Beiträge von Prinzy

    Moin,


    das ist nicht die antwort dich haben möchte.


    Ja ich spiele weiter oder nein ich spiele nicht weiter.... das ist alles was ich hören will und bei solchen dummen kommentaren, juckt es mich in den finger.....


    Webmaster

    Moin,


    User kommen und gehen, so ist das tägliche Geschäft und WFM freut es, das wir heute wieder den 600. Vipler begrüßen dürfen und somit einen Höchststand im Jahre 2009 erreicht haben. Über 1100 aktive Vip-Vereine entsprechen eine Quote von knapp 59% aller aktiven Vereine. Dies ist weiterhin einzigartig in der Browsergameszene.


    Wir bedanken uns für das Vertrauen und für die Unterstützung und versprechen, weiter am Ball zu bleiben und nette Features für WFM zu entwickeln...


    Webmaster

    Mußt du auch nicht,


    weil: Wenn dir das urteil nicht gefällt, dann beenden wir einfach für dich wfm. Du hast die möglichkeit jetzt ruhe zu geben oder:


    wir erstatten dir deine restlichen vip-tage zurück und du hörst auf mit wfm, weil hättst du nicht gefakt, hättest du das problem nicht. Bei anderen browsergames wärst du kommentarlos drausen. Erst zu faken, dann sich noch aufführen, das gehört sich nicht.


    Deswegen hast du die wahl!


    a) ja ich akzeptiere das urteil
    b) ich höre auf mit wfm, schicke den webmaster meine kontodaten für die erstattung der restlichen vip-tage!


    Solltest du dich nicht entscheiden können, werde ich für dich die entscheidung treffen!


    UND DAS SCHREIBE ICH AUCH NICHT NOCHMAL!!!!!


    Webmaster

    So der account von sandralorenz ist gesperrt. Falls deine mutter rechtliche schritte gegen diese person einleiten will, stelle ich alle infos zur verfügung. Meine adresse entnehmt ihr bitte dem impressum. Alles andere telefonisch und via pn bzw. e-mail.


    Webmaster

    Kannst du dich mal bitte beruhigen und hier aufhören massenspam zu veranstalten?


    01. jeder user kann seinen nicknamen frei wählen, solange er nicht gegen unsere agb verstößt.
    02. Ein admin hat auf deinen wunsch reagiert und schaut sich das an, kein grund also hier weiter zu ticken.
    03. persönliche feten mit menschen bitte außerhalb von wfm austragen
    04. solange der user sich nichts zu schulden kommen läßt, können wir auch nichts machen.


    Also jetzt warte einfach mal ab, was matright hier ermittelt.


    Webmaster

    Moin,


    das 8. treffen von weltfussballmanager ging heute gegen 15:30 zu ende. ich bedanke mich bei allen teilnehmer und allen helfer. Ich bedaure, das es leider noch einige kurzfristige absagen gab, aber es gab auch den einen oder anderen, der es nicht für nötig hielt uns nicht zu informieren, das er doch nicht kommt oder kommen kann.
    Wir hatten jede menge spass und ich grüße somit auch die F-GRUPPE welche im genuss eines erotischen aufenthaltes in der sportsbar kamen "gg".


    Ich gratuliere den diesjährigen gewinner des 3. RB-Games Cup in Kitzingen und zwar: Kalle Kicker aus Kitzingen. Im dritten anlauf hat er es nun geschaft und zwar verdient. Uns freut es natürlich, das der pokal zum 2. mal nach kitzingen ging, obwohl er beinahe nach österreich gegangen wäre.


    Wir gratulieren Aquagenius zum 2. Platz bei seiner ersten Teilnahme am RB-Games Cup und vieleicht klappt es ja 2010 den pokal nach österreich zu holen.


    Wir gratulieren Redlez zum 3. Platz, welchen er leider zu seinem eigenem bedauern kampflos errungen hat, aber auch hier wollen wir sagen: Du hast ihn dir verdient!


