Beiträge von Prinzy

    Wegen Betrug an Weltfussballmanagerund verstoß gegen das fairplay wurde gegen den user R3AGgE__M4N folgendes schnell urteil gefällt:


    1. die spieler wurden vom transfermarkt genommen.
    2. die spieler wurden einkassiert und verbringen ihre restliche zeit im insolvenzteam
    3. der user hat eine verschärfte verwarnung erhalten via game pn erhalten.
    4. Wir werden den account überwachen und sollte trotzdem noch geld fließen, wird der user zu 15. Millionen Geldstrafe verurteilt.


    Wegen Betrug an Weltfussballmanager und verstoß gegen das fairplay wurde gegen den user peter09 folgendes schnell urteil gefällt:


    01. Der verein wurde resettet
    02. der user peter09 wurde aus dem spielbetrieb ausgeschlossen.


    Info für die staatsanwälte marv und matright:


    Sorry, jungs, da ihr im urlaub seit habe ich mir erlaubt das schnellverfahren zu machen. Sobald ihr wieder da seit, ziehe ich mich aus dem rechtsrentrum wieder zurück.


    Webmaster

    Leute die hier 30 Euro/Monat einzahlen sind zu naiv, um zu denken.


    Würde ich so nicht pauschal sagen, wir haben viele user die 30 euro investieren, aber gezielt in das stadion. Kurz um, sie bauen zwar ihr stadion mit euros aus, profitieren aber langfristig durch höhere einnahmen und können sich so ihren kader länger halten.


    Es macht keinen sinn geld zu überweisen und mit dem geld teure spieler zu kaufen. Wenn wie schon öfter erwähnt gezielt in die ausbauten stecken...


    Webmaster

    Moin,


    alleine 6 neue vipler konnten wir gewinnen, seit die freigabe von micropayment erfolgt ist. Wir haben jetzt auch eine übersicht der vip-features unter vip-account hochgeladen, die leider noch etwas unsauber aussieht. Das liegt daran, das unser grafiker marv sich einen urlaub gönnt "gg".


    Auch die einführung des VIP-Test-Account ist ein kleiner erfolg, da doch wesentlich mehr leute aktiv bleiben.


    Dafür sagen wir ein vom herzen gesprochenes danke schön...


    Webmaster

    Moin,


    selten hat es das gegeben, fast jeden tag was neues bei WFM und das macht einen müde. Deswegen bringen wir noch ein paar features und kündigen dann eine kleine 60 bis 90 Tage entwicklungspause an, da wir dann den schwerpunkt wieder auf bugs legen.


    Es wird definitiv diese und nächste saison noch kommen:


    - WFM-Cup für 4 Kontinente (ehemaliger MHC CuP (ist unser persönliches Danke schön an den User Scrat und Mr. Surprise, welche bisher die Tuniere über FS organisiert haben und das über viele Saisons. Wir hoffen das teil wird rechtzeitig fertig zur neuen saison :-). Ich löse auch damit ein sehr langes versprechen ein.


    - Die Freundschaftspielbörse. Tendenz ist während der nächsten Saison


    - Blitztuniere Tendenz während der nächsten Saison


    - WFM Info Seite (Auftrag geht erst raus, wenn die beiden anderen Features fertig sind.


    - noch ein paar eventuelle kleinigkeiten (sind nicht der rede wert)


    Für alle Weltbasketballmanager Freunde haben wir ein exklusive Features, welches definitiv nicht bei WFM kommen wird:


    Ab der Saison 2 Europa, hat jeder Spieler an einem unterschiedlichen Tag geburtstag. Und zwar wird dann im Spielerprofil immer der nächste Geburtstag erwähnt. Bringt das System zb. am 1.1.2010 einen Spieler auf den TFM, so feiert er am 1.5.10, 01.09.10 und am wieder am 01.01.11 die nächsten Geburtstage. Als kleines Geburtstagsgeschenk erhält der Spieler am Tag seines Geburtstages 3 Atributspunkte.


    So nu geh ich weiter Progger scheuchen, habe gute laune, weil Katze wieder fast gesund, wohnung is sauber und ich habe es geschafft um 11:15 aufzustehen.


    Webmaster

    Moin,


    wir haben vergessen anzukündigen, das unter Spielerprofil nun auch das Trainingsdiagramm aufrufbar ist. Natürlich nur für VIPler.


