. Folgende Dispositionskredite, abhängig von der Stadiongröße, werden VIP-Usern während der Saison gegeben:


    ab 10.000 bis 19.999 Zuschauern - 2.000.000 WFM Kredit
    ab 20.000 bis 29.999 Zuschauern - 4.000.000 WFM Kredit
    ab 30.000 bis 39.999 Zuschauern - 6.000.000 WFM Kredit
    ab 40.000 bis 49.999 Zuschauern - 8.000.000 WFM Kredit
    ab 50.000 bis 59.999 Zuschauern - 10.000.000 WFM Kredit
    ab 60.000 bis 69.999 Zuschauern - 12.000.000 WFM Kredit
    ab 70.000 bis 79.999 Zuschauern - 14.000.000 WFM Kredit
    ab 80.000 bis 89.999 Zuschauern - 16.000.000 WFM Kredit
    ab 90.000 bis 99.999 Zuschauern - 18.000.000 WFM Kredit
    100.000 Zuschauer - 20.000.000 WFM Kredit


    Pfändung eines VIP-Accounts nach dem Saisonumbruch


    Zum Saisonende, nach der Auszahlung der Sponsoren, wird unabhängig vom Account-Status jeder Verein gepfändet, der einen negativen Kontostand aufweist. Dies bedeutet, dass am Saisonende kein Dispositionskredit gewährt wird. Wird gepfändet, dann startet der Verein mit Minuspunkten in die neue Saison.


    Die Pfändung läuft dabei nach einem festgelegten Verfahren ab:


    Pfändung von Spielern
    Pfändung vom Reisebüro
    Pfändung vom Stadion

    Hallo,
    ich weiß die Chance ist sehr gering. Aber vielleicht gibt es hier ja auch Fans der Onkelz die gestern Karten für das Konzert bekommen haben, und jetzt vielleicht 2 karten über haben, die sie an einen echten Fan verkaufen würden. Und nicht wie viele andere sie für horrorpreise auf ebay verticken.


    ihr würdet mich echt glücklich machen.



    Mfg
    Casi18

    Endlich mal wieder was richtiges lächerliches zum Tod lachen hier im Forum. Da habe ich ja schon lange drauf gewartet. Weiter so :D:D:D:D:D


    Ach ja, ich will auch etwas von Himmel ab haben.


    mfg


    Casi18



    Lieber Prinzy,


    ich wollte mich eigentlich nicht mehr melden, aber nach deinen Worten hier geht es nicht anders.


    Drei bis vier mal im Jahr kommt eine neue wie auch immer verpackte "Story of WFM", die eigentlich "Story of ICH" heißen müsste. So auch oben in diesem Thread.
    Die Selbstverliebtheit, die dabei aus deinen Worten trieft, ist unerträglich! Es ist ein einziges "ICH... ICH... ICH..." Du schwärmst von dir und deinem Können in höchsten Worten und das Credo ist: Die Erfolge heftest du dir selbst an, die Misserfolge schiebst du anderen in die Schuhe: Denen, die dich angeblich abgezockt haben, denenigen, die dich mit üblen Shitstorms überzogen haben oder der intoleranten Gesellschaft, die es verhindert hat, dass du auf einer Stufe stehst mit Steve Jobs oder Bill Gates, wo du nach deiner Meinung hingehörst.
    Die Aussage, dass DU von einem Shitstorm überzogen wurdest, ist an Unverschämtheit kaum zu überbieten. DU hast die Leute hier mit Shitstorms überzogen, mit zweifelhaften Aussagen als Lügner, Betrüger und Süchtige hingestellt, ohne dass diese die Gelegenheit zur Stellungnahme bekommen haben. Das Ganze ging per E-Mail weiter und das wissen die wenigsten hier. Ich habe mich nach dem Krach 2011 mit vielen anderen unterhalten. Was da an E-Mails zutage getreten ist, hat manchem die Luft abgeschnürt. Ich kenne einige, die diese Mails liebend gerne veröffentlichen würden, aber juristisch nicht dürfen und dass du gerne mit Anwälten drohst, kann man dort nachlesen. Du kannst hier aber gerne die Erlaubnis zum Veröffentlichen der Mails geben, wenn du nichts zu befürchten hast!
    Nach dem was du geschrieben hast, ist es eine gute Idee, anonym zu bleiben, da du nichts aus den Problemen gelernt hast. Du hetzt ja auch hier über den Programmierer, der dich angeblich abgezockt hat. Dazu gibt es auch einige andere Versionen. Hat dieser die Gelegenheit zur Stellungnahme bekommen? Ich glaube nicht. Also muss man mangels anderen Informationen deinen zweifelhaften Aussagen glauben.

    Hallo,


    nachdem es ja in Teilen von Deutschland nun schon seit einiger Zeit heftige Regengüsse gab und die Flüsse und Bäche das Wasser nicht mehr aufnehmen kann. Wollte ich mal Fragen wie es bei euch so aussieht. Habt ihr auch mit den Wassermengen zu kämpfen.


    Also ich war von Sonntag bis Dienstag mit unserer Freiwilligen Feuerwehr unterwegs die Dämme der Innerste zu sichern und Sandsäcke zu stapeln um Häuser zu schützen. Heute nun gab es heftigen stark-regen und unser Dorf stand unter Wasser.


    So sieht mein Garten im Moment aus. Gott sei Dank nur der Garten.




    Und so teilweise im Dorf




    Also habt ihr auch solche Problem. Wäre echt Interessant zu sehen ob es nur bei uns so schlimm ist.


    LG


    Casi18