Beiträge von Prinzy

    Liebe Leidensgenossen,


    ich bin selbst zu 100% behindert und aus diesem Grunde gewähren wir jedem ab einem Behindertengrad von 50% auch "25% -Nachlass". Leider mußten wir verstärkt feststellen, das selbst mit dem Ausweis Betrug begangen wird.


    Zukünftig gewähren wir nur noch dann die 25%, wenn der zahlende User identisch mit dem Namen auf den uns geschickten Schwerbehindertenausweis ist.


    Höfflichst und bestimmend machen wir darauf aufmerksam, dass wenn man sich eine Mustervorlage aus dem Internet zieht, diese Vorlage mit seinem eigenem Namen präpariert, dies eine Urkundenfälschung ist und strafrechtlich verfolgt werden kann. Wer sich durch fälschen amtlicher Dokumente unerlaubt Vorteile erschleicht, muss neben einer Geldstrafe auch mit einer Freiheitsstrafe rechnen.


    RB-Games und Weltfussballmanager verurteilen Menschen, welche sich aus dem Leid anderer Vorteile verschaffen wollen, auf das Schärfte und werden zukünftig jede Fälschung an die entsprechenden Behörden weiterleiten und zur Anzeige bringen.


    Weltfussballmanager ist dem Ruf gefolgt und hat in seinen neuesten Entwicklungen unsere "Blindenfreunde" berücksichtigt. Wir würden gerne weiterhin als behindertenfreundliches Spiel gelten, sehen uns aber gezwungen, sollte man weiterhin versuchen "uns für dumm zu verkaufen", sämtliche Aktionen einzustellen.


    Die Person mit der Fälschung hat nun genau 7 Tage Zeit den Ausweis bei mir zu widerrufen. Das Spiel ist für diese Person allerdings beendet. Nach 7 tagen erfolgen rechtliche Schritte.


    Rudolf Bucklisch


    PS: Mann Leute, das ist nur ein Spiel!

    Moin,


    zuerst einmal entschuldige ich mich bei allen Skypefreunden, dass ich in den letzten Wochen so kurz angebunden war, bzw zum Teil eine aggressive Tonart hatte.


    Der Grund ist ganz einfach:


    Neben meiner, Gott sei Dank hinter mich gebrachten Krankheit sowie privatem Stress, plane ich die Expansion meiner Firma RB-Games.


    Das heißt:
    Gleich bis zu 3 "neue" Spiele sollen dieses Jahr noch auf den Markt kommen. Zwei davon bestens bekannt als "WBM" und "Naval-Battle", dazu haben wir still und heimlich ein drittes Spiel, dessen Start wir für dieses Jahr nicht nur für den deutschen Raum planen, sondern eventuell den Schritt in Richtung Internationalisierung wagen, in der Hinterhand.
    Sprich "wenig Freizeit - viel Arbeit". Um so dankbarer bin ich, so ein cooles Team zu haben.


    Desweiteren laufen Vorbereitungen, das RB-Games eventuell eine GmbH wird und eine Tochtergesellschaft bekommen wird.


    Jetzt wo langsam das Ende des Tunnels zusehen ist, fällt viel Ballast ab und der gute alte Prinzy wird wieder der nette Prinzy sein, mit dem man blödeln und albern kann. Für mein Verhalten und sollte ich diesbezüglich Personen gekränkt haben, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich habe bewußt in einigen Dingen "meine Klappe gehalten", weil sie nicht spruchreif gewesen wäre, freue mich aber auf die Megasause in der Schweiz.


    So und nun muss ich mal meinen Tee Ess Vau vor dem Abstieg retten, weil er hat auch darunter gelitten.


    Webmaster

    Tja leute ich schieß jetzt mal den vogel ab:


    DSDS TAG mit "DSDS" danach "die 10 schrägsten DSDSS" und zu guter letzt noch 100% Bohlen, da kann man nur:


    Modern Talking auflegen "gg"


    Prinzy

    Liebe User,


    zum 01.03.2009 wird Sascha seinen Dienst für RB-Games als neuer Chef-Administrator für Weltbasketballmanager antreten.


