Posts by Prinzy

    Hallo


    und wieder eine neue Saison... wir wünschen allen viel Spaß...


    der World Cup für Vereine findet am 12/13.4 statt. die Parrungen werden unter WFM Tunier nach dem Dortmund Spiel online einzusehen sein oder früher... So kann dann morgen eingeladen werden...


    Gruß Webmaster

    Guten Morgen,


    nein es ist kein Aprilscherz. Wir machen am 10.4. gegen 20 Uhr den Saisonumbruch.


    am 12 und 13.4 findet wieder der Worldcup für die CC Sieger statt und am 15.4 beginnt die neue Saison.


    Noch ein Update zu meiner Person:


    Es tut mir sehr leid daß ich aktuell als Webmaster nicht so aktiv sein kann. Das hat nicht nur gesundheitliche Gründe, sondern auch juristische wegen mein noch Arbeitgeber. Aber ich habe gemerkt das andi_Du und Stingray das super machen. Dafür danke an Euch beiden.....


    Bedanke mich auch an alle User die sich um mich sorgen und wir immer wieder mal telen und schreiben.


    Gruss Prinzy

    Danke


    Hallo,


    zuerst möchte ich mich bei andi_Du bedanken, der sich in den letzten 9 Wochen mit Ausnahme der Pfändung alleine um WFM gekümmert hat.


    Ich bin seit 9 Wochen krank geschrieben und darf leider aus rechtlichen Gründen auch nicht für WFM arbeiten. Das heißt andi wird weiterhin sich um WFM kümmern. Das heißt er kann Entscheidungen treffen und wird auch zur neuen Saison offiziell im Impressum als mein Stellvertreter fungieren. Das ist abgesprochen mit Christoph, besser bekannt als dixis, der von der rechten Seite, auf die linke wechselt. Er kann weder Christoph, Stingray noch mich feuern, noch WFM verkaufen, verleihen, vermieten, verschenken.... :acute:


    Somit Herzlichen Glückwunsch andi_Du als die rechte und stellvertretende Hand von RB-Games. Christoph ist die linke Hand von RB-Games auf mein Wunsch. Diese wird aktiv, sollte ich mal wegfallen und WFM bzw. RB Games ein neuen Chef brauchen. Das wird aber erst passieren, wenn der liebe Gott ruft. Also so in 30 Jahren oder 40 Jahren :w00t:


    Gruss Prinzy

    Liebe User,


    wir gratulieren allen Vereine die einen Titel erkämpft haben zum Erfolg. Nicht jeder konnte sich so durch dusseln wie Rio in der 1. deutschen Liga "gg", aber es zeigt, das jeder Titel gewinnen kann :-)


    Nach der Saison ist vor der Saison und hiermit eröffnen wir die neue Saison unter Vorbehalt.


    In der Gewerkschaft befanden sich 100 Mio, die sind auf komischer Art wieder schnell verschwunden, also haben wir noch mal 50 Mio nach gebucht.


    Alle Vereine die ein Manager haben, haben von uns wieder 5 AP erhalten.


    Der World Cup findet am 7.8 und 8.8 statt. Die entsprechenden Einladungen können gegen 15 Uhr gemacht werden bzw. sobald der entsprechende Thread im Forum unter Tuniere erstellt wurde.


    Webmaster

    Guten Morgen,


    Eddie hat seit Tagen Internet Probleme und konnte die Pfändung nicht Ankündigen.


    Mit Rücksprache bei Eddie werden die Pfändungen am So 11.6 ab 22 Uhr nachgeholt.


    So hat jeder betroffene noch Zeit eventuelle Pfändungen zu verhindern.


    Die Pfändungen werden vom Webmaster durchgeführt, da Eddie ab morgen im Urlaub ist


    Prinzy

    Guten Morgen,


    wir haben alle Vereine bei Löwenherz geplättet und sehr gute Spieler zu Eddie verschoben. Nun setzen wir diese nach und nach auf dem TFM. Spieler von 18 bis 33...


    Die ersten auf dem TFM

    Guten Morgen,


    der Saisonabschluss findet am Di, 4.4.23 ab ca 12 Uhr statt und sollte bis 18 Uhr fertig sein. Eine genau Uhrzeit reichen wir noch nach.


    Der World Cup für die Vereine findet dann am:


    5.4 und am 6.4 um 15 Uhr statt.


    am 8.4 startet dann die neue Saison mit dem Kontinent Amerika.


    Wichtiger Hinweis:


    Sollte der Saisonabschluss erst nach 18 Uhr erfolgen, verschieben wir alle Termine um einen Tag.


    Dann wäre das Turnier am 6/7.4 und der Saisonstart am 9.4


    Webmaster

    Guten Morgen,


    da ich zum Teil 8 Stunden beruflich am Telefon hänge und gut 500 bis 1000 Kurztelefonate täglich führe bin ich über jede Minute ruhe froh. Dazu kommt das meine Freundin und ich so unterschiedlich arbeiten, das die wenigen frei gemeinsame Tage priorität haben.


    Und trotzdem spiele ich gerne WFM, schreibe auch ab und an was ins Forum. Ob ich darauf eine Reaktion erhalte ist mir mittlerweile egal. Aktuell freue ich mich auf dem CC, da Geisböcke Interlagen und die Klickers im CC das 4. Treffen haben und wir schon davon 3 Mal Unentschieden gespielt haben und das in einer Saison.


    Prinzy