    Allgemein gab es ein Favoritensterben beim Cup. Der erste gewinner des RB-Games Cup überstand die vorrunde nicht und der letztjährige finalist verkochter scheitere im viertelfinale aus. Titelverteidiger Zocker und der letztjährige Platz 3 RSAUSD konnten aus privaten gründen nicht teilnehmen.


    Geehrt wurde Dr. TK Lermer als bester Manager aller zeiten von saison 1 bis 10. Ebenso eine Ehrung an Dixis für seine 5. Teilnahme an einem User-Treffen.


    Die Moderatorentaufe mit Schnuller mußten sich Matright, Aquagenius, David von WFM, so wie Sascha und Raistlin von WBM übergehen lassen.


    Entschuldigen möchten wir uns, das wir leider die neuen Features nicht präsentieren konnten, leider sind sie noch nicht technisch so ausgereift, das wir hätten sie präsentieren können. Das holen wir aber nach.


    Viele nutzen die gelegenheit und brachten Frau und kinder mit, welche nun wissen, warum ihr mann so oft am computer sitzt.


    Zuguter letzt noch die information: Bitte den Ausweis für die Teilnahme am UT 2009 Kitzingen gut aufheben, dieser Ausweis ist bares geld wert. Wie angekündigt auf dem User-Treffen erhalten alle künftig einen 5% bonus bei jeder überweisung. Auf euren ausweis steht eine zahl zwischen 200 und 300. Diese muss bei der überweisung angegeben werden und zählt für alle spiele von RB-GAMES. Blaxen und Masai erhalten von uns noch eine nummer!. Sie ist nicht übertragbar!


    In kürze werden wir die anmeldung für niedersachen und den termin bekannt geben.


    Webmaster

    Liebe User,


    der WFM-Support ist vom 26.6 bis einschließlich 28.6 sehr stark eingeschränkt, da sich fast das komplette Team auf dem User-Treffen in Kitzingen die Kante gibt. Cheffe in dieser Zeit ist unser Marv, welcher sich erfolgreich vor der Akoholvergiftung gedrückt hat und nun zur Strafe arbeiten darf "gg". Nein im Ernst, die Stadt Hamburg hat den Antrag von Marv abgelehnt, nachträglich das Geburtstagsdatum seiner Tochter zu ändern und Familie geht nun mal vor. Wir trinken eine oder zwei Flaschen für dich mit!


    In drigenden Fällen erreicht man uns unter der Nummer 0172/6292148


    Am 27.6 werden keine VIP-Tage gebucht, die werden wir am Sonntag nachbuchen.


    Ab Montag läuft der Support wie immer!


    Webmaster

    Moin,


    Über 80 Steaks, über 160 Bratwürste.... 10 Kilo Kartoffelsalat, 5 Kilo Nudelsalt, dazu Krautsalat, Gurkensalat und Blattsalat, ebenfalls Rote Grüze und Fruchtsalat, dazu ein paar Torten und 4 große Kuchenbleche warten auf knapp 80 Leute und werden bis Samstag fertig sein. Jede Menge Bier, Cola, Limo warten darauf getrunken zu werden.


    4 Tipp-Kickfelder mit Pokale warten auf die Tunierteilnehmer. Die Torwand hat erste Belastungsteste bestanden und der Basketballkorb hat seine ersten 100 Einwürfe hinter sich. Für unse Pokerfreunde wartet ein Pokertisch und wer noch den guten alten Kicker kennt, darf mich gerne am Samstag herausfordern.


    Leider können wir nicht Wii spielen und können auch keine Bilderpräsentation machen, da wir leider keinen Beamer kurzfristig organisieren konnten. Aber es wird eine mega geile Party und wer ein paar MP3 auf ein USB-Stick hat, darf die gerne mitbringen :-) oder ihr müßt meine Musikrichtung ertragen "gg"


    Auf die Stripperin, verkleidet als Poizistin müssen wir verzichten, außer wir finden eine freiwillige Person "fg". Die hätte den Rahmen gesprengt vom finanziellen "gg". Geplant war die aber wirklich für so 0:30, wenn die kleinen Kinder schlafen "fg".