    Sascha wird ausschließlich WBM supporten und mit der Zeit sein eigenes Team zusammen stellen. Er gehört nicht dem WFM-Team an und wird in die Geschehnisse von WFM nicht eingreifen. Sascha verfügt über mehrere Jahre Erfahrung als Administrator eines Browsergames und stellt für uns eine Bereicherung da. Erstmalig in der Geschichte von RB-Games besetzten wir eine höhere Position, ohne das die Person eine Karriereleiter innerhalb von RB-Games erklimmen mußte. Auf Grund seiner Erfahrung, sind wir überzeugt in ihm die richtige Person gefunden zu haben.


    Auf Grund einiger Änderungen unserer Planung, wird der offizielle Start auf Juni / Juli verschoben. Um genau zu sein, werden wir das Spiel 24 Stunden vor dem RB-Games Cup in Kitzingen in die Betarunde schicken. Da wir bis zu diesem Zeitpunkt mit Hochdruck am Grundkonzept arbeiten, kann es durch aus sein, das wir WBM für mehrere Tage ofline stellen und alle Tester den Account entziehen. Für das Testen, werden wir uns auf jedenfall erkenntlich zeigen und bedanken uns.


    Mit freundlichen Gruß


    Rudolf Gerhard Bucklisch

    Ds problem ist, das sobald dein vip ausläuft, dein account gesperrt wird... willst du das? Oder hast du schon verlängert?


    webmaster

    mit sofortiger Wirkung haben wir, RB-GAMES, uns einvernehmlich von Mirco (Bude) als WFM-Administrator und WBM-Leiter getrennt.


    Über unsere Beweggründe möchten wir keine offizielle Stellungnahme abgeben und wünschen uns keine öffentliche Diskussionsrunde. Alle Aufgaben und Rechte wurden ihm entzogen.


    Budes bisherige Aufgaben werden auf die Game-Administratoren Mr.Surprise, Kalle-Kicker und Matright aufgeteilt. Den Posten des WFM-Chef-Administrators übernimmt wieder der 2. Stellv. Geschäftsführer von RB-Games Christoph, den Usern als Dixis bekannt.


    RB-Games und Weltfußballmanager bedankt sich bei Bude für seine mehr als 2-jährige Tätigkeit für WFM und WBM. Bude hat durch sein ehrenamtliches Engagement vor allem WFM sehr geprägt und seine Verdienste werden unerreicht bleiben. Besonders seine Leistung als „Staatsanwaltschaft“ müssen wir hervorheben. Bude genoss unser vollstes Vertrauen.


    Umso mehr bedauern wir diese unpopuläre Entscheidung, welche uns nicht leicht gefallen ist, jedoch für die Zukunft von RB-Games und unseren Projekten unvermeidlich war.


    Mit freundlichem Gruß
    Rudolf Gerhard Bucklisch

    Wäre cool, wenn noch mehr leute den songtext zu ihren lieder veröffentlichen würde, weil dann weiß man mehr :-)


    Prinzy


    Klaus Hoffmann: Tschüss




    Es ist soweit,
    aus und vorbei,
    alles ist gesagt,
    wir sind beide auf dem Grund.
    Willst du
    wirklich gehen?
    Ich weiß, ich frage dich nicht mehr,
    am besten ist, ich halte meinen Mund.


    Doch da ist so ein Scheiß Gefühl,
    das sagt, ich halt dich fest,
    du sollst bleiben, sagt es mir,
    du darfst nicht gehen.
    Es zerreißt mich fast,
    erinnert mich
    an alte Kinderzeit,
    da ließen sie mich
    auch schon mal so stehn.


    Sei lieb zu deiner Seele,
    schütze sie, sie ist ein Kind,
    tu dir nicht noch selber weh,
    das haben andere schon getan,
    wir gehen fort und kommen wieder an.


    Du bist mir doch nichts schuldig,
    hör doch auf,
    und wenn du gehst, dann bloß nicht wie ein Mann.
    Setz dich doch noch einmal hin,
    ich weiß, es tut dir weh,
    ich hätte nur gern auch etwas getan.
    Erst kommt die Wut,
    dann die Trauer
    und vielleicht vergeß ich dich,
    und der Schmerz geht sicher irgendwann vorbei,
    so wie du mich allmählich
    aus den Träumen drängen wirst,
    um offen für das Leben zu sein.


