Beiträge von Prinzy

    Mann kann ihm empfehlen den verein zu wechseln.... was wir sofort genehmigen würden...


    Auf der einen seite muss jedem auch bewußt sein, wenn er in liga 1 spielt, was ihm blüht.....


    webmaster

    Moin,


    wer Lust hat, kann mich am kommenden Freitag auf der GamesCom in Köln erwischen. Mit dabei bis jetzt unser Progger Marcel und unser Bumbui bzw. mein Gastgeber Axel alias Raistlin.


    Handy: 01726292148


    Prinzy

    Moin,


    der vorausichtliche 1. Spieltag der 13. Saison ist Montag, 24.8.2009. Dies haben Christoph, Marcel und ich in der heutigen Konferenz vereinbart.
    Der Saisonabschluss der 12. Saison wird voraussichtlich am 21.08.2009 in der Zeit von 12:00 Uhr und 0:00 Uhr von Christoph und Marcel durchgeführt, inklusive
    neuer Spieltag für die 13. Saison. Zu diesem Zeitpunkt befinde ich mich in Mühlheim an der Ruhr, zu einem Besuch der GamesCom, Phantasialand und Thai-Treffen.
    Bin am 24.08.2009 wieder zurück.


    Da Christoph vom 18.08.2009 bis einschließlich 01.09.2009 in Kroation weilt und ich vom 28.09.2009 bis einschließlich 11.09.2009 in der USA bin und vom 20.08 bis einschließlich 24.08 weg bin, wird marv
    in der Zeit vom 20.08.2009 und 24.08.2009, sowie 28.08.2009 bis einschließlich 01.09.2009 Cheffe von WFM sein.


    Am 28.08.2009 kann es zu Verzögerung bei der Freischaltung von VIP-Tagen kommen.


    Der Saisonabschluss von Weltbasketballmanager wird am 24.08.2008 von Marcel und mir Abends durchgeführt. Mit sofortiger Wirkung ist Axel bzw. Raistlin WBM-Admin. Kurz um, wir suchen wieder einen Forumsmoderator für WBM. Bewerbung bzw. Kontaktiert bitte diesbezüglich Sascha.


    Webmaster

    Moin,


    wegen bauarbeiten können sich die heutigen sponsoren der jahresprämie auf morgen 12 uhr verschieben. Kann passieren, kann aber auch nicht passieren.



    Grund: Wir bauen die pokalprämien für cc, kc und lp mit ein, das diese mit automatisch ausgezahlt werden.


    webmaster

    Moin,


    in den nächsten Tagen nimmt Scrat seine neue Tätigkeit als WFM-CUP-Admin auf.
    Das heißt er wird das Tunier betreuen, ist zuständig dafür wer wirklich daran teilnehmen darf und wer in welcher Gruppe zb. spielt.


    Webmaster


    PS: jegliche beinflussungsversuch gegenüber scrat führt zu einer lebenslanger cup-sperre. Seine entscheidung kann nur revitiert werden, wenn er gefeuert werden würde, was ich aber bestimmt nicht mache :-)

    Liebe User,


    die anmeldung im spiel für den WFM-CUP ist nun möglich:


    01. Aufrufen des vereinsgelände
    02. Aufrufen der Freundschaftspiele (ehemaliges reisebüro)
    03. anklicken rechts wfm-cup
    04. auf anmeldung klicken
    05. anmeldung bestätigen.


    Im übrigen, wurde die meisterschale abgeschaft und durch einen pokal ersetzt. Ab der neuen saison gibts für alle vereine auch neue pokale :-) siehe ergbnisseite und spielplan.


    Webmaster