    Bedanken möchte ich mich bei meiner Hauswirtschaftrin Ursula Grundler, die gesten knapp 5 Stunden mit mir in 15 Geschäften war, mit mir die Portionen berechnet hat und bei der Dekoration hilft. Ursula Du bist einfach klasse :-)


    Bedanken möchte ich mich bei meinem Bruder Verkochter, der uns nicht nur die Kaffeemaschinen und Kaffee zur Verfügung stellt, sondern auch die Erlaubnis gab, 75 große Pötte Kaffee Tassen zu besorgen. Danke auch an meine 2 Nichten, die Euch am Samstag bei allem behiflich sein werden.


    Ihr werdet am Samstag 4 Ansprechpartner haben, die alle Fragen zum organisatoren wissen werden und ausgestattet mit Walki Talki (sofern sie funktionieren) sind.


    Prinzy - Veranstalter
    Dixis
    Mr. Surprise - RB-Games Cup (der weiß von seinem glück noch nichts)
    Raistlin -


    Ach ja meine 5 stündige Ansprache habe ich gekürzt auf 4 Stunden 50 Minuten "fg", weil da noch einige Mods und Admins ihr Babytaufe durch leben müssen. Neben dem besten Managerehrung, werden noch 3 weitere Personen geehrt.


    Für alle Freitagsanreisenden und soalnge nicht gleich 30 Personen bei mir auftauchen, wartet meine gute Ursula ab 13:00 Uhr auf Euch bei mir und es gibt Kaffee und Kuchen, solange Vorrat reicht. Allerdings wird jeder der am Freitag bei mir auftaucht in Arbeit eingespannt :-)


    Am sonsten Treffen wir uns alle ab 18:00 Uhr im Grichischen Lokal Akropolis in der Innenstadt. Adresse hab ich immer noch nicht rausgesucht. Wäre nett, wenn das einer macht "fg".


    Alle anderen ab Samstag 14 Uhr im St. Vincent Pfarrgebäude links neben der Sparkasse in der Königsbeger Straße.


    Prinzy

    Moin,


    Grundsätzlich ist der Einstieg bei Weltfussballmanager leicht und schnell gemacht:


    - Registrieren
    - Aufstellung
    - Sponsor
    - Live-Ticker anschauen in so fern man ein Spiel am heutigen Tag hat


    Danach hat man genug Zeit sich jeden Link anzuschauen und sich damit zu beschäftigen. Unsere Hilfe ist so gestaffelt, das ich mit wenigen Klicks möglichst genau die Information erhalte, die ich suche. Was ich unter Hilfe nicht finde, das finde ich im Forum. Grunsätzlich gilt: "Es gibt keine Dummen Fragen" Im Forum findet man eigentlih auf jeder Frage eine Antwort, ob Sie hilft muss dann jeder für sich entscheiden.


    Weltfussballmanager ist so entwickelt worden, das jeder für sich selbst die angemessene Anzahl an Stunden findet. Eine dauerhafte Anwesenheit ist nicht verpflichtet und damit die Ehe nicht kaputt geht, muss man auch nicht am Spieltag präsent sein. Auch kann man sich locker eine oder 2 Geliebte halten, insofern sie auch Internetanschluss haben :-). Kurz um wir sind sehr familienfreundlich, warnen aber vor Suchtgefahr!


    Wir wollten nicht nur ein Fussballmanager bauen, da gibt es viele wie Sand am Meer. Wir wollten den ultimativen Manager bauen, wo die Mathematik an zweiter Stelle steht. Kurz um, immer wenn man glaubt, man habe WFM durchschaut, passiert was, was was einem aus dem Konzept bringt. Wir haben also verständnis, wenn jemand nach einen Aufstieg, Gewinn eines Titels in Freundentränen ausbricht und den Tag zum nationalen Feiertag erklärt. Wer immer einen Titel gewonnen hat, aufgestiegen ist, hat es geschafft, nicht weil es die Mathematik ermöglichte, sondern durch sein persönliches Handeln un können. Was aber nicht heißt, das wenn einer Absteigt oder seine 15. Niederlange in Folge hat, zu Dumm für das Spiel wäre. Sondern es einfach den einen oder anderen gab, der besser war.


