Beiträge von Prinzy

    Liebe User, Liebe Teammitglieder,


    im Notfall einfach E-mail, PN schreiben oder Anrufen. Ich bin bis einschließlich 5.01.10 offiziell weg und doch da. Anlässig unseres 5. jährigen Jubileum, haben Andreas Neuss (unser erster Progger und Erbauer von WFM) und ich beschlossen, alte Zeiten aufleben zu lassen. Wir sitzen also fast Nonstop am PC hier in der RB-Games Zentrale und bauen bin in weniger als 7 Tagen ein neues Projekt.


    Ich schaue aber täglich ins Forum und bin doch irgendwie da. Kurz um, bitte nur bei wichtigen Dingen an mich wenden.


    Prinzy

    Liebe WFM Mitglieder,


    Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Friedens. Es ist aber auch das Fest des verziehens und das Fest an denen wir nicht nur an Menschen denken, die wir liebgewonnen haben, die wir im irdischen Sinne verloren haben, sondern sollten wir im Gedanken bei den Menschen sein, die alleine feiern, die vielelicht gar nicht feiern können.


    Das Weltfussballmanager und das Weltbasketballmanager-Team wünschen Euch frohe Weihnachten, ein paar besinliche Stunden, im Kreise der Familie, Freunden und Liebenden. Wir bedanken uns für ein spektakuäres Jahr 2009 mit Höhen und Tiefen. Mit Witz und Streit. Aber mit vielen schönen aufregenden Stunden mit Euch


    Es grüßen


    Christoph, Marcel, Martin, Sascha, Steffen, Caroline, Markus, Matthias, Axel, nochmal ein Martin, Jürgen, Richard, Benjamin, Werner, Amanda, noch ein Mathias, noch ein Axel und Rudolf


    PS: Über die Weihnachtsfeiertage ist der Support stark eingeschränkt, nach den Motto: "Familie geht vor" und wir sind uns sicher, das so manch einer merkt, das es noch ein Leben außerhalb von WFM und WBM gibt. Wie schnell die Zeit vergeht und das vielelicht aus dem 8 jährigen Kind über eine gefühlte Nacht, ein Teenager wurde, der mit Legosteinen nichts mehr anfangen kann. Die Ehefrau sich freut, wenn man den langen Bart, der über viele Stunden am PC gewachsen ist, wieder ab ist und sie am heilig Abend sagt: "Huch Du bist ja auch noch da...."

    Liebe User,


    am 24.12. und am 31.12. finden zumindest in Deutschland keine Buchungen von Banken statt. Dies wurde mir Heute von Herrn Fritz von der Sparkasse Mainfranken mitgeteilt.


    Das heißt der Dezember hat noch folgende Buchungstage:


    Mittwoch: 23.12.
    Montag: 28.12
    Dienstag 29.12
    Mittwoch 30.12


    Über Micropayment "ebanking to pay" können aber Überweisungen durchgeführt werden und die VIP-Tage werden automatisch gebucht.


    Prinzy

    Die Wirtschaftskrise macht auch keinen Halt vor Vereinen. Über 3000 Vereine haben ihre Spieler fristlos gekündigt und haben sich mit jüngeren Spieler verstärkt.


    Dazu ein Kommentar der Spielergewerkschaft:


    "Diese Maßnahme war wichtig und fand unsere volle Unstersützung. Es ist nun Frau Merkels Problem für die gefeuerten Spieler eine neue Anstellung zu finden"


    Prinzy

    Liebe Grätscher,


    die Saison Nr. 14 hat begonn, aber den wirklichen Higlight gibts am Sasaisonende. Wir verlosen unter allen Teilnehmer jeweils eine Wii und ein IPod.


    Dazu einige Fragen:


    Wer kann was gewinnen?


    Unter allen VIPler verlosen wir eine niegelnagelneue Wii (eventuell überreichen wir diese sogar persönlich) im Wert von 250 Euro
    Unter allen User, unabhänig von Premiumstatus (VIP) verlosen wir ein IPOD im Wert von 170 Euro


    Was muss ich tun?
    Nix, einfach nur WFM spielen. Kein Hintergedanke, keine gesonderte Anmeldung. Einfach nur WFM zocken.


    Wie erfahre ich ob ich gewonnen habe?
    Wir schreiben Dich an, dann hast Du 7 Tage Zeit uns Deine Adresse zu schicken, wenn nicht, wird nochmals verlost.


    Prinzy


    Achtung Wichtiger Hinweis:


    Wir verlängern unsere 10% Aktion bis einschließlich 31.12.2009. Wer dauerhaft 10% sparen möchte, kann dies mit einem Dauerauftragsabo machen. Wer das Abo noch im Dezember abschließt erhält kostenlos Premium-Tage für Weltbasketballmanager + 50 ViP-Tage gratis zu Weihnachten.

    Moin,


    am 23.12. findet das 1. Halbfinale vom WFM-CUP international statt. Der jeweilige Sieger aus Europa, Asien, Afrika und Amerika spielen um eine Gesammtprämie von knapp 120 Millionen.


    Die Sieger des Halbfinales erhalten je 16 Millionen. Die Zuschauerprämie von 3,5 Mio und die Sponsorenbeträge entfallen.
    Die Verliere des Halbfinales erhalten noch je 8 Millionen. Die Zuschauerprämie von 3,5 Mio und die Sponsorenbeträge entfallen.


