Beiträge von Prinzy

    Moin,


    islandwar.net ist das neuste Spiel aus dem Hause RB-Games und startet in wenigen Tagen eine "90 tage Testrunde". Während dieser Zeit wird noch das eine oder andere Features eingebaut.


    Unter allen Teilnehmern verlosen wir am 1. April 2009 10 Premium-Accounts.


    Webmaster

    Moin,


    ich habe die Ehre mit meinem Bruder seinen 40. Geburtstag feiern zu dürfen und deswegen habe ich heute frei!


    Wünsche, Beschwerden, Ideen, Anreize, Probleme, Vorschläge, Inspirationen, Wahrnehmungen, Vorhersagen, Missgeschicke, Lob, Eingebungen und sonstige Art bitte alles an dixis, der hat heute Dienst. Ich bin wieder ab Sonntag nachmittag erreichbar.


    In dringenden Notfällen bin ich über Handy erreichbar


    Webmaster


    PS: da es sich um einen italienischen Abend handelt und nicht um einen griechischen, müßten die Server heute stabil laufen.

    Liebe user,


    zwar funktioniert das forum wieder, jedoch kann uns der provider zur zeit keine garantie aussprechen wie lange das funktioniert. Zur zeit wird der server auf technische mängel untersucht und alles deutet daraufhin, das die festplatte bzw. der ramspeicher einen knacks abbekommen hat. Selbstverständlich halten wir euch auf den laufenden und sind bemüht alles zu tun was für uns technisch machbar ist. Auf die hardware vom server haben wir jedoch kein einfluss.


    WFM selbst ist davon nicht betroffen, kann aber, sollte das forum wieder abstürzen, etwas lahmen.


    Webmaster

    Liebe user,


    der termin für das treffen in kitzingen und der ausspielung des 3. rb-games-cup findet am samstag den 27.6.2009 am selben ort wie 2008 statt. Adresse geben wir noch rechtzeitig bekannt.


    Sie haben im forumsbereich "user-treffen" die möglichkeit sich vorab anzu melden. Ab dem 1. april 2009 verschicken wir über das forum die persönliche einladung. Eine entgültige zusagen für das erscheinen benötigen wir bis zum 01.05.2009.


    Für die übernachtung muss jeder teilnehmer persönlich sorgen. Eventuell können die teilnehmer vom letzten jahr, user untersützten die dieses jahr zum erstenmal teilnehmen. Hilfe gibt auch bestimmt unser admin kalle kicker. Wichtiger hinweis: eventuell wird es günstiger, wenn man gruppenbuchungen plant.


    Die teilnahme von lebenspartner und kinder ist ausdrücklich erwünscht. Wir bieten für unsere kleinen gäste ein kleines programm. Zudem wird es beim rb-games-cup einen zusätzlichen pokal für teilnehmer unter 15 jahren geben.


    Die veranstaltung beginnt am samstag 27.6.2009 ab 14:00 uhr. Ab 15:00 uhr beginnt der rb-gamescup mit neuen regeln, die wir vor ort bekannt geben. Die gute nachricht ist, weder muss kalle kicker, noch scrat erneut 40 ü-eier essen, da wir noch von letztes jahr die gelben hüllen haben.


    Gäste die am 26.6.2009 anreisen, sind herzlich willkomen zu einer kleinen grillparty mit brötchen und bratwurst bei mir zu hause. Diesbezüglich bitte ich aber um voranmeldung. Am 26.6.2009 feier ich also mein burzeltag etwas nach.


    Für getränke und essen ist reichlich gesorgt und kostet nichts. Weitere informationen folgen.


    Webmaster

    Sehr geehrte User,


    auf grund der hohen regestierungszahlen und der nur begrenzsten plätze, wird zur neuen saison die inaktivität der standarduser von 15 tagen auf 10 tage reduziert.