    Nehmen Sie sich die Zeit und lernen sie WFM kennen, lassen sie sich Helfen durch eine einzigartige Communitie. Spielen Sie fair und laden ihre Freunde ein zum Mitspielen. Nicht selten gibt es spannende Skyperunden mit zuerst vorlauter Klappe und stille beim 5. Gegentor, nachdem man 3:0 führte "gg".


    WFM ist kein Massenprodukt. Jede Entscheidung die Sie treffen wird irgendwie belohnt oder bestraft. Ihre Spieler haben ihren eigenen Willen und zwangläufig ist ein Spieler mit besten Durchschnittswerten nicht der beste Spieler. Ihr Feingefühl ist hier gefragt ob ein Spieler zur Manschat passt oder nicht. Kaufen Sie nicht wahllos ein, sondern planen ihre Finanzen.


    Webmaster

    Moin,


    immer wieder kommt der Vorwurf gegeüber einen Mod bzw. Admin er habe erheblichen Vorteil gegenüber einen User. Das ist ein Irrtum!


    Dazu halten wir fest:


    Die Firma RB-Games ist ein Unternehmen, das rechtlich nur aus einer Person und zwar dem Gründer Rudolf Gerhard Bucklisch besteht. Die Firma RB-Games arbeitet ausschließlich und aus Kostengründen nur mit freiberuflichen und ehrenamtlichen Mitarbeitern zusammen.


    Freiberufliche Mitarbeit heißt: Die Personen erhalten von der Firma RB-Games einen Auftrag und werden nur für diesen Auftrag bezahlt. Darüber hinaus leisten unsere freiberuflichen Mitarbeiter auch ehrenamtliche Mitarbeit im Forum, die nicht bezahlt wird, sondern aus Liebe zum Spiel und aus Freundschaft zum Betreiber gemacht wird.


    RB-Games arbeitet hautsächlich mit ehrenamtlichen Mitarbeitern, welche aus Liebe zum Spiel, Langeweile oder aus Freundschaft zum Betreiber im Spiel und Forum supporten. Als kleines Danke schön, erhalten Administratoren je Saison 300 VIP-Tage und Forumsmoderatoren 150 VIP-Tage. Je nach Accountstatus ist dies in Euro umgerechnet eine geringe Aufwandsentschädigung zwischen 1,50 Euro und 15 Euro pro Saison. Eine Saison dauert bekanntlich 4 reale Monate bzw. 120 reale Tage.


    Benötigen unsere freiberuflichen bzw. ehrenamtliche Mitarbeiter mehr ViP-Tage, als die Aufwandsentschädigung her gibt, müssen sie wie jeder andere User ihre zusätzlichen VIP-Tage bezahlen.


    Auf Grund der ehrenamltichen Tätigkeit können sich unsere Mitarbeiter ihre Zeit frei einteilen und es gibt keine Anwesenheitspflicht. Dies kann dazu führen, das eine Frage ab und an länger als 24 Stunden unbeantwortet bleibt. Unser WFM-Team fühlt sich aber verpflichtet einen reibungslosen Ablauf zu schaffen und so kommt eine Nichtbeantwortung einer Frage innerhalb von 24 Stunden äußerst selten vor.


    Jeder freiberufliche bzw. ehrenamtliche Mitarbeiter hat einen kleinen Freiraum an Entscheidungsfreiheit, ist jedoch an den Grundregeln gebunden und handelt nicht aus persönllicher Sympathie oder Antisympathie, sondern an die durch RB-Games vorgegebenen Richtlinien.


    Wir wünschen uns von allen Mitspielern, die ehrenamtliche Leistung unseres Supports zu würdigen, bitte vermeiden Sie daher persönliche Angriffe auf Personen. Die Firma RB-Games reagiert bei derartigen Äußerungen sehr "allergisch", weil wir die freiwillige Leistung des Teams sehr zu würdigen wissen. Bedenken Sie bei allem Ärger den sie vielleicht ab und an haben, es sind auch nur Menschen! Über das eine oder andere öffentliches Lob an das Team, würde man sich freuen.


