Beiträge von Miaginho

    Platz 7:
    Vancouver Islanders : Racing Mocache



    Die beiden Spiele zwischen den Teams finden am 17.09 und am 29.09 statt, da bei Racing Mocache der 01.09 belegt ist.

    Die Spiele um Platz 7 stehen für den 17.9 und den 29.9.


    Sorry für die Fehlplanung und danke für Verständnis von Benny und der Turnierleitung.

    :crylaugh:


    Hier wurden leider in laufe der zeit auch zu viele gute user vor dem Koffer geschissen,sonst wäre auch noch ein wenig Hype da,aber so ist es halt, einfach gemütlich weiter zocken ,nicht ärgern und gut ist.

    Das stimmt. Keiner weiß was aus ehemaligen Langzeitusern und ehemaligen Supportmitarbeitern geschehen ist. Die Unstimmigkeiten dringen nicht zu den Usern durch.
    Solche ehemaligen User wie Mr.Surprise, Raistlin, Bude usw usw taten dem Spiel meines Erachtens gut.

    Was haltet ihr von den Gedanken, das ein neu user, sich bei Anmeldung einen Mentor auswählen kann, zwischen mehreren alten freiwilligen Usern. Sobald er einen ausgewählt hat, schreiben die altgedienten den neu user an und begleiten seine ersten Schritte , wenn er denn mag und wir legen ihm das Spiel nahe.

    Deine Beschreibung für die ersten Spielminuten sind ja sehr authentisch und deine Vermutung wie das Marketing ausgesehen haben soll ist außergewöhnlich kreativ .




    Aber dein Verbesserungsvorschlag ist jetzt Ironie oder meinst du das ernst?


    Irgendeine komische Fügung muss uns doch die ersten Spielminuten überzeugt haben bei WFM weiter zu machen um anschließend einen VIP-Account abzuschließen. Vielleicht war am Anfang das "Standard-User-Dasein" attraktiver und nicht so langweilig...ich weiß es nicht mehr, weil zu lange her.


    Vielleicht ist der Sprung, um mit den Langzeitusern aufzuschließen zu groß und raubt somit die Motivation. Vielleicht ist das Spiel wirklich mit 15 min Einlogzeit, um das nächste Spiel für einen Standarduser vorzubereiten einfach zu langweilig. Keiner weiß es zu 100%.
    Denn es gibt kaum Resonanzen von ehemaligen und aktuellen Neuusern der letzten Monaten und auch keine Resonanz seitens des Betreibers. Wenn jemand weiß, woran es liegt, dann wäre das Problem möglicherweise ohne großen Aufwand lösbar.


    Da das Problem aber scheinbar zu komplex ist, gibt es keine umfangreiche zeit-, arbeits- und kostenaufwendige Lösung, da die Lösung möglicherweise auch ein Risiko des Geschäftes darstellen könnte.
    Denn keiner ist Hellseher und kann sagen, ob die mögliche Lösung ein Erfolg bereitstellt.

    Servus...


    Invincible hat es in einem sehr guten Deutsch toll beschrieben und spricht wahrscheinlich die Gedanken der Meisten an. ^^


    Persönlich bin ich vom Konzept und deren Umsetzung von WFM überzeugt. Die Schlichtheit des Spiels und der nicht all zu große Spielaufwand im Bezug auf den durchschnittlichen Spielspaß macht es für mich durchaus erträglich das Spiel gerne zu spielen. Der große Pluspunkt, die User im Forum, hat seit Jahren bestand.


    Dennoch könnten neben den vielen kleinen Neuerungen oder gefixten Dingen, die besagten großen Upgrades erscheinen. Das schwierige wird sein, ob die User den Aufwand der Upgrades annehmen werden oder nicht.
    Beispielsweise halte ich die Neuerung des 2D-Spiels im Liveticker für unfug. Ich habe keine Ahnung wie die interne Prioritäten-Liste für Upgrades ausschaut. Wenn der "Livekick von oben" in dieser Liste ganz oben stehen sollte, dann ist es so, aber ich denke es gibt wichtigere Erweiterungen auf die viele User warten oder die als Button im Spiel bereits als Baustelle angekündigt sind. (Ja, es ist auch die Masterarbeit des Proggers)


    im Moment möchte ich das Spiel nicht missen und wenn es mir nicht mehr gefällt, dann nehme ich Abstand und wenn ich wieder Bock bekomme, kann es jederzeit gespielt werden.


    Kein User kann die Daseinsberechtigung von WFM in Frage stellen. Wir können nur entscheiden, wollen wir teilnehmen oder nicht.


    Zur Zeit ist meine Teilnahme schön und ich freue mich ein Teil meiner Freizeit/Arbeitszeit :P mit WFM verbringen zu können.

    haha gegen die anzeige der ds stärke wehrt der Rudi sich schon seit der ersten Saison, umso einfacher wäre nämlich die nicht funktionierende Taktik hier zu entlarven :D

    Er kann doch auch nichts dafür, wenn du keine Taktik oder kein taktisches Verständnis hast :hut-ziehen[1]:

    Ich als Bayern Fan freue mich für Freiburg, da ich eher Freiburg weiterhin gerne in Liga 1 sehen möchte.
    Nach dem 2:1 hat Freiburg 3 Punkte bekommen und Bayern das 3. BL-Spiel in Folge verloren.


    Was meinst du denn dazu?

    Da gebe ich dir Recht!
    Vielleicht sollte dann eine Sofortkauf-Variante ermöglicht werden. Nach dem Motto: Egal welchen freien Verein ein User haben möchte, egal wie Kader, finanzielle Situation und Infrastruktur aussehen, jeder Verein den ein User beanspruchen möchte kostet 30 € (also etwas mehr als die Auktionswert, die zum Zeitpunkt von Auktionen angeboten werden).
    Quasi ein erhöhtes Vorzugsangebot, dadurch dass der User den Verein unbedingt haben möchte.


    Getreu dem Motto: Wer zuerst kommt!


    Die User in den Ländern und der Betreiber könnten und sollten ja froh sein, wenn die Vereine einen neuen Manager finden.


    Sind ja nur Gedanken, die nachvollziehbar sind. Am Ende entscheidet der Betreiber.

    Ich würde es unterstützen, wenn der User bei Eigeninitiative sich die Vereine von Löwenherz anschaut und Interesse bekundet, diese auch unabhängig von zeitlich stattfindenden Vereinsauktionen erwerben könnte.
    Sollte vielleicht im Interesse von Betreiber und dem User sowie den in der Liga aktiven Usern sein ;)


    Sofern es keine Umstände machen würde diesen Vorgang in die Wege zu leiten.
    Der Transparenz wegen sollte es dennoch im Forum ein offizielles Angebot ausgehend vom User geben, wenn sich das Angebot seitens WFM derzeit nicht in der Teambörse befindet.

    Hallo Timo,
    Viel Freude am Game. Bleib geduldig und denk langfristig.


    Welche Vereine betreust du? Bitte vorstellen! :D