    Am 24.12. Spielen die jeweiligen Sieger vom Halbfinale, das Finale aus.
    Der Sieger des Finales erhält 32. Millionen. Die Zuschauerprämie von 3,5 Mio und die Sponsorenbeträge entfallen.
    Der Verlierer erhält noch 16 Millionen. Die Zuschauerprämie von 3,5 Mio und Sponsorenbeträge entfallen.


    Das Spiel um Platz 3 ist wie folgt: Sieger 16 Mio, Verlierer 8 Mio. Die Zuschauerprämie von 3,5 Mio und Sponsorenbeiträge entfallen.


    Somit ergibt sich folgendes Prämien Ränking vom WFM-CUP International:


    01. Platz 48 Millionen.
    02. Platz 32. Millionen.
    03. Platz 24 Millionen.
    04. Platz 16 Millionen.


    Prinzy

    Liebe Freunde des runden Leders,


    der Saisonplan für die 14. Saison steht bis auf dem WFC-CUP. Dieser wird nachgereicht. Gerade im internationalen Sektor haben wir schon in der 1. Runde ein paar richtige Knaller. So treffen die WFM-CUP Finalisten von Europa schon in der 1. Runde vom Championscup aufeindner. Auch in Asien gibt es schon ein Spiel, das das Prädikat "Endspielwürdig" hat.


    Prinzy

    Liebe Freunde des runden Leders,


    mit Amerika hat nun auch der letzte Kontinent seine Meister gekürt. Wir gratulieren allen Titelträger, allen Aufsteigern von Herzen. Wer es diesmal nicht geschaft hat (darunter ja auch ich), dem wünschen wir in der 14. Saison das Gelingen.


    Mit der neuen Saison gibt es auch ein paar neue Regeln. Die wichtigste überhaupt ist, das alle Vereine am Saisonende kein Minus haben dürfen. Während der ganzen Saison darf man wie in der letzten Saison im Minus sein, jedoch nach dem 30. Spieltag sollten alle Vereine im Plus sein.


    Neu ist auch, wer von bronze auf Silber oder auf Gold, bzw. von Silber auf Gold aufgestuft werden möchte, MUSS den gewünschten VIP-Status einmalig bezahlen. Die entsprechende Einzahlung wird in Form von VIP-Tagen gutgeschrieben.


    Das gleiche gilt auch für die Abstufung. Wer zukünftig von Gold auf Silber oder Bronze, bzw. von Silber auf Bronze abgestuft werden möchte, MUSS auch hier den entsprechenden ViP-Status überweisen. Auch hier wird die Gutschrift in Form von VIP-Tagen gutgeschrieben.


    Im Gegenzug entfällt der Zwang vom Umtausch. Wer z.B. 100 Silber Tage hat und Gold werden möchte, muss die 100 Silber ViP-Tage nicht mehr tauschen. Sobald sein Zahlungeingang für Gold eingegangen ist, werden seine restlichen Silber ViP-Tage in Gold VIP-Tage verwandelt.


    Da einige User meinten uns austricken zu müssen und zum Teil bei der Vereinsabgabe Spieler gefeuert haben bzw. absichtlich 3 Spieler auf den Transfermarkt gestellt haben oder absichtlich die automatische Vertragsverlängerung deaktivert haben, kann man nur noch Vereine abgeben, wenn diese:


    - keine Freundschaftspiele mehr haben
    - Keine Spieler auf den Transfermarkt haben
    - An keinem Blitztunier mehr teilnehmen.


    Dafür aber, bieten wir Usern an, die ihre Vereine zur Auktion freigeben und sich verpflichten im selben Land wieder einen Verein übernehmen zu wollen an, 50% des Erlöses in Form von VIP-Tagen gutzuschreiben. Das heißt: Geht ein Verein für z.B. 5 Euro weg, gehen 2,50 für eine Guten Zweck an einer Stiftung (Wir haben dieses Jahr 4 Stiftungen mit insgesamt 500 Euro untersützt) und 2,50 bekommt der User in Form von ViP-Tagen gutgeschrieben.


    Wer zukünftig einen Verein wechseln möchte, muss VIP sein. Sollten Standarduser ihren Verein abgewirtschaftet haben, kann er einen resett beantragen, muss aber den gleichen Verein beibehalten.


    Mit dem Dauerauftragsabo haben wir dafür gesorgt, das WFM noch günstiger ist. Wer jetzt noch im Dezember ein Dauerauftrags-Abo abschließt, kommt noch in den Genuss Gratis Pro Tage für Weltbasketballmanager zu bekommen. Kurz um, für ein Spiel bezahlen, aber 2 Spiele spielen.


    Neu ist auch, das wir am Ende der 14. Saison eine Wii unter allen VIPler verlosen. Dazu ein IPOD unter allen Usern, auch unter Standardusern. Was man dafür tun muss? Nix, einfach WFM spielen und aktiv bleiben.


    Bedanken möchte ich mich natürlich wieder beim WFM und WBM-Team. Ohne Euch wäre WFM und WBM nichts. Ihr macht einfach einen so guten Job, das man dies nicht in Worten fassen kann.


    Prinzy