    Bei persönlichen Differenzen mit einem Teammitglied, haben Sie die Möglichkeit den Webmaster Rudolf Gerhard Bucklisch (prinzy) persönlich zu kontaktieren oder auch seine Vertretung Christoph Bitzner (dixis). Haben Sie ein Problem mit dem Betreiber, finden Sie bei Christoph Bitzner Gehör und haben Sie ein Problem mit Christoph Bitzner, ist der Webmaster der richtige Ansprechpartner.


    Webmaster

    Moin,


    wir werden immer wieder konfrontiert mit der Ausssage: Standarduser haben einen großen Nachteil gegenüber Premiumuser! Stimmt das?


    Ein ganz klares Ja und Nein!


    Grundsätzlich fängt ein Standarduser mit der gleichen Vorraussetzung wie ein Premiumuser an. Er hat die gleiche Manschaft, kann aus dem gleichen Sponsorenpool wählen und wir unterscheiden nicht in der Spielberechnung zwischen Standard und Premiumuser.


    Ganz klaren Vorteil hat jedoch der Premiumuser gegenüber einen Standarduser bei:


    - Er hält von uns beim Erstkauf eines VIP-Accounts 5.000 zusätzliche Stadionplätze = Ersparniss von 5 Millionen WFM
    - Ein zusaätzliches Startkapital beim Erstkauf einen VIP-Account von 10 Millionen = Ersparniss von 10 Millionen WFM
    - Er kann einige Features nutzen, die ein Standarduser nicht hat.
    - Er genießt Lizenzschutz bei Inaktivität bis zu 60 Tage
    - Er genießt Lizenzschutz bei Pfändungen bzw. Insolvenz des Vereines


    Begründung:


    Obwohl Weltfussballmanager als Hobbyprojekt entstanden ist, haben wir uns für die kommerzielle Vermarktung durch die Gründung einer eigenen Firma RB-Games entschieden. Wir bieten einen Premium-Account zu sehr günstigen Preisen an und benötigen die Zahlung für laufende Kosten, wie Werbung, Server, Gehälter und vor allem weiter Entwicklung. Weltfussballmanager hat in seiner 4 jährigen Präsents mehr als 100.000 Euro Entwicklungskosten hinter sich. Diese Kosten sind als Hobbyprojekt von einer Person nicht finanzierbar, außer der Eigentümer würde im Lotto gewinnen. Wir sind der Meinung, das das Leben ein gegenseitiges geben und nehmen ist. Da uns ein Premiumuser mit seiner Einzahlung finanziell untersützt, möchten wir dies mit den oben genannten Vorteile belohnen und betrachten dies als nur all zu fair.


    Trotzdem ermöglichen wir jeden Menshen unser Spiel kostenlos zu spielen. Wer distipliniert seine Manschaft betreut ist langfristig nicht auf einem Premium-Account angewiesen und kann das Spiel kostenlos nutzen.


    Kommentare wie: "Der hat sich den Erfolg erkauft" oder "Weltfussballmanager sei Abzocke" sollte man sich einfach nur als Standarduser vergneifen. Weil es sind die Premiumuser, die einem Standarduser das kostenlose Spielen ermöglichen. Wir wünschen uns diesbezüglich keine Heiligsprechung von Premiumuser, jedoch sollte man ihnen mit Respekt entgegen treten.


    Grundsätzlich sind wir der Meinung, das jeder in der Lage ist für eine Manschaft täglich 0,0125 Euro bzw. 5 Euro für 400 reale Tage bereit sein sollte zu bezahlen. Weltfussballmanager bietet fast täglich stundenlangen Spielspass und ist eines der günstigsten Hobbys die man haben kann. Alleine 100 Stunden kann man mit 400 VIP-Tagen für 5 Euro, was weniger als 10 cent pro stunde macht!


