Beiträge von Prinzy


    Kann nicht in rente gehen, da kein link vorhanden ist...


    prinzy

    Moin,


    mit sofortiger Wirkung tritt folgende Regel in Kraft:


    Spieler die vom Transfermarkt oder dem Sofortkaufmarkt gekauft wurden, müssen 60 reale Tage beim Verein bleiben und dürfen dann wieder verkauft werden. Das Spielerprofil wurde um 2 Punkte erweitert:


    "Zum Verein transferiert am" und "darf wieder verkauft werden"


    Bei Spieler die schon im Kader waren, steht bei "Zum Verein transferiert" ein n/a, da die Daten nicht vorhanden waren. Wenn bei "darf verkauft werden" sofort steht, darf der Spieler verkauft werden.


    So mit ist es teoretisch wieder möglich, einen Spieler den man in der Hinrunde gekauft hat, zur Rückrunde wieder zu verkaufen.


    Achtung:


    Es ist ein ungetestetes Features. Es kann noch zu Problemen kommen. Diese bitte unter Technik posten.


    Prinzy

    So Geld ist gespendet in der Sendung Anne Will. Wer zusätzlich noch etwas Spenden möchte, sollte die ARD einschalten. Eventuell werden wir sogar eingeblendet. Gespendet wurde im Namen der Communitie von Weltfussballmanager.net


    Prinzy

    Moin,


    viele User sind dem Spendenaufruf gefolgt und wir haben von Euch eine Summe von 248,45 Euro gesammlt. Wie versprochen werde ich diese Summe verdoppeln, was also Pauschal 500 Euro sind.


    Nun gilt es eine Organisation zu finden. Meine Favoriten sind RTL und der Aufruf von Anne Will von der ARD.


    Prinzy

    Liebe User,


    die Fehler vom letzten Europaspieltag sind nun behoben. Das heißt, wir brauchen kein Backup einspielen. Allerdings mußten wir die kompletten Ticker-Texte löschen, das heißt es sind erst wieder Replays möglich, wenn ein Spiel gespielt wurde...


    Prinzy

    Moin,


    in folgenden Länder kam es zum Teil zu Doppeltabbuchungen von Gehälter, Torprämie und Auflaufprämie:


    4. Litauschische Liga = 2 Manschaften
    4. Schwedische Liga = 2 Manschaften
    1. Serbische Liga = 16 Manschaften
    2. Serbische Liga = 16 Mansxhaften
    3. Sebische Liga = 16 Manschaften
    4. Serbische Liga = 16 Manschaften
    1. Walischsche Liga = 2 Manschaften
    2. Walische Liga = 2 Manschaften
    3. Walische Liga = 10 Manschaften
    4. Walische Liga = 16 Manschaften


    diese wurden nun manuell korrigiert. Leider ist die Korrigierung nicht in den Finanzen als Buchung sichtbar...


    Prinzy

    Liebe User,


    Die Hauptstadt von Haiti (Port au Prince liegt in Tümmern. Wir alle haben bestimmt noch die Fernsehbilder vor Augen. Überlebende graben im Schutt zum Teil mit bloßen Händen, um Verletzte, Tote zu bergen. Es trifft immer die Ärmsten. Haiti galt schon vorher als einer der ärmsten Länder der Welt.


    Es ist davon auszugehen, dass das Erdbeben Zentausende Tode gefordert hat. Schätzungsweise 3 Millionen Menschen stehen vor dem Nichts und müssen versorgt werden.
    Die Infrastruktur ist zusammen gebrochen und zum Teil können Hilfeleistungen nicht ausgeführt werden. Und trotzdem:


    Ich werde deswegen die kompletten Einnahmen die Heute und Morgen über Paypal und Mircopayment kommen spenden. Dazu werde ich dann die Endsumme verdoppeln.


    Dies ist kein Akt der Großzügigkeit, keine Werbung auf kosten einer armen Bevölkerung. Aber schon Michael Jackson sagte: "WE ARE THE WORLD" und das heißt ab und an auf eigenen Wohlstand verzichten und Anderen helfen....


    Prinzy

    Liebe User,


    wie sich jetzt erst herausgestellt hat, wurden doch einige Spiele doppelt berechnet.


