Beiträge von Miaginho

    Hart aber fair. Dennoch kritisch und kommunikativ.

    Es soll ein Fortschritt erkennbar sein, sowohl in der Spielentwicklung, im Support und im Userverhalten. Jeder, der die WFM-Seiten besucht, trägt sein Teil dazu bei.

    Das verstehe einer. Neapel vs Leipzig vor 9.000!!!! Zuschauern. Na super...

    Das finde ich echt unglaublich schade.

    Dann sieht man wie es dem Fußball in Italien geht.
    Die Stadien in einem katastrophalen Zustand. Neapel vor 10k Zuschauern, in Bergamo muss man für die internationalen Spiele ausweichen, da baufälliges Stadion.. Ungeachtet vom Ergebnis, war ich von der Leistung Neapels enttäuscht und von Leipzig überrascht.

    Würde es den Spielbetrieb sehr durcheinander bringen, wenn ich doch noch als 16. Team mit einsteige, also Libya el Olbaid aus Libyen und sagen wir mal 7.286.312,-- WFM Taler zum Pott mit beisteuer, oder soll ich mein Engagement lieber auf den 3. Cup verschieben? :hey:


    *Edit* Ach ich hab Spendierhosen an, machen wir 15.286.315,-- WFM Taler draus!

    Hoffe es klappt als 16ter. Wenn nicht, dann wird die Spende wahrscheinlich gerne angenommen :blush::bye2:

    Dann hätte Kohr auch runter gemusst. Du meintest sicherlich die Rudelaktion. Wobei der Schiri gut reagiert hat, auch wenn´s für meinen Geschmack immer überbewertet wird. Bei solchen kleinen Rangeleien können ja keine Verletzungen passieren. Ist halt nur kein Erscheinungsbild sowie Vorbildfunktion von Bundesligaprofis...

    Aber so ein Ellenbogenhit im höchsten Bewegungstempo ist ganz klar rot und Gefängnis. Dann zeigen die TV Bilder die Szene in SlowMo und Kinder vorm TV schauen sich das an.

    Wie der Sky Reporter zufällig erwähnte... Das war aber ganz schön hart Kohr :D :D

    An dieser Stelle mal ein großes Danke an Deine Orga im Afrika-Cup Kristy. :good:


    Und nicht vergessen.... der Pott geht nach Nigeria. :meister::meister::meister:

    Ich finde es sehr bemerkenswert, dass in den Ländern wo ich spiele so viele tolle Titel gewonnen werden :D
    Nur komisch, dass ich keinen gewinne. Als Pusher bin ich dennoch sehr erfolgreich für euch da.

    Heute Abend gehts für Nigeria zwei Titel ins Land zu holen... :D

    1. Kristy Kira, United Shootergirls of Bignona (Senegal)


    2. Nadja222, Sedihou Tigers (Senegal)


    3. Scrat, Wydad AC (Marokko)


    4. tabaluga, I.F.C Qo`noS, (Algerien)


    5. perle , Obuasi Goldfields (Ghana)


    6. nordsee , TSV Wenchi ( Ghana )


    7. Bennsen, Union Sportive Kairouan (Tunesien)


    8. Dirk, 100% Werder (1. Algerien)


    9. Bully99, New Senegal Patriots (1.Senegal)


    10. MattiChamp, Akure (Nigeria)


    11.el presidente, SG Laterne Sudania (1.Sudan)


    12. TK_Dr_Lermer, Cotonsport de Garoua (1. Kamerun)


    13. Miaginho, Kano Pillars FC, (1. Nigeria)



    Nun bin ich gespannt, wie Kristy 13 Vereine hinbekommt :P

    Leverkusen - Bremen

    War wirklich mal wieder ein gutes Fußballspiel was ich sehen durfte.

    Pressing, Tempo, Risiko, Tore.

    Einzig was mich stört ist, dass Aranguiz jedes Spiel mit diversen mutwilligen Aktionen durchspielen darf. Dachte die haben den Videoschiri, der parallel sich das Spiel anschaut. (Sogar mit Zeitlupe)

    Jeder Zuschauer am TV sieht solche und andere Vergehen. Ich wette die Videoschiris auch, nur leider halten die zu oft die Hände still.


    Neben Leverkusen oder Bayern könnte Finnland den Pokal holen.