    Kurz um, wenn ich mir einen Spieler verpflichten will, kann ich mir seine Trainingsgewohnheiten anschauen. Ich denke das ist nicht uninteresant.


    Webmaster

    Liebe User,


    mit sofortiger Wirkung bieten wir durch die Firma Micropayment weitere Zahlungsmöglichkeiten zum Erwerb oder Verlängerung des VIP-Accounts an. Der Vorteil von Micropayment ist, das die VIP-Tage bzw. die Aktivierung des Accounts sofort und automatisch erfolgt. Für Standardarduser bzw. VIP-Test-User, welche auf VIP-Bronze, Silber oder Gold updaten erfolgt die einmalige Sonderzahlung von 10 Millionen und 5.000 Stehplätze automatisch.


    Die Bezahlungsmöglichkeiten sind wie folgt:


    -Ebanking to pay -
    Hier bei handelt es sich um eine Überweisung durch ihre Bank. Ihre Bank überweist an Micropayment und Micropayment in einer Sammelzahlung monatlich 1 x an die Firma RB-Games.


    -Call to pay -
    Sie rufen eine Hotlinerufnummer über das Festnetz an. Achtung wer 0900 Nummern gesperrt hat, dem steht diese Funktion nicht zur Verfügung. Der Betrag wird von ihrer Telefongesellschaft mit der nächsten Rechnung eingefordert und an Micropayment überwiesen. Achtung, bei verzögerte Zahlung der Telefonrechnung kann es zu Stornierung von seitens Micropayment kommen. Dies hat zur Folge das ihr Account gesperrt wird und erst wieder aktiviert wird, wenn die Schuld beglichen ist. Die Stornierung betrifft nur Deutschland. Österreich und Schweiz garantieren eine Zahlung an Micropayment.


    -Call to pay Handy -
    Siehe Festnetz - jedoch haben die jeweiligen Mobilanbieter ein Abkommen mit Micropayment und garantieren die Zahlung an Micropayment.


    - sms to pay -


    Siehe Call to pay und call to pay Handy


    Wichtig:
    Die Nutzung von Micropayment hat den Vorteil, das Sie sofort ihre VIP-Tage erhalten. Jdoch entstehen bei jeden Anruf und jeder Überweisung der Firma RB-Games Gebühren. Diese Gebühren haben wir dem User angerechnet in Form von VIP-Tagen. Das heißt sie erhalten weniger VIP-Tage, als wenn Sie über Paypal oder direkt an uns überweisen.


    Uns ist bekannt, das nicht nur Erwachsene Weltfussballmanager spielen. Zum Teil spielen auch Vater und Sohn. Bitte sprechen Sie mit ihren Kindern und machen deutlich, das ein Handy bzw. das Telefon nicht nur für den Erwerb von VIP-Tagen gut ist. DIe Firma RB-Games baut zur Zeit ein System, das wir auf schriftlichen Wunsch eines Users bzw. Eltern Teil, das call to pay ausblenden. Eine Rückerstattung durch übertriebene Nutzung ist nicht möglich. Eltern haften für ihre Kinder.


    Webmaster

    Moin,


    wir sind schneller als die Polizei erlaubt und können wohl Heute schon Micropayment online stellen. Bitte nutzt das System erst, wenn wir hier im Forum die Freigabe
    dafür gegeben haben.


    Geändert wird auch die Übersichtsseite für VIP-Features. Wer fehler findet, bitte im Forum melden.


    Webmaster

    Moin,


    seit 16:55 Uhr Ortszeit Kitzingen wird nun jeder User der sich bei Weltfussballmanager regestiert automatisch für 12 Tage TestVIP. Danach ist er normaler Standarduser.


    Als nächstes werden wir wohl Micropayment einbauen. Auch da haben wir einen neuen Service für Leute die zum erstenmal VIP werden. Die 10 Mio und Stadionplätze von 5.000 vorausgesetzt man war noch nie VIP.


    Unser Progger arbeitet nun auch fieberhaft an den Tuniermöglichkeiten.