    Webmaster

    Moin,


    uns fällt immer wieder auf, das einige User sich einen Gold-Account kaufen, weil Sie im glauben sind, dass sie durch den Umtausch 1:100.000 Vorteile gegenüber den Bronze- bzw. Silberaccount hätten. Das ist ein Irrtum! Im Gegenteil, wer einen VIP-Gold-Account hat und nur 1, 2 oder 3 Manschaften betreut hat einen Nachteil. Deswegen hier nochmalig eine Erklärung:


    Als Basis unserer Berechnung nehmen wir eine Einzahlung von 20 Euro:


    20 Euro wären:


    4 x Bronze-Account = 1600 VIP-Tage (1 Bronze-Account kostet 5 Euro)
    2 x Silber-Account = 800 VIP-Tage (1 Silber-Acount kostet 10 Euro)
    1 x Gold-Account = 400 VIP-Tage (1 Gold-Account kostet 20 Euro)


    Bronze-Account:
    Beim Bronze-Account kann ich nur eine Mannschaft betreuen. Würde ich keine Tage tauschen, könnte ich also 1600 reale Tage spielen. Mit einer Mannschaft hätte ich also täglich kosten von: 20 Euro: 1600 Tage = 0,0125 Euro für eine Mannschaft.
    Würde ich die 1600 VIP-Tage in Spielgeld umtauschen, wäre der Umtauschfaktor 1:25.000 und eine Summe von 40 Millionen WFM-Spielgeld.


    Silber-Account:
    Beim Silber Account kann ich bis zu 2 Mannschaften betreuen. Würde ich keine Tage tauschen, könnte ich 800 reale Tage spielen. Würde ich mit einem Silber-Account nur eine Mannschaft betreuen, hätte ich tägliche kosten von 0,025 Euro. Hätte ich 2 Mannschaften, hätte ich tägliche Kosten von 0,125 Euro pro Mannschaft.
    Würde ich die 800 VIP-Tage in Spielgeld umtauschen, wäre der Umtauschfaktor 1:50.000 und eine Summe von 40 Millionen WFM-Spielgeld.


    Gold-Account:
    Beim Gold-Account kann ich bis zu 4 Mannschaften betreuen. Würde ich keine Tage tauschen, könnte ich 400 reale Tage spielen. Würde ich mit Gold-Account vier Manschaft betreuen, hätte ich tägliche Kosten von 0,0125 Euro pro Manschaft. Hätte ich nur 3 Manschaften, hätte ich tägliche Kosten von 0,0166 pro Manschaft. Hätte ich nur 2 Mannschaften, würde mich jede Mannschaft täglich 0,025 kosten und bei nur einer Manschaft hätte ich tägliche Kosten von 0,05 Euro.
    Würde ich die 400 Tage in Spielgeld umtauschen, wäre der Umtauschfaktor 1:100.000 und eine Summe von 40 Millionen WFM-Spielgeld.


    Fazit:
    Es spielt beim Umtausch keine Rolle, ob ich nun Bronze, Silber oder einen Gold-Account habe. Zwar mag der Umtauschfaktor etwas anders sagen, jedoch bei einer Einzahlung von zb. 20 Euro, gleichen das die Anzahl der VIP-Tage aus. Beispiel: Für 20 Euro erhalte ich ja für Gold-Account nur 400 Tage, jedoch bei Silber 800 und bei Bronze gar 1600 ViP-Tage. Multipliziere ich die entsprechenden Tagen mit den jeweiligen Umtauschfaktor erhalte ich Sowohl bei Gold, Silber und Bronze eine einheitliche Summe von 40 Millionen.


    Anders sieht es bei den täglichen Kosten (1 VIP-Tag pro realer Tag) aus. Der Grundwert einer Mannschaft liegt bei 0,0125 Euro pro realer Tag. Es macht also zb. Ein VIP-Silber-Account nur dann Sinn, wenn ich auch 2 Mannschaften betreue. Betreue ich nur eine Mannschaft mit Silber, erhöht sich der Grundwert auf 0,025 Euro, kurz um ich bezahle für eine Mannschaft täglich das Doppelte. Beim Gold-Account und nur einer Mannschaft bezahle ich sogar das 4 fache vom Grundwert einer Mannschaft.