    Somit gelten folgende regeln von vereinsresett:


    1. Standarduser werden nach 15 tagen inaktivität gelöscht (zur neuen saison am 10. Tag)


    2. User deren regestierungsdatum und letzter login identisch nach 4 tagen ist, werden vom system gelöscht


    3. User, die nach 2 tagen keinen sponsor haben, werden vom system gelöscht (mit außnahme von vipler)


    4. VIPler werden nach 60 tagen inaktivität gelöscht, läuft der vip vorher aus trifft punkt 1 zu.


    5. Faker, die zu 100 prozent gefakt haben, müssen damit rechnen, das wir den besseren verein sofort platt machen.


    6. Faker die gesperrt wurden und sich nicht gemeldet haben, derern vereine werden spätetens nach 7 tagen geplättet.




    Sonderregel:


    WFM behält sich das recht vor, vereine die nicht versteigert werden können, sofort zu resetten.


    Die AGB werden zur neuen saison entsprechend angepasst.


    Webmaster


    PS: Weltfussballmanager behält sich das recht vor, die ankündigung zurück zu nehmen, da wir eventuell die einführung neuer länder planen. Diesbezüglich geben wir zu den neuen eventuell geplanten länder aber im forum kein kommentar ab.

    Moin,


    wir suchen fieberhaft nach der kohle und den bugs. Damit nicht noch mehr verloren geht, werden wir in den nächsten minuten das sparbuch vorübergehend schließen.


    Wir haben alle aktuellen anlagen (15 stück) gesichert, die heute wieder geld angelegt haben. Euer geld geht nicht verloren und wir können das notfalls manuell gutschreiben, sollten wir ein backup von den sparbücher ein spielen müssen.


    Wir werden vorsichtshalber unter "allgemeine fragen" einen thread eröffenen, wer wieviel angelegt hatte. Bitte die genauen zahlen angeben, wir können prüfen, ob sich jemand etwas erschleichen möchte oder nicht. Sollte dies jemand zu unrecht versuchen, ist das verlorengegangene sparbuch ohne rückerstattung weg.


    Webmaster

    Moin,


    leider haben wir wieder ein bug bei den sparbücher. Die technik wird sich innerhalb der nächsten 48 stunden darum kümmern.


    webmaster

    Moin,


    erstmal vielen dank für den hinweis,. Der adminfluch hat wieder zugeschlagen und die hilfseseite ist vorübergehend nicht erreichbar. Eventuell heute abend, jedoch spätestens morgen abend sollte sie wieder funktionieren.


    Webmaster


    PS: kalle, wenn du das ließt, bitte melden "fg"

    Zuschauereinnahmen wurden gebucht. Freut euch, es wurde bei dem einem oder andren ein paar wfm mehr, da wir 100% auslastung x eintrittspreise gekonnem haben.


    Nun wird ein backup gemacht und die gehälter bzw. auflaufprämie abgebucht (sorry, auch das muss sein)


    Webmaster

    Bis jetzt wurden folgendes analysiert:


    Heimmanschaft hat verloren, fehlt ein Spiel. Gehälter fehlen und Zuschauereinnahmen.
    Heimmanschaft hat gewonnen, fehlt ein Spiel, Gehälter, Zuschauereinnahmen fehlen.
    Heimmanschaft hat gewonnen, es fehlt kein Spiel, Gehälter fehlen und Zuschauereinnahmen.
    Heimmanschaft hat verloren, es fehlt kein Spiel, Gehälter, Zuschauereinnahmen wurden gebucht.
    Heimmanschaft hat gewonnen, es fehlt kein Spiel, Gehälter, Zuschauereinnahmen wurden gebucht.


    Wir werden jetzt die zuschauer nachbuchen und die gehälter bzw. auflaufprämien abziehen.


    Achtung:


    ES WERDEN HEUTE KEINE EINNAHMEN VON DEN PARKPLÄTZEN GEBUCHT!!!!!!!!!!!!!!


    Webmaster

    Moin,


    leider gab es am gestrigen Spieltag in Afrika schwerwiegende Bugs. Diesbezüglich finden arbeiten am Script und Server statt. Es kann zur Verlangsamung der Servergeschwindigkeit kommen. Sobald wir eine Analyse des Bugs haben, gibts weitere Infos.


    webmaster