    Webmaster

    Moin,


    die Vorbereitung läuft für den VIP-Test-Account. Wir gehen davon aus, das wir diesen Morgen bzw. Übermorgen einführen können. Hier zu ein paar Informationen:


    Der VIP-Test-Account wird für 12 reale Tage gewährt. Jedoch nur ungefähr 20 von 50 Features nutzbar.Zum Beispiel Vereinsumbennung, Vereinlogo, Stadionunbennung und Logo sind nicht enthalten (siehe dazu eine frühere Ankündigung).


    Zukünftig wird es so sein, das jeder neuer User automatisch sofort nach der Regestierung den Status VIP-Test erhält. Diesen Status behält er für 12 reale Tage und maximal 3 Spieltage.


    Der VIP-Test-Account ist einmalig und kann vom User selbst nicht beantragt werden. Für alle Standarduser bzw. ehemaligen VIPler die WFM schon zocken entsteht kein Nachteil. WFM wird nach der Einführung täglich mindestens 50 Standarduser den VIP-Test aktivieren. Dabei gehen wir so vor, das die wo am längsten dabei sind, die ersten bei der Aktivierung sein werden.


    Da immer wieder Fehler auftreten können, kann es sein, das wir auch wieder mal ein Backup einspielen müssen. Sollte dies der Fall sein, erfolgt eine Sonderankündigung.


    Gute Nachrichten haben wir für alle VIPler die zukünftig über Micropayment bezahlen möchten. Im Breich E-banking to pay, haben wir nachvrhandelt und können für WFM bessere Konditionen als bei WBM anbieten. Erhält man bei WBM für 9,99 Euro Pro-Account nur 700 Pro-Tage, so bekommt der VIP-Bronze Account zb. 750 VIP-Tage. Wir haben alles nochmalig durch kalkuliert und können praktisch nur auf die ersten 400 VIP-Tage die Gebühren von Micropayment berechnen. Das heißt: Kauf jemand für 4,99 Euro einen Bronze VIP-Account, so erhält er 350 VIP-Tage (Bei Paypal und der normalen Überweisung 400). Bezahlt der User jetzt über Micropayment für den VIP--Bronze-Account 9,99 Euro, so erhält er einmal 350 VIP-Tage (50 VIP-Tage bekommt Micropayment) und einmal 400 ViP-Tage, was die Summe von 750 VIP-Tage ausmacht.


    Da im Berich call to pay die Stornorate sehr hoch ist, hat Weltfussballmanager das Recht, sollte ein User seine Telefonrechnung nicht bezahlt haben, den User nicht nur sofort den Account zu sperren, sondern ihm zukünftig die Möglichkeit call to pay zu nutzen verwehren. Wichtig: Wer mal vergessen hat seine Telefonrechnung zu bezahlen und eine Mahnung erhalten hat, muss darauf achten, das die Gebühren für Micropayment in dieser Mahnung nicht enthalten sind. Leider macht das die Telecom nicht. Das heißt, wenn der Account gesperrt ist, wird dieser erst wieder freigeschaltet, wenn die Rechnung gegenüber Micropayment bezahlt wurde. Im schlimmsten Falle meldet sich ein Inkassobüro. Weltfussballmanager wird jedoch den User gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, damit für den User unnötige Kosten nicht entstehen.


    Da viele Elternteile mit ihre Kinder Weltfussballmanager spielen, bietet Weltfussballmanager in einigen Wochen die Möglichkeit, das auf Antrag eines Elternteil für den Junior das Call to Pay deaktiviert wird. Es ist nicht unser Ziel, das Kinder unter 14 Jahren ihr Handy dazu nutzen um VIP-Tage zu kaufen.


    Webmaster


    PS: Mit der Einführung des Test-Accounts und Micropayment werden wir unsere AGB in dem Bereich ergänzen

    Moin,


    während andere im urlaub fahren oder den regen bzw. die sonne genießen war unser marv wieder fleißig und hat eine vip-test-account plakette gemacht.


    Das features ist so gut wie fertig und bietet für 12 reale tage einige vip-features an. Mann muss den test-account nicht beantragen, sondern bekommt diesen autoamtisch nach der anmeldung sofort. Für alle standarduser die schon regestiert sind, werden wir das manuell aktivieren.


    An hand dieser plakete unter mitglieder könnt ihr dann sehen ob ihr einen aktiven test-account habt:

    Bilder

    • vip_test.gif
    • vip_test.gif