    Deswegen unsere Empfehlung:
    Bronze mindestes 1 Mannschaft
    Silber mindestes 2 Mannschaften
    Gold mindestens 4 Mannschaften.


    Schöpfen Sie also Bitte ihre Möglichkeiten voll aus oder wechseln Sie ihren VIP-Status.


    Zum Schluss noch eine kleine Geschichte: Sie müssen sich nicht ärgen, die mathematische Logik von WFM bis zum heutigen Tag nicht verstanden zu haben. Wir hatten schon den einen oder anderen Studenten, der das Fach Mathematik belegt hat und an unserer Rechnung verzweifelt ist.


    Weltfussballmanager und die Firma RB-Games legen sehr großen Wert darauf, das für unsere User keine unnötige Kosten entstehen. Zwar benötigen wir jeden Monat Einnahmen in höheren 4 stelligen Bereich, sehen es auch als Service an, unseren Mitspielern mit Tipps zur Seite zu stehen, um unnötige Kosten zu vermeiden. Mit nur 0,0125 Euro täglich an Kosten ist Weltfussballmanager einer der günstigsten Browsergames im Internet, welche Premiumfeatures anbieten. Weltfussballmanager bietet seinen User darüber hinaus die Möglichkeit VIP-Tage in Spielgeld umzuwandeln mit dem Vorteil, das jeder User für sich selbst die Menge entscheidet und der Umtausch nur auf Wunsch des jeweiligen User passiert. Da wir nur 0,0125 Euro pro Manschaft und realen Tag als Grundzahlung für einen Premium verlangen, finanziert und lebt das Spiel vom Umtausch. Wir haben User, welche uns großzügig untersützen und aus diesem Grund laden wir immer jährlich zu einen Treffen nach Kitzngen ein, um unseren Dank auszudrücken. Kurz um, wir geben immer wieder einen kleinen Teil zurück! Natürlich haben durch den Umtausch einige User, bessere Manschaften und können sich höhere Gehälter leisten. Man möge ihnen auch den sportlichen Erfolg gönnen, da diese User Features wie zB Hermiekasse, Jugendcamp und Fanprojekt ermöglichen. Alleine die drei besagten Featrues haben uns über 1.000 Euro an Entwicklung gekostet. Jetzt darf jeder mal die 1.000 Euro durch den Grundwert eines Premiumtages teilen und hochrechnen wieviele Premiumuser wir bräuchten, gäbe es nicht den Umtausch. (1000 Euro : 0,0125 Euro = 80.000 Premiumuser!


    Ich denke das sich durch diese Erklärung zukünftig alle Diskussionen um Finanzen und WFM wäre zu teuer erledigt hat!


    Webmaster

    Moin,


    jeder der sich über mich ein Hotel besorgen lassen hat, möchte doch Freitag nicht direkt ins Hotel fahren, sondern zu mir in die Ernst-Reuter-Straße 8 bzw. zum Grichen kommen. Ich habe alle Zimmerschlüssel und ohne mich kommt ihr nicht ins Hotel "fg"


    Für alle die am Samstag anreisen, bitte direkt zum Veranstaltungsort kommen, damit auch ihr einen Schlüssel von mir bekommt.


    Wenn noch Fragen sind: 09321/3886261 oder 0172/6292148


    Webmaster

    Bitte schickt mir euren realen Namen bis zum Donnerstag 25.6.09 via pn:


    03, 04 The Ripper + Lulu (Freitag)
    06 Donald.D
    08, 09 Raistiln + Jack (Freitag)
    13, 14, 15 Bazi + Baziline + Maus (Freitag)
    16 Horch (Freitag)
    20 Josh (Freitag)
    21 Fulehung (Freitag)
    22 Remo58 (Freitag)
    31 Eleutheria
    34, 35, 36, 37 Kaibear + Freundin + 2 Mäuse
    38 Rene
    41, Seebaer
    42 Jerry80
    43 Steffenrain