    ....ich schreib mal so:

    Ich bin dafür, dass das Spiel mit Features gefüllt wird. Davon bitte mehr und in jegliche Richtung entwickeln, damit das Spiel an Fahrt gewinnt und nicht, wie in den letzten Jahren mehr und mehr abflacht. :new_russian:


    Können Features, wie das Integrationsamt, nach einer Implementierung ins Spiel nicht noch angepasst werden. Eine Balance hat man doch am Anfang eher selten. Die Stellschrauben im nachhinein zu drehen ist doch nie verkehrt. Oder wurde das schon auf einem Testserver getan? :unknown:


    Die Balance im Spiel ist halt wichtig. Finanziell betrachtet ist diese Balance da, wenn man durchschnittliche Spieler besitzt und bei vollausgebautem Stadion nur das nötigste macht. Da sind teilweise zu teure Scouts, welche ohne Ergebnisse zurückkehren oder ein komisch teures Integrationsamt nicht finanzierbar und nur durch payment tragbar. :aggressive:

    Die Spieler die VIP-Days tauschen finanzieren auch meine teuren (außer ich war paar Saisons im Sparmodus tätig, was aber keine Balance bedeutet) Scouts anhand von Abnahme meiner Jugis. Danke.
    Da sind wir wieder beim WFM-System :nea:


    At the end:
    Hauptsache Features, egal was, wenns mit dem Spiel zu tun hat und einen Nährwert/Spielsinn hat.

    1. FC Solingen Bergisch-Land - bisehu - 1. Deutschland

    2. Den Helder - tabaluga - 1. Niederlande

    3. VFB Volmetal - Ralle Mann - 1.Deutschland

    4. KS Zabrze Biskupice - Arek- 1. Polen

    5. Borussia Hornets - Andre - 1. Deutschland

    6. FC Rio Ungelsheim - andi-DU - 1. Deutschland

    7. TSV Dortmund - perle - dann 1. Liga Deutschland

    8. KS Legia Gorzow - Steffi - 1. Polen

    9. Eisern Union 06 - nordsee - 1. Liga Deutschland

    10. Borussia Zweibrücken - Dirk - 1. Liga Germany

    11. FC Polonia Gdansk - Patrick76 - 1. Polen

    12. Boreas Helsinki - Miaginho - 1. Finnland (reicht Reisebüro Stufe 4?)

    Ahhhh Kalle, der TipKick Freak :scare3::hut-ziehen[1]:


    Schön dich hier zu lesen und noch besser, dass es dir gut geht...
    Ich erinnere mich noch an das TipKick Turnier in Kitzingen. Kalle wollte alle anderen mit seinem Wissen unter den Tisch reden, aber hat dann gegen Rudi vollends versagt :tklol:


    Wenn jetzt noch ein paar andere Banausen aus der Zeit von 2008 bis 2010 zurückkommen, wäre es wundervoll :)


    Wünsche dem Kalle gut kick! :good:

    Der Mangel an Spannung liegt meiner Meinung nach nicht an der Anzahl der Länder, sondern an ganz anderen Dingen, und da gilt es den Hebel anzusetzen.

    Ich kann nur von mir sprechen. Ich finde es mega uninteressant immer gegen Niemands zu spielen. Dann lieber gegen einen stärkeren Gegner oder auf gleichwertigere Gegner treffen und etwas aufs Ergebnis hoffen. Ich hatte schon Spiele dabei, wo ich Außenseiter war und am vorletzten Spieltag gegen den Favoriten die Meisterschaft gewonnen habe. (Aktuell diese Saison im 2 Userstarken ecuadorianischen Feld)


    Die Startvoraussetzungen für Neuuser könnten nach etwa 50 WFM Saisons auch mal angepasst werden....


    Zumindest könnte ich mir die Variante mit Ligen/Länderreduzierung gut vorstellen, um den PvP Bereich etwas zu reaktivieren. Was dem Forum und dem Spiel etwas zu Gute kommen kann. Es ist nur eine einfache Variante.


    Natürlich gibt es auch klitzekleine andere Baustellen/Dinge mit besagten umzuschaltenden Hebeln....

    Und wenn derjenige das nicht möchte? Nur mal so eine Frage. :thinking[1]:

    Wenn´s der Webbi so beschließt und der Konkurrenzkampf den Spielspaß etwas steigert, werden diese User wohl mitmachen müssen.

    Wenn Finnland geschlossen werden würde, würde ich auf jeden Fall mitmachen, wenn mit dieser Aktion die Ligen voll werden.

    Und was passiert mit den Vereinen die in den Ligen spielen, die geschlossen werden?

    Das Land mit dem Team innerhalb des Kontinents wechseln, wenn möglich...

    Man kann Teams innerhalb eines Landes auf und ab schieben, warum nicht länderübergreifend.....


    Siehe Andre95 ;)