Beiträge von Prinzy

    Moin,


    Wenn aus einem VIP-User ein Standarduser wurde, waren oft Minus-ViP-Tage unter Accountstatus zu sehen. Diese Anzeige war falsch. Richtig ist jetzt, das 0 angezeigt wird. Das heißt, wenn einer - VIP-Tage hatte, weil er z.b. 30 Tage Standard war, mußten diese VIP-Tage nicht nach bezahlt werden, wie viele irrtümlich glaubten. Wer vom VIP zu Standard wird und vom Stanard wieder zum VIP, erhält die vollen VIP-Tage.


    Prinzy

    Ich gehe nie nach aktualität der Musik, kann aber meine 10 beliebtesten lieder aufsagen zur Zeit:


    01. Goldenes Lasso
    02. Gredo
    03. Goldener Reiter
    04. Dein Lied
    05. Stark
    06. Stadt
    07. Gewinner
    08. Take me home
    09 Hyme
    10 Ich bau dir ein Schloss (nicht von heintje "gg")

    Hallo Brommi,


    auf Wunsch von Christoph erkläre ich Dir die Situation nochmals. Ich denke keine große Sache und auch schnell lösbar.


    Es wurde ein Antrag auf Doppel-Account gestellt. Und zwar zwischen Dir, Horch und Horbro. Dies wurde von Euch auch bestätigt. Wir haben aber gesehen, das Du noch mit jemand anderen einen DA hat und wollten nun einfach wissen, ob dieser gelöst wird oder nicht. Leider kam da keine reaktion drauf. Dabei wurde wohl fleißig der neue DA genutzt. Da durch, das Du aber noch mit einem anderen einen DA hast und dieser nicht aufgekündigt wurde (können nur die User selbst, nicht wir), mußten wir reagieren. Ich denke zwischen Marv seiner Frage (19.01.10) und der Sperrung (22.02.10) liegen gut 30 Tage, wo man eine Antwort hätte geben können, um das zu vermeiden.


    Versteh das nicht falsch, es geht nicht darum, das einer von Euch gefakt hat, sondern darum, das für uns ein Sachverhalt geklärt wird. Jetzt stell Dir einfach mal vor, dein DA-Partner hätte nicht gewußt, das Du den Partner gewechselt hast und irgendwie wärt ihr wieder auf der DA Liste gelandet. Dann wärst Du eventuell auch gesperrt worden und z.B. Holsteinseat.


    Um eben sowas zu vermeiden und auch als Absicherung für uns ist es immer notwendig, das zu klären. Und wenn dann die klärende Partei nicht reagiert, müssen wir dafür sorgen das es geklärt wird und durch eine kurzfristige Sperrung hast Du nun auch reagiert.


    Es mag etwas bürokratisch klingeln, aber letztendlich dient das ganz auch zu euren Schutz und auch dem Fairplay gegenüber anderen Usern. Unterschiedliche Doppel-Account sind leider nicht erlaubt.


    Prinzy

    Moin,


    da ich wohl nicht genug vom schnee bekomme, bin ich am wochende mit Eleu, TK und Dixis in Össiland zum trationellen user-treffen. Wer konnte auch ahnen, das es in deutschland soviel schnee gibt?


    Ich komme erst wieder am montag spätnachmittag zurück und werde dann erst die VIP-Tage buchen für unsere DauerAbos.


    Cheffe im laden ist von freitag bis montag unser marv für wfm und sascha für wbm.


    Prinzy

    Moin,


    auf der Seite www.mygamepage.de warten über 1300 sogenannte Minigames auf Euch. Diese sind alle kostenlos zu spielen. Die Seite sieht noch hässlich aus und zum Teil sind die Beschreibungen noch auf englisch. Finanzieren möchten wir die Seite grundätzlich nur mit Werbung und nach und nach ein kleines nettes Portal daraus bauen und natürlich WFM, WBM und unsere andern Spiele zu intergieren.


    Für Ideen, was man dort so machen kann, wären wir Euch dankbar.


