Beiträge von Prinzy

    Hallo,


    leider hat paypal etwas probleme mit dem server so das wir uns zwar einloggen können, aber nicht auf DETAILS klicken können um den nicknamen zu sehen. Deswegen sind die freischaltungen eventuell erst morgen am freitag möglich.


    Wir bitten folgende person uns seinen nicknamen zuschicken:


    Patrick Wendler


    Dann können wir das heute noch buchen...


    Webmaster


    PS: Sollte jemand noch heute via paypal bezahlen, bitte auch eine pn mit nicknamen im forum an mich, dann können wir das heute noch buchen.

    Moin,


    leider gab es Probleme bei der Berechnung, wir werden die Technik informieren und folgendes machen:


    Verletzungen erhalten -1
    Gesperrte erhalten -1


    Somit dürften die spieler wieder spielberechtig sein, welche durch den berechnungsbug gesperrt oder verletzt sind.


    webmaster

    Moin,


    zu erstmal die schlechte nachricht: "Wir haben die technik angewiesen, änderungen im grundkader zu machen, das heißt, in naher zukunft wird es keine 18 und keine 19 jährige spieler mehr im kader geben".


    So...


    die gute nachricht:


    Ende september werden dixis und ich unseren lieben hermie das konzept für das jugendcamp präsentieren. Unser hermie wird dann alle offene arbeiten auf seiten legen
    und bis ca ende februar 2009 am jugendamp arbeiten (ist so umfangreich). Sollte es früher fertig sein gehts auch früher online (unser wunsch wäre eigentlich dezember gewesen, aber unser hermie hat leider noch prüfungen usw.). Eventuell stellen wir in birkungen unser jugendcamp vor. Bis dorthin gibts keinerlei kommentare von uns zum thema.


    Das Jugendcamp wird ein reines vip-features.


    Webmaster.

    Moin,


    hier mal die neusten infos über den basketballmanager....


    - voraussichtlicher alphastart ist in ca 14 tagen.
    - zur zeit zieht wbm auf den alten server von wfm um.



    Heute neu beschlossen wurde für wbm:


    - Dort gibt es keine spielpause, weil die saison in amerika zb. länger dauert als die von europa, afrika und asien.
    - In Amerika wird nach dem NBA verfahren gespielt.
    - In Europa nach den regeln der FIBA
    - Asien und Afrika erfinden wir eigene regeln.
    - Es wird im grundkader keine 18,19 jährige geben und eine maximale kadergröße.
    - Es werden liga und fs an einem tag möglich sein, weil man bei der nba fast täglich ein spiel hat.


    Weiteres folgt in kürze


    Webmaster
    -

    Moin,


    da es mit dem weltbasketballmanager in die heiße phase geht, wird der ehemalige server von wfm heute platt gemacht und neu eingerichtet. Da aber einige domains bezüglich wfm dort noch vorhanden sind, Kann es zu problemen kommen, wenn man wfm aufruft.


    Sollte dies der fall sein, bietet www.weltfussballmanager.info eine erstklassige alternative.


    Natürlich werden wir so schnell wie möglich wieder die alten domains verlinken, sollte es probleme geben.


    Webmaster

    Moin,


    mit sofortiger Wirkung werden wir von Weltfussballmanager öfter Gebrauch von Regel Nr. 6 der AGB machen und Faker aus dem Spiel ausschließen. Dabei wird es keine Rolle spielen, ob es sich um Vipler oder Standarduser handelt.


    Wer meint gegen das Fairplay zu verstoßen zu müssen oder gezielt das Spiel manipulieren zu wollen, muss mit Sperrung und sofortiger Löschung seines Accounts rechnen.


    Wir räumen allen eine Frist bis zum 07.09.2008 ein sich selbst zu stellen. Am 08.09.2008 gibts den großen Knall und zahlreiche User werden unwiderruflich gelöscht.


    Wir bedauern diese Maßnahme aber leider zwingen uns zahlreiche User dazu, zum 2. mal in der Geschichte von Weltfussballmanager eine deratige harte Aktion durchzuführen. Die Art des fakens wird immer dreister, also werden wir das auch!


    Webmaster

    Wir sind am überlegen, wann wir das machen, im gespräch wäre zb. auch 19 uhr, aber es könnte natürlich auch 18 uhr sein... wissen wir noch nicht.


    webmaster

    Moin,


    bald ist mein basketballmanager spielbar und ingesamt brauche ich 12 (2 plätze davon sind schon belegt) die mit mir eine komplette saison in schnellmodus spielen. Folgende voraussetzungen müssen gegeben sein:


    1. Täglich zur spielzeit online sein.
    2. täglich mit mir skpyen während der livespiele
    3. sachliche bugsbeschreibung erstellen können.
    4. Im vordergrund steht eine analyse sprich testen und nicht ernst zunehmende spiele.
    5. Mindesalter 18 jahre


    Wanns genau los geht, erfahrt ihr dann noch.


    Webmaster

    Moin,


    in den nächsten 8 tagen testen wir mit folgenden accounts den transfermarkt:


    eddie mac money, löwenherz und pedro mac money.


    Bitte nicht wundern.


    Webmaster

    Moin,


    da ich leider morgen von ca 5 uhr bis 22 uhr nicht da bin, ist unser bude an den tag cheffe von wfm, weil ja unser dixis auch nicht da ist. Die VIP-Tage werden gegen 22 uhr morgen gebucht.


    Webmaster