Posts by Prinzy

    iermit beantrage ich den erstmalig den Erstbonus auf diesem Kontinent:


    - USERNAME: andi-DU

    - VEREINSNAME: Prinzy Killers

    - STADIONNAME: Letzte Ruhestätte

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Bestätigt


    Vielen Dank

    andi-DU


    Antrag geprüft, genehmigt und gebucht..


    Prinzy

    Wir kaufen es in einer quadratischen Verpackung, obwohl es rund ist. Essen tun wir es aber meistens als Dreieck...


    Was ist das?


    W

    Guten Morgen,


    im Namen der Angehörigen von Jippy und auch im Namen von Weltfussballmanager.de möchte ich Euch allen ein Dank aussprechen. Auch auf seiner letzten Reise, haben wir Jippy das Gefühl gegeben, dass er immer ein Teil einer aussergewöhnliche Communitie, war, ist und sein wird.


    Die Spenden Aktion hat unsere Erwartung weit übertroffen und insgesamt 425 Euro erbracht. So können wir nach Abzug der Gestecke, je 137,5 Euro an das Hospitz spenden und 112,5 Euro an die Kinder von Jippy geben.


    Die Überweisungen gehen kommende Woche raus...



    Du stehst vor einer gefüllten Badewanne...

    Du hast folgende Gegenstände:


    a) Löffel

    b) Tasse

    c) Eimer


    Mit was würdest Du die Badewanne leeren?


    Der erste wo die Antwort richtig hat erhält 50 ViP-Tage


    Prinzy

    Guten Morgen,


    der Saisonabschluss findet am 15. März ab 20 Uhr statt..


    Der Saisonstart voraussichtlich am am 20.3... kann sich aber eventuell noch auf dem 21.3 verschieben...


    Webmaster

    Hallo...


    hab gestern und heute mit Meike telefoniert...


    Hab um Erlaubnis für die Gestecke gefragt, ihr mitgeteilt das dass übrige Geld an ihre 3 Kinder geht und dem Hostpitz.


    Ebenso habe ich Euch namentlich erwähnt und einige Bekundungen vorgelesen...


    Meike war überrascht von den vielen Bekundungen und unserer Aktion. Sie möchte auf diesem Weg ihren Dank aussprechen...


    Prinzy

    Spender für das Gesteck bzw. Hostpitz und den Kinder von Jippy


    Busfus

    Prinzy

    andi_Du

    Mesai97

    Lucky

    Danny93

    Alexandra

    Jojo

    tabaluga

    Marion

    El Präsidente

    Kiko

    Düse

    Krampos



    Aktuelle Spendensumme 400 Euro


    Davon 150 Euro für 2 Gestecke. Je 125 Euro gehen an das Hostpitz, 125 Euro an die Kinder

    Guten Morgen,


    es sind Tage wie diese, wo uns die Worte schwer fallen. Gegen 16:34 erreichte mich die Nachricht, das Jippy seine letzte Reise angetreten ist. Busfus hatte mich darum gebeten, ihn, als besten Freund, Euch die Nachricht zu überbringen. Für mich eine Selbstverständlichkeit.


    Jippy war und ist nicht nur ein User. Er gehört zu den User, die am längsten WFM spielen. Noch vor ein paar Jahren sagte er mir "Prinzy ich spiele WFM bis ich sterbe." Das dieser Tag, so früh, so schnell gekommen ist, wir können und wollen es nicht glauben.


    Durch Corona wird mir nicht möglich sein, ihm das letzte Geleit zugeben. Aber Busfus wird in meinen Namen, im Namen von Weltfussballmanager.de 2 Gestecke besorgen. Wir schulden jippy diese Ehre als User, ich schulde es ihm als Freund.


    Wer sich daran beteiligen will, darf das gerne tun. Zuviel gespendeten wird zur Hälfte an das Hostpitz gehen und die andere Hälfte an Jippys Kinder.


    RIP mein Freund und gute Reise


    Prinzy