    Tschüss, machs gut,
    tschüss, bleib gesund,
    tschüss, auch wenn es mich zerreißt,
    ich laß dich gehen.
    Tschüss, tschüss,
    bleib gesund.
    Tschüss, tschüss,
    schreib mir mal,
    was du machst und
    was du anhast,
    wie es dir geht.
    Ich weiß, es ist ein Traum, so zu gehen.

    Klaus Hoffmann: Ich war ein guter Untertan


    Ich habe viel zu laut gelacht,
    habe mich stark und groß gemacht,
    hab mich vor Damen aufgebaut,
    dabei nach Punkten ausgeschaut.
    Ich hab gebettelt und geweint,
    hab mich verleugnet und geschleimt,
    machte mich klein und log mich an,
    ich war ein guter Untertan.


    Wenn sie kam, dann war ich da,
    doch blieb sie aus, fiel ich sogar
    in tiefste Tiefen, die es nur gibt,
    wenn man sich selber nicht so liebt.
    Ich war verdorrt, war ausgebrannt,
    ich gab mich völlig aus der Hand,
    so schuf ich mir den Hampelmann,
    ich war ein guter Untertan.


    Ja, wenn sie da war, war ich froh,
    doch blieb sie aus,
    dann war es so,
    naja, so eben ohne Wärme,
    nur mit mir.
    Ich habe mich völlig übersehn,
    die Nacht hieß für mich überstehn.
    Ich sah nicht, was doch andre sahn,
    ich war ein guter Untertan.


    Ja, du warst gut
    und ich war schlecht,
    ich fühlte Schuld, du hattest Recht,
    das Recht der Urmütterlichkeit.
    Ich war zur Aufgabe bereit,
    ich hab dich viel zu lang geschont,
    wurde mit Zärtlichkeit belohnt,
    ich kotzte mich schon selber an,
    ich war ein guter Untertan.


    Doch heute bin ich unbequem,
    nicht mehr wie früher angenehm,
    ich streite gern und mit Verlaub
    hau ich zurück, wenn eine haut.
    Ich bin jetzt öfters gern allein,
    ich weiß, es würde anders sein,
    wäre ich geschickt und dann und wann
    wieder ein guter Untertan.

    Moin,


    wir haben unserem Progger "herrmie" gedroht, ihn in das australische Dschungelcamp zu schicken und eine Liebesnacht mit "Mausi" und Macho Bond verbringen zu müssen, wenn er nicht bis zu unserem Schweizer UserTreffen 3 neue Features fertig präsentieren kann:


    Wir präsentieren dort u.a.:


    - das Jugendcamp
    - die Parkplätze
    - das Sparbuch


    Eventuell kommt noch das ein oder andere hinzu.


    Webmaster


    PS: mausi ist total entäuscht von dir herrmie, wir nicht, wir sind glücklich dich zu haben

    Moin,


    RB-Games wird das Jahr 2009 nutzen um sein Spartenwebradio weiter auszubauen. Unsere erst Maßnahme war eine Kooperation mit einem Kitzinger Webradio, um unseren User 24 Stunden Musikservice bieten zu können. Unterbrochen wird der Service, wenn unsere Moderatoren angekündigte Specialmoderationen machen.


    Der nächste Schritt wird sein, das wir eine wöchentliche Nachrichtensendung bringen und versuchen wollen zwischen 18 und 22 Uhr wieder regelmäßig zu senden. Vor dieser Zeit und nach dieser Zeit, wird unser Kooperationspartner senden.


    Wann alles soweit ist, wird zur zeit noch geklärt. Weitere Infos folgen.


    WFM-Team

    Liebe User,


    unserer herrmie war so fleißig, dass wir innerhalb der nächsten "3 Jahre" unter Stadion, die Parkplätze freigeben. Um Euch darauf einzustimmen, haben wir schon mal Platz geschaffen und das Bild online gestellt.


    Webmaster