    Wir bitten alle Ligapräsidenten von Europa und alle User, ihre Länder nach Ergebnissen zu überprüfen und ein Thread unter teschnische Fragen zu eröffnen, bei welchen Länder es Probleme gegeben hat.


    Wir werden morgen und übermorgen versuchen diese Spiele manuell zu korrigieren, korrekte Ergebnisse liegen uns vor. Wir halten uns abera uch das Recht vor, diese Spiele nochmalig zu wiederholen oder im schlimmsten Falll müßten wir ein Backup vom 12.01. ein spielen, das würden heißen, das wir 3 Spieltage (Afrika, Amerika und Europa) wiederholen müßten.


    Es kann sein, das wir morgen und übermorgen für einige Zeit offline stehen.


    Bis jetzt gilt: Macht weiter wie als würde der Spielbetrieb weiter gehen, diese laufen nur unter Vorbehalt!


    Prinzy

    Moin liebe Fussballfreunde,


    hatte gestern große partylaune und jede menge wodka. Aber heute morgen gab es schon eine RB-Games Konfernez und wir haben beschlossen, das der Europaspieltag von gestern zählt.


    Zudem werden wir ein thread unter technische fragen aufmachen im bezug auf der fanbeliebtheit. Wer da von gestern noch probleme hatte, darf dort posten. Zur information, wir haben auf unserer testversion ein backup eingespielt und können also im notfall vergleiche ziehen, so das keiner sich fanbeliebtheit erschnorren kann "gg".


    Im bezug auf der krankenkasse haben wir folgendes beschlossen:


    Wir werden die doppeltgebuchten beträge nicht zurück erstatten, sondern werden in laufe der saison an einen tag keine krankenversicherungsgebühren verlangen. Dies gilt übergreifend auf alle kontinente.


    Wir möchten uns bei euch bedanken, trotz des chaos von gestern, war doch das geschrei sehr leise und viele user haben sich vorbildlich mit informationen zum beheben des bugs beigetragen. Das zeichnet die communitie aus. Trotzdem haben wir eine bitte:


    01. Bitte immer in der überschrift eines threads darstellen um was es geht. Wir haben gewisse punkte, die werden nur von mods gelesen und bearbeitet und dann haben wir themen für admins und themen für das rb-games team. Es ist uns unmöglich alle beiträge im forum zu lesen und so sortieren wir nach brennpunkt. Dies erleichtert uns enorm die arbeit.


    02. Wenn jemand den sachverhalt gepostet hat und man hat das gleiche probleme, sollten nicht 20 leute im folge "bei mir auch" posten. Uns helfen wirklich nur gezielte informationen. Wenn wir von 50 threads 45 x " bei mir auch" lesen müssen, hält dies unnötig auf.


    Sollten wieder spieltag probleme auftauchen, dann bitte nicht nervös werden. Meistens ist immer ein admin, ein mod oder so online und sobald es von denen einer merkt, werden christoph oder ich informiert.


    So und nun geh ich meine katze trösten, die ist eiversüchtig auf den mächtigen kater, den ich von wodka habe..


    Im übrigen gewinnen die bayern heute 2:1 gegen hoffenheim...


    prinzy

    Moin,


    so wie es aussieht können wir entwarnung geben. Das heißt bis auf widerruf zählt der spieltag. Die sponsoren haben etwas früher bezahlt, wer noch nichts bekommen hat, bekommt diese wohl um 21:00 uhr wie sonst auch.


    Für die doppeltabgebuchte krankenversicherung geben wir eine kleine entschädigung. Aber nicht mehr heute und auch nicht morgen, da ich sagen wir so im freucht-fröhlicher feierlaune bin.


    Das problem war, das die berechnung zu lange gedauert hat. Zur doppelten kv auszahlung der der führen sponsorenauszahlung kam es, weil ich die berchnung nochmalig manuell ausgeführt habe. Unsere befürchtung, das ergebnisse wie 7:6 oder 16:9 wegen doppelberechnung rauskommen, hat sich noch nicht bestätigt.


    Prinzy


    im notfall 09321/3886261 weil ich noch ne verabredung mit ner flasche wodka hab....