Beiträge von tabaluga16

    Drache, hast Recht....auf Grund der Ansetzung stimmt es ...ok...
    ...also nach 3 : 0 das Spiel noch gedreht und es kam für mich ein 4 : 3 Auswärtssieg heraus... :jeah::jeah:


    ...klingt auch irgendwie gut.... :fetzen::jump:



    stimmt, tolles Spiel war es wirklich...hätte definitiv nicht mehr damit gerechnet


    Danke auch an Dich

    ...was ein Spiel...nach einem 0 :3 noch 4 : 3 gewonnen...
    ...endlich mal ein gelungener Auftakt im Cup...
    ...wurde ja auch mal Zeit...wenn es so weiter gehen würde
    hätte ich nichts dagegen

    Auch meine Jungs sind voller Vorfreude auf den neuen Cup.
    Gegen Stargard Szczecinsk wollen wir dann doch etwas holen. mal schauen was dabei
    herauskommt. Wir haben allen unseren Jungs die Reise gegönnt und wer vor Ort den besten
    Eindruck hinterlässt beim Abschlusstraining darf spielen. Einige Verletzungen sind vorhanden
    aber wir werden sicher Spielfreude ausstrahlen. Heiss ist jeder der Jungs.
    Hoffen wir auf ein gutes Spiel und auf viele Tore.

    Bei Max muss ich meine Vorabmeinung revidieren.
    Der hat sich so gemausert in den Jahren, dass ist Wahnsinn. Am Anfang habe ich gedacht
    um Gottes Willen, wie können die nur. Aber jetzt, enorm was der leistet. Auch wenn er bei 1 oder 2
    Transfers danebengelegen hat, aber zum großen Teil hat er gut zugeschlagen.
    Und den Favre zu holen war für Gladbach zu dem Zeitpunkt ein Glückgriff ohne Gleichen.


    Schauen wir mal, und jetzt dem Weinzierl ein Angebot zu machen?? Auch nicht schlecht.
    Aber der wird sicher absagen, genauso wie er es schon 2x gemacht hat.
    Warten wir es einfach ab.

    Gladbach hat die letzten beiden Spiele wieder so gespielt wie man es von letzter Saison gewohnt war.
    Unglaublich was so ein Trainerrücktritt bewirken kann. Sollte es wirklich nur an den Verletzten gelegen haben?
    Oder hatte die Mannschaft wirklich vor den Trainer los zu werden? Vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht.
    Aber der Befreiungsschlag ist schon enorm.


    Schauen wir mal wie es weiter geht. Jetzt kommt Man City da wird es sich schon mal zeigen
    wie weit die Mannschaft wirklich ist. Drücke definitiv die Daumen!!!

    Gott sei Dank Bondi konntest Du Dich dazu durchringen. Es würde wirklich etwas fehlen!!!



    Anmeldeliste:
    1. TSG 76 Peine - 2.Liga Deutschland - Bondscoach68
    2. Standard Stagard Szczecinski - 1.Liga Polen - Drache1971
    3. Elblag - 1. Liga Polen - Lea - erwünscht
    4. VfL Borussia Zweibrücken - 1. Liga Deutschland - Dirk - erwünscht
    5. FC Solingen Bergisch Land - 1. Liga Deutschland - bisehu
    6. FC Aanval Nijmegen- 1.Niederlande -kiko
    7. Cardiff United - 1. Wales - tabaluga

    ...kann mich Abbas und Jojo nur anschliessen.
    Es ist immer eine Freude an Deinen Turnieren teilzunehmen.
    Du machst Dir immer soviel Arbeit und dann gibt es immer wieder
    Mitspieler die einfach mitten im Turnier das Handtuch schmeissen.
    Muss mich beim nächsten Punkt auch selber rüffeln, denn das betrifft
    die Kommunikation im Forum des jeweiligen Turniers. Da ist seit längerer
    Zeit ja echt schon tote Hose.
    Das man dann irgendwann die Lust verliert, kann ich nachvollziehen.


    Hoffe dennoch das Du weiter Spaß daran hast hier bei WFM zu spielen
    und man weiter Deine Kommentare geniessen kann.



    Nochmal Danke für Deine Mühen!!!!!!!!



    Thomas

    ...vielen vielen Dank für die Organisation und die Durchführung Bondscoach.
    ....hat wie immer bei Deinen Turnieren sehr viel Spaß gemacht...und wenn ich
    darf bin ich auch gerne wieder mit dabei nächste Saison...