Pfändung Europa 28.9.24
AD Berlin 92
Pfändung Europa 28.9.24
AD Berlin 92
Gebucht... Sorry ging leider etwas unter durch meine Krankheit
Prinzy
Guten Morgen,
Eddie ist leider verhindert, deswegen die Pfändungen ab dem 11. Spieltag.
Gruss Prinzy
Betrifft andi_Du
Verein Lorenzo
Voraussetzung für den Spieler:
- Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein
- Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben
- Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein
- Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein
Voraussetzung für den Verein:
- Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen
- Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen
- Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihre Nationalität wechseln lassen
- Nur ein Spieler gleichzeitig im Einbürgerungsamt je Verein
Voraussetzung für den User:
- Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.
Alles richtig (Mist) muss ich auch noch genehmigen 🤣🤣
Prinzy
Hallo,
wir entschuldigen uns für die heutige Unannehmlichkeit.
Es sollte alles wieder normal laufen. Eine uns nicht kundgegebene Serverwartung war wohl Schuld.
Morgen beobachten wir das ganze nochmal
Prinzy
Wie schafft man mit KI, dass das Trikot immer das gleiche ist?IMG-20240821-WA0002.jpg
Guten Morgen,
wir eröffnen die Saison 57 unter vorbehalt.
Alle virtuelle Spieler haben 10 Atriputspunkte erhalten.
Diese 57. Saison ist eine ganz besondere Saison, weil am 6. Oktober 2004 mir die Idee zu WFM kam und eben am 6.10.24 20 Jahre alt wird. Und wir leben immer noch....
In diesen Sinne möchte ich mich bei allen aktiven bedanken. Einige von Euch, u.a. Stringray sind ja von
Gruß Pirnzy
Bestätige Zahlungseingang
Prinzy
Guten Morgen,
der Saisonabschluß findet am 13.8.24 vorraussichtlich ab 21:30 Uhr statt. Sollte es an diesen Tag in der CL beim Spiel von Salzburg zur Verlängerung und Elfmeterschießen kommen, verzögert sich der Saisonabschluß entsprechend.
Am 14.8.24 ist Pause bzw. die Teilnehmer vom WFM Worldcup laden sich gegenseitig ein.
Am 15.8.24 um 15 Uhr das Halbfinale
Am 16.8.24 das Finale
Am 17.8.24 ist erneut Pause.
Mit Afrika starten wir dann am 18.8 in die neue Saison.
Gruss Prinzy
Hallo
und wieder eine neue Saison... wir wünschen allen viel Spaß...
der World Cup für Vereine findet am 12/13.4 statt. die Parrungen werden unter WFM Tunier nach dem Dortmund Spiel online einzusehen sein oder früher... So kann dann morgen eingeladen werden...
Gruß Webmaster
Guten Morgen,
nein es ist kein Aprilscherz. Wir machen am 10.4. gegen 20 Uhr den Saisonumbruch.
am 12 und 13.4 findet wieder der Worldcup für die CC Sieger statt und am 15.4 beginnt die neue Saison.
Noch ein Update zu meiner Person:
Es tut mir sehr leid daß ich aktuell als Webmaster nicht so aktiv sein kann. Das hat nicht nur gesundheitliche Gründe, sondern auch juristische wegen mein noch Arbeitgeber. Aber ich habe gemerkt das andi_Du und Stingray das super machen. Dafür danke an Euch beiden.....
Bedanke mich auch an alle User die sich um mich sorgen und wir immer wieder mal telen und schreiben.
Gruss Prinzy
Na ja als Rio Trainer bist Du ne Niete 🤣 führst meine Klickers vor Rio auf Platz 2 und im Pokal durftest Du von mir wieder lernen.
Als Supporter bist Du unbezahlbar, deswegen ja Ehrenamt 🤣
Und als Freund bist Du der aller Beste
Ich habe Dir zu danken...
Danke
Hallo,
zuerst möchte ich mich bei andi_Du bedanken, der sich in den letzten 9 Wochen mit Ausnahme der Pfändung alleine um WFM gekümmert hat.
Ich bin seit 9 Wochen krank geschrieben und darf leider aus rechtlichen Gründen auch nicht für WFM arbeiten. Das heißt andi wird weiterhin sich um WFM kümmern. Das heißt er kann Entscheidungen treffen und wird auch zur neuen Saison offiziell im Impressum als mein Stellvertreter fungieren. Das ist abgesprochen mit Christoph, besser bekannt als dixis, der von der rechten Seite, auf die linke wechselt. Er kann weder Christoph, Stingray noch mich feuern, noch WFM verkaufen, verleihen, vermieten, verschenken....
Somit Herzlichen Glückwunsch andi_Du als die rechte und stellvertretende Hand von RB-Games. Christoph ist die linke Hand von RB-Games auf mein Wunsch. Diese wird aktiv, sollte ich mal wegfallen und WFM bzw. RB Games ein neuen Chef brauchen. Das wird aber erst passieren, wenn der liebe Gott ruft. Also so in 30 Jahren oder 40 Jahren
Gruss Prinzy
Liebe User,
wir gratulieren allen Vereine die einen Titel erkämpft haben zum Erfolg. Nicht jeder konnte sich so durch dusseln wie Rio in der 1. deutschen Liga "gg", aber es zeigt, das jeder Titel gewinnen kann :-)
Nach der Saison ist vor der Saison und hiermit eröffnen wir die neue Saison unter Vorbehalt.
In der Gewerkschaft befanden sich 100 Mio, die sind auf komischer Art wieder schnell verschwunden, also haben wir noch mal 50 Mio nach gebucht.
Alle Vereine die ein Manager haben, haben von uns wieder 5 AP erhalten.
Der World Cup findet am 7.8 und 8.8 statt. Die entsprechenden Einladungen können gegen 15 Uhr gemacht werden bzw. sobald der entsprechende Thread im Forum unter Tuniere erstellt wurde.
Webmaster
Guten Morgen,
erst Mal danke an jene die sich während meiner Reha gemeldet haben....
Der Saisonabschluss findet diesmal am So um ca 10 Uhr statt
Prinzy
Pfändungen am 11.6.23
Guten Morgen,
Eddie hat seit Tagen Internet Probleme und konnte die Pfändung nicht Ankündigen.
Mit Rücksprache bei Eddie werden die Pfändungen am So 11.6 ab 22 Uhr nachgeholt.
So hat jeder betroffene noch Zeit eventuelle Pfändungen zu verhindern.
Die Pfändungen werden vom Webmaster durchgeführt, da Eddie ab morgen im Urlaub ist
Prinzy
Und wieder haben wir welche drauf
Prinzy
02. Sergik Nakisa
03. Afrika, Nigeria
04. Europa, Deutschland
05. ja, bestätige
Einbürgerung genehmigt..
Guten Morgen,
wir haben alle Vereine bei Löwenherz geplättet und sehr gute Spieler zu Eddie verschoben. Nun setzen wir diese nach und nach auf dem TFM. Spieler von 18 bis 33...
Die ersten auf dem TFM