Beiträge von Prinzy

    Überweisungen im Inland (Deutschland) können zwischen 1 und 7,


    Überweisungen vom Ausland können bis zu 14 Tage dauern...


    Gutgeschrieben wird nach Zahlungseingang.


    Webmaster

    gute frage, hab auch schon meinen anschiss von der grafik-abteilung bekommen. Nur die hat von mir soviel zu tun bekommen, das sie dafür wohl kaum zeit hat :(


    Webmaster

    mußt noch etwas gedult haben, hab zur zeit wegen bauarbeiten kein zugang zum adminbereich.... denke mal morgen spätestens übermorgen...


    webmaster

    na ja die bilder müßten schon die größe wie bei den trainer haben, ähnlichen malstil und halt verfremdet. Marv kann euch da sicherlich tipps geben... Der anwalt is schon mal oki :-) zb.


    webmaster

    Hi,


    wir brauchen ein paar gesichter wieder bei wfm:


    - Teamchef, der zum Teil Ihnen arbeit abnehmen wird
    - Einen Gärtner (der für die Rasenplfege zuständig ist) Da brauch ich mindestens 5 bis 6 verschiedene
    - Einen Fitness-Trainer zur Aktiverung des Trainingslager
    - Einen Arzt für die Aktivierung des Krankenhauses
    - Eine Arbeitsagenturschild für Einstellung von Personal
    - Einen Teamscout der für sich gewisse Gegner beobachtet (Da brauch ich mindesten 6 verschiedene)
    - Einen Rechtsverdreher zur Aktivierung des Gerichtshofes.


    weitere werden Folgen:


    Der Stil sollte WFM ähnlich sein :-)


    Es dürfen wieder alle bis auf herr ender mit machen und von dem wo wir bilder nehmen, erhält wieder ein paar vip-tage


    Webmaster

    Moin,


    ich suche mindestens 20 bis 50 verschiedene Mini-Trikots.


    Sinn der Sache:


    Wir wollen bei der Aufstellung und Spielerverträge die Positionsnamen abkürzen durch TW, AW,MF und ST. Dafür soll Platz geschaffen werden das dort ein Mini Trikot angezeigt wird. Um das ganze interesanter zu gestallten Wollen wir möglichst verschiedene Trikots anbieten für vipler. Natürlich soll man die nr. eigenständig vergeben können unter spielerprofil.


    Die Trikots wäre auch gut, wenn ich sie in verschiedenen größen erhalten würde und werbefrei sind.


    Wer mit macht (außer Herr Ender, auf dessen Mithilfe wir verzichten) erhält wieder ein paar vip-tage als belohnung. :webmaster:

    Moin,


    mir ist aufgefallen, das viele user immer wieder coole banner machen. ich suche was spezielles:


    Ein sogenannten vip-banner der über die vip-features informiert.


    Würde mich freuen, wenn da vorschläge kommen.


    Webmaster