Beiträge von Miaginho

    Hallo werte WFM-Gemeinde,


    hoffe ich bin hier mit dem Thema am richtigen Ort.

    Wie ich gelesen habe, werden ab kommender Saison eventuell vielleicht in einigen Ländern Ligen 3 und 4 eingefroren.

    Mein Anliegen ist, dass komplette Länder eingefroren werden, um den Spielspaß und den Konkurrenzkampf um die Meisterschaft in gut gefüllten Ländern zu fördern.

    International spielen wohl einige Niemands mit. (Aber CC ist nicht alles)


    Die Ligen müssen, wie eine handvoll Länder bereits demonstriert, voll sein.

    Wenn nur wenige Neuuser dazukommen, dann sollten ganze Länder dicht gemacht werden.

    Mit mehr Konkurrenz steigt ein wenig der Spielspaß. Das merken auch die Neuuser, welche natürlich besser Startbedingungen in einer konkurrierenden Liga brauchen.


    Wenn die Userzahl wieder steigt, dann Länder und Ligen öffnen.


    Akutell ist die Saison nur zu 8,76 % spannend....erschreckend!

    UserZahl.jpg

    Hallo Leute! :hi:

    Freut mich, dass es euch noch gibt! :jeah::yahoo:

    Wie ich gesehen habe, sind eh noch einige mir bekannte Namen da - wird wirklich Zeit, dass ein Ösi hier wieder mal ein wenig aufmischt... :playboy:

    LG

    Werner alias Aqua :-)

    Ach Quatsch :D :D

    Aqua...


    ....da gibts noch viele zu viele Leute, die ich zu gut in Erinnerung behalten habe. Das wäre Bombe, wenn man diese WFM-Chaoten in einiger Zeit im Forum begrüßen könnte :P

    WOW!!

    Happy Birthday Matrose! <3
    Stets Gesundheit, Glück und ein für dich geiles Leben! :drinks:
    Genieße deine Jugend....:smiley:


    Sie könnten mein Opa sein... :hut-ziehen[1]:


    Wir sehen uns auf den Meeren dieser Welt, im Stadion der 2. Bundesliga oder einfach hier im Forum oder bei FIFA :fetzen:

    Servus,


    habe eine Frage bezüglich der Zuschauerzahlen....

    Wann steigen die Zuschauerzahlen wieder an, nachdem diese auf Grund von Preisveränderungen zu oft verändert wurden?


    Fanbeliebtheit 100%

    Aktuell liege ich bei folgenden, schon nach unten korrigierten Eintrittspreisen:

    • Steh: 24
    • Sitz: 34
    • Steh Haupt: 42
    • Sitz Haupt: 62
    • Loge: 110


    Im Vergleich zu meinen anderen Vereinen sind die Preise teilweise geringer.

    Würde diese auch erstmal nicht weiter verändern. Mich interessiert, wie lange diese Flaute anhält.


    Hatte das in meiner Vergangenheit irgendwann schonmal, weiß aber nicht mehr, wie und wann dieses Problem bereinigt worden ist.


    Danke für Eure Mithilfe!

    Grüße User Prinzy....


    Mir ist es egal in welchem Land du spielst, hauptsache es macht dir Spaß.

    Weiterhin ist mir auch egal, wieviel Bonus oder VIP-Tage du vom Webmaster kaufst oder geschenk bekommst, auch wenn die Funktionen als User und Webbi die gleiche Person ist.....hauptsache du hast Spaß daran.


    Aber Respekt und riesige Anerkennung erhältst du von mir, wenn du deine Vereine ohne VIP-Tausch aufbaust, damit Titel holst, langfristig dabei bleibst, für Entwicklung und Fortschritt von WFM stehst und dies alles mit Spaß und Freude genießt.....

    Ich stimme für alle benannten User. Denn ein Einzelner kann nicht mich sich alleine in einem Forum oder Game kommunzieren oder spielen.

    Alle benannten User ziehen die Gemeinschaft hinter sich her oder treiben sie vorne weg, wie auch immer...

    Und jetzt verzichtet er auch noch auf sein Gehalt...."wahrscheinlich" :s_achtungironie_1:


    Will er in den Medien sein Image aufputzen? Naja...Hoffentlich bereitet sich Leverkusen mit dem gleichen individuell starken Kader, aber mit neuem Trainer auf die kommende Saison besser vor, denn das Potenzial ist vorhanden.



