Beiträge von Casi18

    Hallo,


    ich suche für meine Vereine Veendam aus der 4. niederländischen Liga und Hamman Lif aus der 4. Tunesischen Liga witzige Vereinsnamen, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wäre echt spitze.


    mfg
    Casi18

    Mensch Doc,


    wie heißt es so schön, immer positiv denken. Und auch ich finde den Start gelungen. Auch wenn es natürlich noch ne Menge Sachen gibt die verbessert oder Nach verbessert werden müssen. Aber im Großen und Ganzen sieht es doch schon sehr gut aus und auch die Bugs werden jeden Tag weniger und weniger. Also Kopf hoch. Das wird schon und bei dem Team kann es doch nur Spitze werden.


    mfg
    Casi18

    Vielen Dank für die netten Worte zum Abschied.


    Man sieht sich bestimmt mal aktiv wieder hier bei WFM.


    Ansonsten werde ich bestimmt je nach Lust, Laune und Zeit immer mal wieder hier im Forum vorbei schauen um nach dem Rechten zu sehen :D


    Wünsche euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß bei WFM und ärgert unseren Prinzy nicht zu dolle


    Liebe Grüße
    Casi18

    So, nun ist auch für mich der Tag gekommen an dem ich WFM verlassen werde. Mir ist einfach die Motivation abhanden gekommen. Was aber nicht an WFM, dem Team oder der Communitie liegt, sondern einfach damit zu tun hat das ich keine Zeit habe, mich richtig um die Mannschaften zu kümmern. Ich bin nun von Anfang an dabei und es fällt mir schon schwer hier auf zu hören. Aber so macht es keinen Sinn. Ich werde bestimmt auch irgendwann den Weg zurück finden, aber bis dahin wünsche ich euch noch weiterhin ganz viel Spaß bei WFM..


    mfg
    Casi18

    Ich bin auch der Meinung man sollte den Start verschieben. Die Gesundheit steht vor allem. Also Prinzy, überleg es dir. Es wird bestimmt keiner sauer sein. Du, bzw. ihr habt das Beste Spiel überhaupt herausgebracht. Es bereitet allen viel Spaß und auf eine Saison kommt es doch dann auch nicht an.


    Ich hoffe dir geht es wieder besser und macht dir nicht so einen Streß. Das ist nicht gut.


    Noch einen schönen Abend.


    ,mfg
    Casi18

    Ich glaub schon das sie auf jeden Fall den Neuer holen. Mit Kraft das Risiko gehen sie nicht noch mal ein. Hat bei Rensing schon nicht funktioniert. Wurde auch immer gesagt das er der nächste Torwart der Nationalmannschaft wird und ein ganz Großer. Und nun, hat er nicht mal einen Verein.


    mfg
    Casi18

    Hallo,


    ich möchte mich so hobbymäßig mal etwas mit dem Programmieren befassen, da mir ein Fernstudium nun doch zu teuer war und zu zeitaufwendig.
    Hat vielleicht von euch einer Tipps zu irgendwelchen Büchern oder Programmen in denen alles gut und verständlich erklärt ist, oder ein paar andere Tipps die mir weiter helfen.


    Vielen Dank schon mal im voraus.


    mfg
    Casi18

    Also dieses Problem gab es ja nicht zum ersten Mal. Und ihr habt schon ein mildes Urteil bekommen. also würde ich mich nun lieber zurück nehmen und es so akzeptieren. Das nächste mal seit ihr schlauer

    Hallo,


    es wäre schön wenn mal alle Beteiligten auf den Boden kommen. Man kann auch in einem vernünftigen Ton meckern oder sich ärgern und hier nicht so ausarten. Wir sind hier la schließlich nicht mehr im Kindergarten ;)

    Also ich finde es Schade das hier überhaupt über so einen scheiß diskutiert werden muss. Das es Faker gibt, die anderen die Lust am Spiel nehmen ist nun mal leider so. Aber diese gibt es überall. Und darum finde ich es schon in Ordnung das der Sk nun gesperrt wird. Die User, die bisher einen verkaufen konnten haben eben Glück gehabt. Ich leider nicht ;) . Den Sk gibt es ja nun schon einige Zeit und daher ist es ja auch legitim das auch versucht wird über ihn Spieler zu verkaufen. Nun ist es aber eben dazu gekommen das über den SK betrogen wurde und daher ist es nur konsequent dagegen vor zu gehen. Und das geht im Moment eben nur mit diesen drastischen Mitteln. Dazu kann jeder stehen wie er will. Ich für meinen teil finde es ok erst mal so zu handeln, bis vielleicht einen bessere Lösung gefunden wurde. Es sollen ja auch keine Transfers rückgängig gemacht werden, es wird eben nur noch mal gescheut ob es noch mehr Unregelmäßigkeiten gab.


    Hier nun zu klugscheißern ich hätte es aber so oder so gemacht und das und das ist Mist ist wohl völlig der falsche weg. Es wurde ja immer gesagt das die User sich Gedanken machen sollen. Also müssen wir uns nun Gedanken machen wie es besser wird damit alle wieder Spaß haben und uns nicht den Spaß von irgend welchen Idioten verderben lassen. Lasst und die CL wieder mit Spaß angehen und den Fakern keine Chance lassen. Das ist schließlich der Sinn der Cl und nicht das wir uns hier gegenseitig zerfleischen und gegenseitig Beschuldigen.


    mfg
    Casi18

    Hallo,


    ab sofort wurde die Userumbenennung im Forum deaktiviert. Ihr könnt also euren Benutzernamen im Forum nicht mehr selbstständig ändern.


    Die User, die im Moment im Spiel und im Forum verschiedene Namen haben, möchten sich bitten bei mir melden und sich für einen Namen zu entscheiden.


    Dies würde die Arbeit des Teams erleichtern und es auch für andere User einfache machen, Beiträge im Forum auch im Spiel richtig zuzuordnen.


    Vielen Dank


    Casi18

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage an die super Community hier. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung und kann mir diese schildern. Ich wollte mich mal ein wenig weiter bilden und habe dabei an ein Fernstudium gedacht. Es soll so in die richtung Programmierer gehen.
    Wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern würdet.


    mfg
    Casi18