Beiträge von Prinzy

    Hayri


    es geht nicht um die summe, aber um eine vereinbarung und das man wort hält. Ja?


    Hättest du gesagt du überweist 5 euro hätte ich kein problem gehabt. Aber wie gesagt es ist jetzt eh zuspät... vieleicht lernst du das dann für die zukunft:


    1. versprechen muss man halten.
    2. Zuverlässigkeit.


    Webmaster

    Für silber brauchst du 10 euro vom standard user auf silber..


    Und erhlich gesagt, ich bin ein typ der sich an vereinbarungen hält, du wohl nicht und deswegen diese maßnahme.. weil wir jedesmal dir aufschub gewähren, wenn der vip ausläuft und immer heißt es "das ist das letzte mal usw". Diesmal is es wirklich das letzte mal.


    Weil sonst fühlen sich auch andere benachteiligt, deren wir sowas nicht gewähren.


    Webmaster

    Hallo Hayri4evers,


    deine frist ist nun um und der verein wird mit sofortiger wirkung entzogen. Es sind nun mehr als 7 tage vergangen, durch den feiertag habe ich auch heute noch mit einbezogen. Sorry, aber normal wäre der verein seit 5 tagen schon weg.


    Wegen wiederholten nichteinhaltung, hast du auch das recht verwirkt auf diesen verein zu bieten.


    Sorry, aber irgendwann muss mal schluss sein.


    Webmaster

    Soooooo.....


    Bude hat nicht gefakt!


    Als Webmaster von Weltfussballmanager und Eigentümer von RB-Games und nach langen Gesprächen mit Teammitglieder u.a. redllez und Bude selbst, Vertraue ich Bude weiterhin als Administrator und sage er hat nicht gefakt. Bude gehört seit mehr als einem Jahr nicht nur den wfm-team, sondern auch den rb-games-team an und arbeitet Spieleübergreifend. Er genießt mein 100 prozentiges Vertauen.


    Aufgrund der von Pepe vorliegenden screenshots und unserer Prüfung des Accounts, sind Ungereimheiten des Marktwertes nicht von der Hand zu weißen. Eine deartige Steigerung ist unmöglich.


    Für Bude spricht, das er sich nicht erst nach Pepes Veröffentlichung, sondern bereits am Samstag direkt an mich gewandt hat und um Überprüfung des Accounts gebeten hat. Bude stand auch seit einigen Tagen mit pepe in Kontakt, um den Sachverhalt zu klären. Gleichzeitig aber auch einen anderen Admin zur Übeprüfung gebeten hat, ohne mein wissen, was sich durch das heutige Meeting herausgestellt hat.


    Aufgrund der Ungereimheiten und da setzen wir die Glaubwürdigkeit von Pepe voraus, das die Screenshot exakt an den Tag gemacht wurde wo er gesagt hat, hatte natürlich der Verein Salamanca einen sportlichen Vorteil.


    1. Alle Pflichtspiele, in dem diese Spieler eingesetzt wurden werden als 0:3 gewertet.
    2. Die Vereine, die dadurch nun als Sieger erklärt wurden, erhalten nachträglich ihre verbesserten Sponsorenzahlung.


    Damit nicht weiterhin ein sportlicher Vorteil von Salamanca bleibt, werden die entsprechenden Spieler angepasst. Auch da setzen wir erneut die glaubwürdig von Pepe voraus und nehmen seine Excel-Tabelle als Grundlage.


    Als Betreiber dieses Spiels kann ich nur gut heißen, wenn sich User nicht nur gegenseitig überprüfen, sondern auch auf uns vom Team ein Auge haben.


    Ein technischer Defekt vom Training ist nicht komplett auszuschließen, was das heutige posting von paradoxx zeigt. Unsere technik wird das komplette Training und Trainingslager überprüfen. Ungereimheiten im Training sind bitte sofort unter "technische Fragen" zu posten.


    Sollte erneut Verdacht gegen ein Teammitglied bestehen, bitte ich darum, nicht selbst mit dem Betroffenen Kontakt aufzunehmen sondern direkt mit meiner Person. Nur dann kann ich auch eine richtige Analyse erstellen.


    Natürlich mag für den einen oder anderen dieses posting nicht nachvollziehbar sein, aber aufgrund meines Vertrauens zu Bude und dessen Leumund im Spiel und bei Usern, denke ich ist dies genau die richtig und fairste Entscheidung.


