Beiträge von Miaginho

    Servus.


    Manchmal würde ich gerne nach einem CC-Spiel meiner Gruppe oder allen Teilnehmern unabhängig vom Forum schnell ein paar Glückwünsche oder Hasskommentare rüberschmeißen.


    Aus Liga unter der Ligatabelle bekannt, der Ligatalk....


    Kann man diese Sache auch unter den Tabellen von CC, Pokal-Cup oder den Ergebnissen des Kontis integrieren??


    Besten Dank für eine Antwort....

    Das stimmt....freue mich auch über das Weiterkommen beider Teams. Starken Einsatz gezeigt.


    Juve kann ja heute noch nachziehen :P


    Hoffe nur auf die Bayern, denn nachdem Sevilla nochmal gesehen hat, wie es funktioniert den Favoriten rauszuhauen, zitter ich ein wenig mit dem FCB.

    Erst hatten über 100 Leute interesse, dann spielten nur 40 die CL, aktuell weniger als 10. Das wird mir mit der Nati nicht passieren....

    Ich habe Interesse, aber leider kommt man nur in die CL, wenn man ein monatliches Abo mit RB-Games eingeht. Das möchte ich nicht.

    Da aber Paysafe uns Probleme macht, gibt es keine Garantie dafür.

    Das verstehe ich nicht?! Gibt es da Problem, weshalb Paysafe programmiertechnisch Vorrang hat?

    Frische, Verletzungen und Karten sind unabhänig vom normalen Rythmus. Allerdings nur bedingt.

    Also gibt es bei der Natio keine Verletzungen, aber wenn ein Spieler aus dem Verein Verletzung mitbringt, kann er Natio nicht spielen. Okay.


    Abstellungspflicht ist okay, da der Spieler ja keine Nachteile von der Natio mitbringt. :)


    Es qualifizieren sich vom Länderränking die ersten 16 Länder und spielen die Qualifikation zur WM aus.

    Die ersten 16 Länder eines jeden Kontinents spielen die Quali zur WM aus?
    Ist das schlimm, wenn Holland dann nicht mit dabei ist? :P


    Die meisten Länder haben bereits ihre Nationaltrainer. Gilt dann diese Wählerei nur für Länder, die noch keinen haben. Ansonsten schade um die bis dato aufgebrachte Zeit und Kommunikation.



    Ansonsten top.... Danke Prinzman

    Während in anderen Ländern noch gegrübelt wird, steht Finnlands Nationaltrainer bereits lange fest. :jeah:


    :Finn::Finn: Miaginho :Finn::Finn:

    Schweinehunde ...bin ich mal übers Wochenende in der Münchener Schickeria unterwegs gewesen, um letztmalig den Dino in der Allianz Arena zu sehen, wird halsüberkopf über den finnischen Nationalsäuferposten entschieden.

    Ablehnen gehört nicht zu meinem finnischen naturell. Jedes Nationalspiel soll ein Fest werden, zusätzlich zu den 264 finnischen Feiertagen :)

    Ich freue mich auf skandinavische Duelle und darauf den Tulpenheinis die Blüten vom Stengel zu schießen...

    :Finn:

    Ich bin ja für´s Wetten :dance:


    Aber auf was soll man bei WFM Wetten? Wettquoten gegen Niemand´s sind doch bei 99.99%, sprich quote 1.0.

    Könnte mir vorstellen auf KO-Spiele im CC zu tippen. Wo "ausgeglichene" Teams duellieren und es um was geht.


    Ansonsten ist es bei 90% aller Spiele in WFM kaum geeignet einen Tip abzugeben. Außer auf Wettausgänge setzen, wenn managerlose Vereine gegeneinander spielen.


    Am Ende kann man auf alles Wetten....:hi:

    Ist doch gut wenn Rudi euphorisch ist, dann passiert hoffentlich etwas. Besser als wenn der Entscheider Depri hat.


    Sehe ich auch so, dass alle User eine zweite Mannschaft haben soll. Inwieweit das dann mit den "halbierten" Kosten tragbar ist, muss kalkuliert werden.

    Dennoch eine tolle Idee, die nur richtig umgesetzt werden muss, damit nicht alle, aber viele User zufrieden sind.

    Ich schreib nur das was kein Neuling hier wissen kann, die alt eingesennen sind nen Tick cleverer als ich , die machen es nicht so öffentlich , sondern schreiben mir es lieber per WhatsApp.

    Dann schreibt mal im eliteren Kreis und vergesst bitte nicht zu berichten, was unterm Strich rausgekommen ist. Ich hoffe nur, dass euer Resume für´s Game sinnvoll sein wird :)
    Sind das die besagten Top 20, die dir hinterrücks der gesamten Userschaft schreiben? :clapping:

    Bin ich mitlerweile total engstirnig oder richtest du dir das Spiel jetzt so ein wie es für dich am schönsten zu spielen ist ?! Fällt nur mir das auf in letzter Zeit , oder auch noch jemand anders?!

    Diese Gedanken kann ich nicht teilen.

    Mein erster Gedanke war, wow. Was Neues ingame. Mal kein neues Forum sondern was fürs Spiel. Ihr könnt gerne vermuten, wie sich die Simulation zwecks TFM Überflutung, Investitionen und weitere Liebäugelein verhält.
    Ich wäre dafür, dass so etwas ähnliches kommt. Letztlich sieht man doch erst wie etwas ins System passt, wenn man es implementiert. Keine Glaskugelpropheten können die Details vorhersagen.

    An sich ne super Idee , komisch das es die Idee auch schon vor 5 Jahren gab , was noch komischer ist, das dir das jetzt auf einmal wichtig erscheint !

    Wieso hast du nach diesem Satz nicht einfach aufgehört zu schreiben?
    Anstelle den Gedanken von vor 5 jahren aufleben zu lassen und jetzt weiterzuspinnen, damit der Großteil der User mal was Neues bekommen könnte, sorgst du für deinen Text für etwas Wind. Unnötig in meinen Augen.


    Fakt ist, dass die besten Ideen und Motivationen im Rudis größten Erfolg passieren. Vielleicht brauch er den Mut um bei seinem Lebenswerk mal wieder was umzusetzen. Wahrscheinlich kennt ihr Rudi alle besser als ich, aber eines kann keiner abstreiten. Wenn einem Menschen aktuell etwas Spaß macht, dann will man weiter machen und nicht aufhören. Geht jedem so... alles andere wäre gelogen.


    Und Rudi hat eben jetzt Spaß und will jetzt bei seinem Werk was verändern. Deshalb unterstütze ich das Ganze!