    Und was beim BVB ablief ist ja auch unter aller BullenSau....Finde die Süd als Stimmungsmacher echt Klasse und Banner und Sprüche gehören im Stadion dazu, aber was vor dem Stadion abging war weniger toll, respektlos und ein Popstritt für jeden wahren enthusiastischen Fußballfan.

    Ich mach es mir gaaaanz einfach und verfluche das Jahr 2016 :shout: :diablo: .


    Ich habe in meinem ganzen doch schon ziemlich fortgeschrittenen Leben nicht so eine gequirlte Scheiße erlebt wie in diesem Jahr. Um mich rum nur Baustellen und an Silvester werde ich diesmal wahrscheinlich die Flasche Sekt auf Ex leeren, weil ich alles auf null stellen kann und hoffentlich wieder das nötige Glück im Leben habe :s_dafuer_1: :dance2:

    GRAAAAAAA!!!


    Ich bin sooooo wütend, wenn´s dem King Marcus "GRAAAAA" geht...... :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:
    Da wird´s Zeit, dass er bei FIFA mal wieder eine Niederlage zugefügt bekommt, dass er mal merkt, dass es noch schlimmer geht!! GRAAAAA


    Ich wünsche Euch in diesem Jahr nicht mehr so viel GRAAAAA..... :hut-ziehen[1]:

    Hallo,


    viel Spaß inagme und im Forum. Wie du schnell merken wirst, hast du in Europa das falsche Land gewählt. In Finnland ist alles besser, falls du es dir nochmal überlegen solltest ;)

    Also, ich will jetzt mal eine Lanze für die etablierten alteingesessenen Vereine brechen - zu denen ich mich auch zähle:
    Dieses Spiel wird kommerziell betrieben - auch wenn es dem Betreiber zudem Spaß und Freude macht selber zu spielen. Viele etablierte User unterstützen dieses Spiel mit ihrem Umtausch und sorgen so dafür, dass es weitergeht. Im Gegenzug hat jeder User, der länger spielen möchte, z.b. auch die Möglichkeit über ein Abo, bei den Einzahlungen zu sparen. Geben und Nehmen. Daran ist auch nichts auszusetzen.
    Irgendwo sind daher auch offen oder verdeckt Anreize damit der User reales Geld umtauscht. Natürlich kann man auch ohne realen Geldeinsatz spielen, aber will man im "Konzert der Großen" mitspielen, dann muss man eben genauso viel Geld (WFM) in sein Team investieren wie diese Vereine (oder ganz zur Freude von Lucky über Jahre mit Popelvereinen ansparen ). Das ist letztlich eine Frage des Investitionswillens, den jeder für sich abklären muss, und nicht wie lange ein Verein schon dabei ist (mal abgesehen vom Ausbau der Infrastruktur, den jeder durchlaufen muss)...

    Die Frage ist ja, für was du investierst?
    Für eine starke Mannschaft um Titel zu holen oder ob du für die Scouts investierst, um möglichst starke 20-jährige auf den Markt zu bringen.


    Und viele User die Realgeld und auf die Jugend zu setzen, um ihren starken Kader zu finanzieren sehen zur Zeit keine Möglichkeit gerecht für die Megatalente entlohnt zu werden, weil es einfach keine Abnehmer gibt.
    Ergo fallen die Einnahmen aus den Talenten weg und die User, welche in die Jugend und die besten Scouts investieren, müssen nun ihren Kader und die Scouts mit Realgeld finanzieren.
    Ich denke, dass dies der Grund/Anliegen von Lucky und den anderen ist, um über die Überarbeitung des Scoutings zu diskutieren. Wenn ich falsch liege, auch okay ;)


    Meine Meinung zum Scoutingsystem ist, wenn mann >5 Mio fürs Scouting hinlegt, sollte die Trefferquote bei 100% sein. Da sollten sich die Jugis nur nach Alter, Kontinent, Nation, Pos. unterscheiden.
    8 Mio zahlen und kein Jugi ist schon sehr unverhältnismäßig, wenn man für einen 300.000 WFM-Spieler sucht...


    Am Ende ist es für den Betreiber und deren ehrenamtlichen fleißigen Helferlein eh zu verworren und zu viel Veränderung, dass es keine Veränderung gibt.

    Alles Gute und jegliche Gesundheit zu deinem Geburtstag.


    Auch wenn du nicht mehr dabei bist, sollten die Fahnen und das Denkmal für eine Managerlegende immer wieder hochgehalten und geputzt werden!!


    Auf Dich!! :fetzen: :fetzen: :hut-ziehen[1]: :hut-ziehen[1]: