Beiträge von Prinzy

    Und noch wichtiger .. ich hättet den einfachen Weg gehen können. Hätte auf Grund meiner Behinderung, Erkrankung auf Staatskosten leben können. In einer Behindertenwerkstatt für 1,25 Euro die Stunde arbeiten können.


    Nein der Krüppel, die Missgeburt und das ungeliebte Kind einer Mutter und Vater, hat aus dem Nichts, etwas aus sein Leben gemacht.


    Für einige von Euch nicht genug, aber für mich ist WFM mein Leben und zwar so wie es ist und sein wird.


    Vielleicht hinterfragt der eine oder andere die Person Rudolf Bucklisch und das Spiel WFM, RB Games einmal. Bevor er Kritik äußert.


    Prinzy

    Moin,


    es mag sein das RB Games ein Unternehmen ist, letztendlich auch die Verantwortung trägt.


    Aber, das reine unternehmerische denken stand nie im Vordergrund. Wäre es so gewesen, hätte ich sicherlich auch wirtschaftlicher gedacht. Und mit Sicherheit hätte es auch in den 17 Jahren Preiserhöhungen gegeben. Fakt ist, das ich anfallende steigende Kosten nie an die User weiter gereicht habe.


    Für mich stand immer der Spielspass und Communitie im Vordergrund und ich habe immer versucht den User etwas zurück zugeben. So habe ich u.a beim 1. User-Treffen die komplette Pension gebucht, wo 25 User 3 Tage kostenlos haben übernachten können. Bei anderen Treffen in Kitzingen den einen oder anderen User die Zugfahrt oder Hotel bezahlt weil er es sich nicht leisten konnte.


    Fakt ist auch das der höchste Wert an VIP User nie die 400 überschritten hat und nach 17 Jahren davon immer noch knapp 25 Prozent da sind.


    Fakt ist auch das ich WFM hätte an einer grossen Firma verkaufen hätte können für die Summe von 600.000 netto Euro und es abgelehnt habe, weil ich immer selbst entscheiden wollte und nicht nur das Geld gesehen habe. Es gab User und Firmen die gerne Anteile haben wollten und mir nicht wenig geboten haben.


    Vielleicht hätte ich dann aus unternehmerischer Sicht mehr User, ja sogar mehr Features gegeben, aber WFM wäre irgendwann dann eingestampft worden, so wie die Macher des größten FM mit ihrer App nach nur 6 Monaten. Ich hätte mich dem Druck der Investoren ausgesetzt. Dann wurde wohl heute der VIP Tag keine 5 Cent kosten, sondern 50 Cent.


    Vielleicht wäre ich heute dadurch Schuldenfrei, aber ich wäre nicht mehr in der Lage alle VIP User zu nennen. Jeder einzelne User wäre nur einer von vielen... Ich tele und schreibe mit vielen aktiven.


    Wenn dann ein Transfer oder VIP Tausch schief gelaufen wäre, hätten wir das nicht mehr rückgängig gemacht und der Investor hätte sich über verbratenes Spielgeld und VIPs gefreut.


    Nein, WFM ist ein kleiner feiner Manager, der trotz allem viel zu bieten hat. Der der nicht abgeschaltet wird, weil nur noch 135 aktiv sind. Ich bin froh nie den totalen streben nach viel Geld verfallen bin. Und WFM wird leben, solange ich lebe und wenn Stingray, Andi und ich alleine spielen.


    Somit mag sein das ich unternehmerisch vieles falsch gemacht habe, vieles hätte anders machen können. Aber, es wäre dann nicht mehr mein WFM. Ich hätte vielleicht nur noch 25 Prozent Anteil.


    Mir macht WFM aktuell Freude. Weil ich mich mit netten Menschen um die Deutsche Meisterschaft spiele. Und wenn ich es vergeige in Deutschland, dann gönne ich es Fener aus voller Überzeugung. Und ja ich ärgere mich auch über die Berechnung, aber ich nehme es sportlich.


    Andere hätten WFM dicht gemacht, weil es wirtschaftlich nicht mehr lukrative ist. Ich habe diesbezüglich nie gejammert, hab mir halt nach den glorreichen Jahren wieder ein Job gesucht.


    Ich bin mit mir im reinen, habe nie auch nur den letzten Cent aus ein User gepresst. Ich kann mir selbst ins Auge schauen und darf trotzdem etwas stolz auf mich sein.


    Weil WFM mehr geleistet hat, als nur ein Spiel zu sein. Einige fanden ihr privates Glück, andere fanden in WFM den Weg aus einer Sucht. Andere haben heute durch WFM eine eigene Firma. Haben WFM für ihr Studium genutzt. Und soll ich Euch was sagen? Zwar spielen die meisten nicht mehr WFM, aber sie halten Kontakt zu mir. Andreas Neuss, damals arbeitslos, baute mit mir WFM. Heute leitet er ein Team von 30 Leuten und besucht mich mehrmals im Jahr. Dixis hat eine eigene Firma, stellt sich am 30. Geburtstag vor seine Mitarbeiter und stellt mich als Vater seines Erfolges vor. Es war nicht ich, es war WFM.


    Also meckert weiter über mich, weiter über WFM. Ich kann damit leben.

    Die 8 Tage Zeitraum wurde für User eingeführt, die sich nicht täglich einloggen... Und bis jetzt sind wir gut damit gefahren .


    Prinzy

    Normalerweise wurde extra die CL für mehrere tausend Euro installiert, um ohne Umtausch zu spielen.


    Da muss von RB Games nicht noch offiziell Länder in den Kontinenten benannt werden.


    Wenn sich User zusammen tun, ist es eine Vereinbarung unter den Usern. Aber jeder hat grundsätzlich das Recht zu tauschen...


    Prinzy

    Guten Morgen,


    woher nimmst Du Dir das Recht so zu urteilen?

    Ich finde Dein Posting derartig frech und dreist. Kein Gefühl für Menschlichkeit. Wenn Dir es nicht passt, dass wir Gesundheit über die Wiki stellen, wenn Du keine Ahnung hast, wie wir zu dem Radiospot gekommen sind, dann ist es wohl besser zu schweigen. Als so einen Bullshit von sich zu geben. Sorry da fehlt mir echt jegliche Verständnis.


    Ich werde zukünftig derartige Äußerungen kommentarlos löschen, weil mir Kritik hat das nix zu tun .



    Webmaster


    Close

    Guten Morgen,


    ich habe einige Zeit gebraucht, um zu überlegen, ob ich hier etwas dazu schreibe oder nicht. Den das meiste habe ich Dir ja schon am Telefon gesagt...


    Seit bestehen von WFM gilt grundsätzlich die Dervise, dass Familie, privat Leben, der Beruf grundsätzlich Vorrang vor dem Support, vor dem Spiel hat. Das war so, das ist so und wird immer so sein ..


    Daher schließe ich mich grundsätzlich meinen Vorredner an und stimme dem zu...


    Aber... Ich habe ein Problem, wenn ich mich nach einem Supporter erkundige ob es ihm besser geht, man ihm irgendwie vielleicht helfen kann? Mir der Supporter erzählt es würde ihn besser gehen, er sich um die Sachen kümmert, und dann komme ich ins Forum und Stelle fest, dass ich veräppelt wurde. Das es dem Supporter doch nicht gut geht.


    Deswegen hier jetzt meine Ansage:


    1. Du kümmerst Dich bis zum Jahresende um Deine Sorgen, Probleme, Familie und Gesundheit. Das Admingehalt bezahle ich Dir bis zum 31.12 weiter.


    2. Solltest Du Hilfe brauchen, hast Du meine Tel.


    3. Bis zum 31.12.22 entziehe ich Dir die Supporter Rechte im Spiel, damit Du Dich auf das konzentrieren kannst was wichtig ist und zwar Deine Gesundheit.


    4. Solltest Du vor dem 31.12.22 wieder einsteigen wollen als Supporter, will ich von Dir hören, dass Du wieder fit bist. Und zwar so fit, dass Du nicht nach 2 oder 3 Wochen einen Rückschlag erhältst.


    Mir ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen. Ich selbst befinde mich in einer ähnlichen Situation. Auch mir hat man vor Monaten die Pistole auf die Brust gesetzt und auf sehr brutaler Art klar gemacht, dass ich was an mein Leben ändern muss, sonst kann das böse enden. Mein Bruder hat mir meine kleine Susi, mein Strolchi die ich überalles liebe, vor der Nase gehalten und gesagt: "Wenn Du es nicht für Dich tust, dann tue es für Deine 2 Katzen. Wenn ich sehe das Du gewillt bist etwas zu ändern, dann höre ich Dir zu, wenn es schwer wird, wenn Du keine Kraft mehr hast. Aber ich höre Dir nicht mehr zu, wenn Du nur jammerst, wie scheiße alles ist und Du nichts änderst."


    Mario, ich habe was geändert. Hab ich Dir erzählt. Ich bin seit mehr als 2 Monaten Nichtraucher. Es war die Hölle. Aber ich hab auch bei WFM ein Leidensgenossen gefunden mit dem ich von Zeit zu Zeit rede, da sage ich danke, will ihn aber nicht outen.. Mein Bruder erstellt aktuell ein Ernährungsplan für mich, da ich etwas dicker 😂 geworden bin. Mein bester Freund macht die Hauptarbeit bei WFM und das auch in sein Urlaub, und sein 2. Frühling 😂. Und als Dank hab ich ihn bei WFM besiegt. Er war es auch der mir WFM wieder näher gebracht hat als Ablenkung und zum Dank hat er mich in Kongo abgezockt.


    Ich habe meine Depressionsphasen angenommen, akzeptiert und trete ihnen entgegen. Ich habe mein COPD akzeptiert das es unheilbar ist, und ich tue alles um den Verlauf zu verlangsamen. Ich habe Jahre verschwendet in Selbstmitleid. Mich gefragt ob ich nicht schon genug mit meiner Behinderung gestraft bin. Ich habe Menschen getroffen die es schlimmer erwischt haben.


    Heute sage ich, dass ich zwar noch ein langen steinigen Weg vor mir habe, aber ich muss ihn nicht alleine gehen. Ich habe Menschen um mich die mir helfen. Aber ich mußte lernen Hilfe anzufragen, Hilfe anzunehmen, Hilfe zu zu lassen. Ich kann Dir sagen, das das nicht leicht ist. Wir gehören zu den Menschen die sich für gewisse Dinge zu stolz sind oder es waren.


    Ich möchte hier nicht mehr von Dir lesen wie schlecht es Dir geht, dass Dir alles zu viel wird, sondern das Du anfängst zu kämpfen. Schreib von mir aus gegen was und wie Du kämpfst. Aber Fang an...


    Prinzy

    Hi,


    Die Idee hatten wir schon, scheitert aber u.a an den Finanzen das technisch umsetzen zu können. Zudem müssten sehr viele Texte eingesprochen werden. Blinde User nutzen aber ein Screenreader und lassen sich zum Teil Texte vorlesen...


    Gruss Prinzy

    Am Sonntag spielen


    FC Klickers Würzburg 1970 e.V

    gegen FC Rio Ungelsheim


    Es darf jeder ein Tipp abgeben und wer richtig liegt erhält 100 VIP Tage seines VIP Status.


    Getippt werden darf bis 17:30 am Sonntag

    Hallo


    Habe leider bei mein chilenischen Verein Vip-Tage getauscht und ein Spieler mit DS 195 gekauft. Das ganze sollte mit den Klickers aus Würzburg gemacht werden ..


    Bedanke mich und bitte um Entschuldigung


    Prinzy

    guten Morgen,


    leider verschiebt sich die Werbung auf Antenne Bayern von der KW 25 auf die KW 27. Weil es zu einenem kleinen Fehler von Antene Bayern gekommen ist. Ich schreibe Euch noch wann er gesendet wird und wir versuchen den Spot auch hier im Forum zu posten..


    Webmaster