Beiträge von tabaluga16

    Auch wenn ich am letzten Spieltag leider ausgestiegen bin,
    muss noch einmal sagen das es mir wirklich leid tut!!!!, fühle
    ich mich hier sauwohl. Bondi Du machst hier absolut einen geilen Job!!!!!
    Und aus diesem Grund bin ich mit meiner neuen Mannschaft aus Cardiff
    auch wieder dabei. Und damit das klappen konnte, musste ich leider den
    letzten Spieltag sausen lassen. So bin ich passend zum Start der neuen
    Saison auch in der Lage mitzumachen. Denn am 26. ist mein Reisebüro
    auf Kontinent ausgebaut.

    Hallo Bondi, hab meine neue Mannschaft mal eingetragen....



    1. Connah's Quay Old Boys - 1.Liga Wales -Bondscoach68


    2. FC Holyhead - 1.Liga Wales - voice77


    3. FC Rio Ungelsheim - 1. Liga Deutschland -andi-DU


    4. HSC Groß Köris - 1- Liga Schweiz-perle


    5. Buchloe - 2. (1.) Liga Deutschland - nordsee


    6. FC Solingen Bergisch-Land - 1. oder 2. Liga Deutschland


    7. 1.FC Warszawa - 1.Liga Polen - Fränki


    8. Cardiff United - 1. Wales - tabaluga


    9. Hammerfest Vikings - 1. Norwegen - Jippy


    10. VfL Zweibrücken - 1. Deutschland - Dirk


    11. FK Uzupis Vilnius - 1.Litauen - Diana


    12. WB 1899 Östersund - 1. Schweden - IvanKlasnic


    13. Canongate Rovers F.C. - 1. Schottland - Benny1797


    14. Kristiansand All Stars - 1.Norwegen - busfuss (habe ihn mal angemeldet ) :)


    15. TuS 1889 Skane - 1. Schweden - Düse


    16. FC Ludenberg 09 - 2. Deutschland - didi

    Danke für das Verständnis.
    Bondi, Du wirst lachen. Irgendwie hatte ich eh daran gedacht wieder da oben hin zu kommen.
    Obwohl es in den südlichen Gefilden wettertechnisch angenehmer ist.
    War mir nur nicht sicher wohin genau. England hatte ich ausgeschlossen, da war ich schon.
    Wahl bestand zwischen Irland und Wales. Aber da Du mich so nett gebeten hast, konnte ich nicht
    woanders hin gehen... ;)

    So Leute.
    Jetzt muss ich mal etwas loswerden. Habe da ein kleines Problem.
    Ich werde mich wohl von meinem spanischem Club trennen und möchte
    was Neues in Europa beginnen. Da ich aber am nächsten Tesco Cup wieder teilnehmen
    will, mit dem neuen Team, muss ich das jetzt machen, damit das Reisebüro ausgebaut ist bis dahin.
    Da wir aber am 16.1. noch ein Spiel haben, stehe ich etwas auf dem Schlauch.
    Darf ich das machen??? Würde das letzt Spiel dann abgeben mit 3:0 für meinen Gegner.
    Da ich beide Spiele bis jetzt auch verloren habe, wäre also kein Gegner benachteiligt, meiner Meinung nach.
    Das Spiel steht auch noch nicht.


    Möchte nur vorher eure Gedanken dazu wissen, denn ich habe bis jetzt immer geschimpft wenn jemand sowas gemacht hat.
    hier geht es aber wie gesagt nur um 1 Spiel, und für mich um den nächsten CUP.


    Wäre schön wenn ich zeitnah Antworten bekommen würde, vor allem von Dir Bondi....


    Gruß


    Thomas


    Trotzdem guten Rutsch...

    man kann sich doch imemr wieder auf WFM verlassen, so schnell ne Antwort???
    KLASSE!!!! danke, leuchtet zwar ein, aber bei nur einem User weiterhin, übernimmt man sich sicher nicht
    In Deutschland oder England würde ich das verstehen, aber nicht bei solchen Ländern wo eh nichts los ist, sorry
    soll jetzt keine Abwertung sein.....

    Kurze Frage, vielleicht ja auch schnell abgehandelt.


    warum kann man z.B. in Griechenland, in der 1. Liga keinen anderen Verein auswählen
    obwohl nur ein Verein einen echten Manager hat???


    "Diese Liga ist leider bereits voll oder nicht zur Registrierung freigegeben. "



    Verstehe ich irgendwo nicht. Gibt es also nicht nur da, sondern woanders auch.
    Macht doch keinen Sinn, oder habe ich irgendwas nicht richtig gesehen???