Beiträge von computerknecht

    Mir gefällt das Taktikkonzept von Kabster recht gut.
    Wird die Verteilung der Spieler auf dem Platz eine größere Rolle spielen?
    Stärken viele zurückgezogene Spieler im Mittelfeld die Defensivkraft?
    Ich habe mich von der EM inspirieren lassen und das eine oder andere auch bei WFM ausprobiert. Nur eine Wirkung konnte ich nicht feststellen.


    viele Grüße, Computerknecht

    Dann mach ichs mal kurz, wegen der Würze, die darin liegt.


    Alles Gute für die nächsten 365 Spieltage. Ich stoß gleich mal auf WFM und das Team an, das dahinter steht.


    Euer dienstältester Kanadier.

    Moin alle zusammen,


    ich habe mich gerade über eine Systemnachricht geärgert. "Für das Spiel am ... wurde ein Gegner gefunden". Anhand des Absenders "FS-Börse" war mir dan klar, es geht um ein Freundschaftsspiel.
    Aber für welchen Verein?
    Auch bei Erfolg oder Mißerfolg des Scouts könnte vermerkt werden, für welchen Verein er gerade tätig war.
    Für diese kleine Mehr an Informationen wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende,


    Computerknecht