    Webmaster

    Moin,


    also ich habe jetzt beide techniker von rb-games drauf angesetzt, weils auch um einen admin geht, um die überprüfung und die können wfm wirklich auseinander nehmen, da ich jetzt zahlreiche pns und icq anfagen bekommen habe was da dran sei, möchte ich alle beteiligten bitten:


    1. eine überprüfung ist noch keine anklage. Sollte die überprüfung ergeben, das bude gefakt hat, wird es zu einer anklage von wfm und rb-games kommen und sehr schwere konzequenzen mit sich ziehen.


    2. Solange noch keine anklage vorhanden ist, gilt der beteiligte als unschuldig.


    Laut technik werde ich am kommenden montag erfahren was da dran ist. Solange bitte ich auch hier um ruhe, sprich jeder beteiligte darf nur 1 thread setzen..


    Webmaster

    Hallo Pepe,


    wir bedanken uns für ihre information und da es um einen admin geht, wird die überprüfung vom webmaster persönlich durchgeführt, zumal der eigentliche herr oberstaatsanwalt rsausd im urlaub ist und bude selbst seine vertretung ist.


    Vorweck, ihre bemühung der excel-tabelle können wir leider nicht als beweis zulassen, da wir deren richtigkeit leider nicht überprüfen können. Aber, auf grund unseres backups und der einsicht der trainingspläne von salamanca habe ich die möglichkeit das zu überprüfen.


    Die überprüfung wird einige tage dauern.


    Webmaster

    Hallo Flo,


    da der staatsanwalt gerade auf den weg zum mir ist gebe ich hier mal eine stellungnahme ab:


    Am 4.5 habe ich dich angeschrieben bezüglich deiner brüder und doch, es geht euch alle was an, wenn ihr über eine ip weltfussballmanager spielt. Da hast du ganz klar stellung bezogen und uns geschrieben wie es abläuft. Nur keiner hält sich von euch daran. Dein bruder der vip-werden wollte ist immer noch kein vip und dein anderer bruder der nicht mehr spielen wollte steht kurz vor dem weltrekord in dauerregestierung nach dem löschen.


    Es ist ganz einfach:


    - Wir genehmigen den multi, wenn sich an der vereinbarung gehalten wird.


    Aber, es kann nicht angehen, das man uns für dummverkauft und wir uns 25 tage damit beschäftigen müssen, immer wieder leere versprechungen kommen, vertröstet werden. Wir haben hier klare regeln und erwarten die einhaltung.


    Also stellungnahme bitte:


    - Wer von euch wird vip
    - Wer wird gelöscht?


    Und dann wird sich daran gehalten oder wir beenden das und lassen euch erst dann wieder spielen, wenns da eine einigung unter euch gibt und die voraussetzungen gegeben sind.


    Webmaster

    Moin,


    wfm und rb-games ist für seine grozügigkeit und gedult bekannt, aber alles hat seine grenzen und mit sofortiger wirkung ist taner aus dem spiel genommen.


    Zur erst genehmigen wir einen doppel-account mit seinem vater. Das wegen sein benehmen der gold-account nur mit 1 euro verlängert wurde haben wir auch hingenommen. Als der account aber ablief (20 tage). Wurde taner als standarduser gesperrt, weil sein vater ja noch aktiv ist und man als standarduser nicht weiter spielen darf. Nun sind mehr als 14 tage vergangen wo angeblich der account verlängert werden sollte. Gekommen ist nichts und wir haben 7 tage länger als sonst die zusätzlichen teams aubewahrt.


    Gemäß den regeln werden die vereine nun zur versteigerung freigegeben und der doppel-account aufgehoben, sprich der user taner wird komplett gelöscht.


    Webmaster

    Zitat

    Wer seinem WFM-Rentner hier ein Denkmal setzen möchte, da er in Kürze seine ruhmreiche Karriere beendet, erweitert bitte die folgende Liste mit den entsprechenden Informationen. Bitte dazu die Formatierung übernehmen und nur die Angaben ändern. Aufgenommen werden nur 34-jährige Spieler. Die Rangliste ergibt sich aus der Anzahl der absolvierten Spiele.