    Prinzy


    Wir haben erstmal die Werbung noch wegelassen, weil Baustelle "gg"

    Der beste Film aller Zeiten:


    AI - künstliche Inteligenz -


    David (Hollywood wo bleibt euer Oscar für minderjährige Hauptdarsteller ???) ist ein Roboterjunge, der auf menschliche Gefühle programmiert ist. Als der leibliche Sohn seiner Adoptiveltern aus dem Koma erwacht hat man für ihn keine Verwendung mehr und setzt ihn im Wald aus. Dort begibt er sich auf die Suche nach der blauen Fee die schon aus Pinoccio einen echten Jungen gemacht hat. Auf seiner Suche nach der Märchengestalt findet er eine Roboterzitadelle in der alle Bewohner mit menschlichen Gefühlen ausgestattet sind.


    Dem Zuschauer stockt das erste mal der Atem wenn die ausgemusterten Roboter in einer Arena unter dem Applaus der Masse mit Säure und Elektroschocks hingerichtet werden. Die Bitte eines Roboters den Schmerzchip vor der Exekution abzuschalten spricht für sich. Hier gelingt David zusammen mit einem ebenfalls mechanischen Teddy die Flucht aus der Arena und er setzt seine Suche fort.


    HIER WERDEN ROBOTER MIT MENSCHLICHEN GEFÜHLEN ERSCHAFFEN UM SIE DANN UNTER SCHMERZEN HINZURICHTEN !!!!!!


    Soviel ganz kurz zur Handlung. Die gesamte Geschichte wird mit einem gewaltigen Feingefühl erzählt und man wartet als Zuschauer immer darauf, dass der Plot ins Peinliche wechselt. Tatsächlich werden die Charaktere (auch die der Roboter) mit dermaßen großem Respekt vor der Handlung aufgebaut, dass jegliche Chance auf Kritik im Keim erstickt wird.


    FAZIT :


    Wenn David nach ca. 2 Stunden Film mit einem U Boot in das Meer eintaucht kann sich der Zuschauer noch einmal bequem im Sofa zurücklehnen und noch 10 Minuten mit offenem Mund vor dem Fernseher verweilen und geschockt und erschüttert den Rest genießen. Ohne auch nur eine Sekunde ins Lächerliche abzurutschen wird uns hier ein Filmende präsentiert, dass sich mit den ganz großen Finalen der Filmkunst messen kann.

    Moin,


    nachdem sich doch ein paar user eingeschlichen haben, die dsds gar nicht schauen, nehmen wir noch bis kurz vor der nächsten mottoshows anmeldungen entgegen, werden aber alle wo sich angemeldet haben, mit einer frage zur letzten sendung konfrontieren. Wird diese ordnungsgemäß beantwortet. Bleibt sein tipp. Ist diese falsch, fliegt der jenige aus dem gewinnspiel.


    Es versteht sich von selbst, sich nicht gegenseitig zu helfen, weil das minimiert ja die eigene gewinnchance..


    prinzy


    Ich finde es schade, das es immer wieder einige versuchen.....

    die 3 sind auch meine eigentlichen favoriten.


    Ich habe mich für mehradz entschieden, weil er etwas besser aussieht als Mendowen. Na ja und der checker ist noch etwas zu jung.... aber ein cooler typ "gg"


    prinzy

    Nö, aber wir können jeden verklagen, der das script nutzt... daher habe ich kein Problem und freue mich auf die einnahmen... pro nutzer 10.000 euro ist auch nicht schlecht oder?


    prinzy

    Weltfussballmanager tipp den Sieger von Deutschland sucht den Superstar


    Moin,


    hier bitte eure favoriten posten. Postings die schon mal vom user bearbeitet wurden, fallen aus der wertung...
    Es dürfen bis kurz vor der 1. Mottoshow also 20:14 gepostet werden


    Prinzy

    Moin,


    bis zur 1. Mottoshow wo die angeblich besten 10 von 35.000 Leuten von DSDS antreten, darf jeder User seinen Favorit wählen. Der Sieger erhält 400 VIP-Tage von seinem VIP-Status. Haben mehrere den gleichen Favoriten, wird brüdlich, schwesterlich, freundschaftlich geteilt.


    Viel Spass


    Prinzy

    Moin,


    also vorweck, für wfm kommt in dieser saison nur noch der taktikbereich ohne teamchef. Das liegt daran, das wir am eishockeymanager, cms und vorallem auch an wbm etwas arbeiten möchten. Das heißt, alle die weltbasketballmanager zocken, dürfen im forum wünsche und verbesserungsvorschläge bringen. Wir schauen dann was wir umsetzen können. Als erstes kommt auf jedenfall die startseite dran. Dazu natürlich der Jugend /Amateurbereich.


    Für alle DauerAboUser haben wir auch eine tolle Nachricht. Wir werden mit dem Start von Welteishockeymanager noch verbesserte Konditionen für ein DauerauftragsAbo anbieten. Profitieren tut man in dem Moment, wo man mehrere Spiele von RB-Games spielt.


    Dazu ein paar Beispiele:


    01. Wer nur Weltfussballmanager spielt, wird sich nichts ändern.
    02. Wer z.B. Weltfussballmanager und Weltbasketballmanger spielt und ein DauerAbo hat, hat z.B. folgendes Angebot vorliegen:


    Premium-Paket 4 bei VIP-Bronze


    10,00 Euro mtl = 1320 ViP-tage mtl bei Weltfussballmanager + 30 Pro-Tage mtl bei Weltbasketballmanager


    Sollte jemand z.B. seinen Schwerpunkt auf Weltbasketballmanager gelegt haben, geht das natürlich auch umgedreht.


    03. Dann gibt es z.B. User die Spielen Weltfussballmanager, Weltbasketballmanager und später auch den Welteishockeymanager. Denen können wir dann z.B. folgendes Angebot machen:



    Premium-Paket 06 bei ViP-Bronze


    15,00 Euro mtl = 1320 ViP- mtl bei Weltfussballmanager + 30 mtl Pro-Tage bei Weltbasketballmanager + 30 mtl Puckstars bei Welteishockeymanager. Hier hätte man alleine schon 15% ersparnis gegenüber den Einzelkauf von VIP, Pro oder Pucks.


    Sollte jemand z.B. seinen Schwerpunkt auf Welteishockeymanager gelegt haben, des das natürlich auch anders.


    Da das ganze etwas verwirrend ist, Wird es jeweils unter VIP-Account bei WFM, Pro-Account bei WBM und Puck-Account bei Welteishockeymanager einen Leitfaden geben, wo man sich Klick für Klick das Wunsch-Abo zusammen stellen kann, dann ausdruckt, und an RB-Games schickt.


    Noch intersanter wird das ganze und natürlich auch kostengünstiger, wenn dann unser Handballmanger startet. Dazu wieder Naval-Battle. Den jeder Abo-User wird bei uns Naval-Battle kostenlos als Premium-User spielen können. Und wenn wir Islandwar umgebaut haben, wird auch das für Abo-User kostenlos spielbar sein.


    Es kann also durchaus vorkommen, das ein User mtl zwar 15 Euro bezahlt, aber dafür:


    Weltfussballmanager
    Weltbasketballmanager
    Welteishockeymanager
    Naval-Battle
    Islandwar
    mygamepage.de (ist als AboUser komplett werbefrei und kostenlos) spielt + bei seinem Hauptspiel noch den 10% Bonus hat.


    Unser Ziel ist es durch weitere Spiele dem User nicht zwingend mehr Geld zu entlocken, sondern Teil haben lassen. Im oben genannten Beispiel würde ein User 6 Spiele für 15 Euro im Monat spielen, das wären pro Spiel umgerechnet 2,5 Euro und am Tag gerade mal 0,083 Cent. pro Spiel.


    Das genau Modell werden wir natürlich noch außführlicher vorstellen. Mit der Veröffentlichung wollen wir nur mal so unsere Gedanken preis geben und für Diskussion sorgen und erhoffen uns vielelicht sogar noch die eine oder andere Idee.


    Wie sagte unser TK-Dr.Lermer?


    andere Fussballmanager spielt man. WFM lebt man :-)


    Prinzy

    Moin,


    zwar konnten wir den Besucherrekord von 73 auf 75 erhöhen, aber die 100 haben wir nicht geknackt. Deswegen versuchen wir es doch einfach nochmal und zwar Mittwoch in einer Woche von 20:00 bis 20:05.


    Zugewinnen gibts 2 Trainereinheiten, wenn wir über 100 Leute ins Forum zeitgleich schaffen...


    Prinzy