    1. Remo Kern (Verein: Tee Ess Vau Bayer Kitzingen, Land: Deutschland)
    DS: 70 ...... Pos.: AW ...... Spiele: 249 ...... Tore: 025 ...... Gelb: 16 ...... Gelb-Rot: 02 ...... Rot: 00 ...... Kar.ende: Saison 8

    Moin,


    immer wieder bekommen wir von Usern Links zu WFM-Fanpages zugeschickt und wir möchten diese Projekte auch unterstützen. Deswegen wird es schon bald auf der Startseite von WFM einen Bereich für unsere Fanpages geben. Dazu brauchen wir von Euch Folgendes:


    1. Den Link zur aktuell geführten Homepage über WFM.


    2. Einen Banner, der so groß ist wie bei den anderen Sponsoren (468 x 60 px)


    Wer ein Banner benötigt und es nicht selbst erstellen kann (oder möchte), erhält in der Malstube Unterstützung.


    3. Eine Beschreibung der eigenen Homepage.


    4. Den Namen des Verantwortlichen inklusive E-Mail (zudem die Telefonnummer bitte via PN an RB-Games)


    Wir werden alle hier aufgeführten Homepages besichtigen und alle dort einbauen, die unserer Prüfung standhalten:


    1. Ein Impressum des Betreibers


    2. Eine Beschreibung von WFM (selbst geschrieben oder siehe unter Galaxy-News, sehr ausführlich)


    3. Eine Verlinkung zu WFM (bitte ein Werbebanner gut sichtbar einbauen)


    4. Sie muss aktuell sein.


    Wir werden jede Fanpage mit einen WFM-Siegel ausstatten, das signalisiert, das wir diese Fanpage zu einer genehmigten und offiziellen Fanpage erklären. Dies Siegel wertet Eure Seite auf und muss auch deutlich sichtbar auf der Startseite eingebaut werden. Wir hoffen nun auf viele Homepages von Euch.


    Webmaster

    Hallo tihi,


    erstmal vielen dank für die ehrlichkeit. Ich möchte zwar der staatsanwalt nicht vorgreifen, aber da ihr vergehen in der letzten und nicht aktuellen saison war, denke ich mal haben sie diesbezüglich wegen "verjährung" keine strafe zu erwarten.


    Grundsätzlich und das möchte ich betonen: "Bugusing ist, wenn man sich einen vorteil durch einen bug verschafft oder auch anderen. Im sinne des fairplays sollte man uns nicht nur negative, sondern auch positive, also bugs von denen der user einen nutzten hat melden. Wir werden dies bezüglich wirklich harte maßnahmen ergreifen, weil es kann nicht angehen, das man uns bugs nennt, die negative auswirkung für user hat und bugs, welche dem user zum vorteil verhilft nicht meldet. Das ganze ist ein ganzen geben und nehmen.


    Ich habe und halte mich bewußt aus diesen verfahren raus und werde auch zu keinem einzelnen stellung beziehen, das überlasse ich ganz alleine der staatsanwalt.


    Grundsätzlich möchte ich 3 allgemeine dinge sagen:


    1. User die meinen zu einem urteil wo sie selbst nicht betroffen sind ihren senf abgeben zu müssen, werden zukünftig mit einer gewissen forumspause bestraft.


    2. User die uns immer wieder unterstellen, wir würden dem user wfm bzw. euros aus der tasche ziehen und überlegen ob sie aufhören, werden wir die entscheidung abnehmen und vom spiel ausschließen.


    3. Wer fair spielt hat nichts zu befürchten. Das gilt für alle user.


    Da alle beteiligten sich schon geäußert haben, werde ich den thread nun schließen. Nur der staatsanwaltschaft ist es erlaub es wieder zu öffnen oder noch ein kommentar dazu zuschreiben.


    Webmaster

    he he,


    ein genehmigter doppel-account setzt einen vip-account voraus :-) und wenn dieser abglaufen ist, dann nix mehr doppel-account. Also bitte ich hätte gerne eine 1 mit stern :-)


    Webmaster

    Moin,


    lieber herr rsausd um für teddy zu prüfen gehet man wie folgt vor:


    1. einloggen in das spiel.


    2. mitgliederliste anklicken.


    3. gewünschter username eingeben (Danny75)


    Dann ergeben sich folgende optionen:


    1. Danny75 hat noch eine plakete = der vip-account läuft noch


    2. Danny75 hat keine plakete mehr = er ist kein vip mehr.


    Daraus hat teddy wieder 2 möglichkeiten:


    1. Da Danny eventuell noch vip ist, braucht er nix machen.


    2. Wenn danny kein vip mehr ist, kann er ihn verlängern.


    Webmaster