Beiträge von Master of Desaster

    Geschätzter andi-DU ( und das ist nicht ironisch gemeint ),

    mich in Rage zu sehen, das möchtest du dir bestimmt nicht antun! :crylaugh:

    Weiterhin beschleicht mich das seltsame Gefühl, dass je länger man Teammitglied ist, desto weniger kann man den Umgang mit Kritik händeln. ( Eigenempfinden )

    Ich gebe zu, das die Formulierung ( von oben herab... ) vielleicht etwas krass war, aber belehrend war sie allemal. (nach dem Motto: Ich Chef, du nix!)

    Auch sollte man sich für manche Antworten vielleicht etwas mehr Zeit nehmen, bevor man solche Formulierungen wählt.

    Maltista hätte bestimmt noch ein wenig auf deine Antwort gewartet, denn eins lernt man hier als erstes bei WFM ganz schnell: geduldig sein und warten

    Eine Bewertung deiner zweifelsfrei und verbindlichen Aussage, gestützt auf einen Post, der absolut konträr zu deiner Aussage steht, möchte ich an dieser Stelle nicht vornehmen.

    Ich denke aber, das du im Nachgang das Posten des Links bereust.

    Ich gebe zu, das einige Statements des Webmasters sich einem nicht gleich erschließen, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt, aber hat man sich diese erstmal zusammengesucht und alles noch 3-4 mal gelesen, kann man sie sich zumindest plausibel zusammen reimen.

    Die Auswahl und Unterstellung hatte ich bewusst als schwarz/weiss Formulierung benutzt, um eine von mir erhoffte Reaktion hervorzurufen.

    So etwas nennt man auch die Macht der Sprache und hat in diesem Fall ja durchaus funktioniert.

    Zumindest hast du versucht einen Beweis zu deinen Aussagen zu liefern.

    Das Problem ist nur, wir sind nicht schlauer als vorher.

    Was machen wir nun?


    VG

    Tobias


    PS: Es war mir ein Genuss mal wieder einen Post, wie deinen, mit gelungener Syntax zu lesen und freue mich auf deine Antwort.

    andi-DU

    Du hattest geschrieben, das das mit den 10 Sofortkäufen schon eine geraume Zeit so ist und das es darüber auch eine Ankündigung gibt.

    Malte hatte gefragt,ob du ihm diese zeigen könntest, weil er sie nicht finden konnte.

    Und was kam von dir?

    Eine meiner Meinung nach von oben herablassende Antwort: Reicht das nicht, wenn ich es sage......

    Solche Aussagen lassen für mich nur 2 Schlüsse zu. Entweder hattest du keine Lust selbst zu suchen, oder die Ankündigung gibt es nicht.

    Und ganz ehrlich, mir reicht deine Antwort nicht.

    Wie oft wurde bei Fragen von Usern von euch angemerkt, das die Antwort auf die Frage auch in der Wiki steht.

    Also dient die Wiki auch als eine Art Regelwerk.

    Dazu müsste diese aber auch aktuell gehalten werden, aber dies wird ja gewissentlich vergessen und so kommt es bei Ungereimtheiten zu immer wieder neuen Fragen.

    Bringt die mal endlich auf Vordermann! Dies sollte ja im Gegensatz zum Umsetzen neuer Features kein Problem sein.

    Dann hätte man endlich mal etwas, was man an der Hand hätte und viele Fragen müssten nicht gestellt werden.

    Und mit Antworten deiner Art komme ich mir vor allem nach den Ereignissen der letzten Zeit immer mehr wie bei Pippi Langstrumpf vor.

    Ich mach mir die Welt...............wie sie mir gefällt.


    Ich kann ja verstehen, das die letzten Tage für euch als Team bestimmt nicht schön waren, aber einen User der zu den ruhigeren gehört und der lediglich um Hilfe gebeten hat so abzuspeisen, ist

    nicht der beste Stil.

    Kennt man so garnicht.

    Und bitte, dies soll kein Shitstorm sein, oder Kritik an deiner Person. Es ist nur Kritik an deiner Antwort und wie ich sie empfinde.

    Wie du doch bestimmt mitbekommen hast, herrscht hier die allgemeine Meinung vor, das man mit seinen Vereinen und Spielern machen kann, was man will.

    Also warum sollten dann nicht mehr als 5 Verkäufe über den SK erlaubt sein? :s_dafuer_1:

    Das würde einen doch in seiner freien Entscheidungsgewalt zu sehr einschränken. :s_genau:

    Ausserdem, ist das unser Problem? :tklol:

    Leute lasst euch nur weiter vor den Karren spannen. Zerfleischt euch weiterhin gegenseitig.


    Ist es unser Problem, wenn andere User ihre Vereine die sie abgeben bis zur Pfändungsgrenze ruinieren?

    Ist es unser Problem, wenn andere User mit ihrem Vereinskapital vor Vereinsabgabe anderen Usern ihre Kader fremdfinanzieren?

    Ist es unser Problem, das damit mutwillig und aktiv ins Spiel eingegriffen wird?


    Anhand der Userbeiträge in diesem Thread können die Antworten aus Usersicht nur nein sein, denn fast jeder ist ja der Meinung das man mit seinen Vereinen tun und lassen kann, was man will.

    Die Folgen? Sind mir doch egal, solange ich mit meiner Kohle und meinen Spielern machen kann, was ich will. Was interessieren mich alle anderen? Jeder muss halt sehen, wo er bleibt.

    Also sind es definitiv Probleme die das Team zu regeln hat.


    Der Webmaster schreibt zwar, dass er eine klare Meinung dazu hat, schreibt etwas über die Verhinderung eines 3. Weltkriegs, hat aber anscheinend noch nicht begriffen, das dieser schon lange im Gang ist. Wie ist denn seine Meinung? Würd mich echt mal interessieren.

    Krampos


    :danke2: Endlich jemand, der mal ausspricht, was anscheinend viele denken, ohne etwas zu sagen.


    Wenn man die Beiträge des Webmasters so liest, könnte man meinen, das WFM das NonPlusUltra unter den Fussballmanagern darstellt, dessen Spieltiefe sogar den FM von Sega in den Schatten stellt. :tklol:  

    Naja, ist halt ein nettes Spiel für zwischendurch, mehr aber auch nicht.

    1.) IFK Lulea - 1.Schweden - Bondscoach68

    2.) Vargflock Karlstad - 1.Schweden - tabaluga16

    3.) Eyemouth United - 1.Schottland - Olymp

    4.)TSV Eskilstuna- 1.Schweden - nordsee

    5.) Visby - 1.Schweden - perle

    6.) SC Basel - 1. Schweiz - Saromann68

    7. Glasgow Highlanders - 1. Schottland - Krampos

    8.) FC Bauska - 1. Lettland - Mr. Nobody

    9.) FC Newport Hotspurs - 1. Wales - Maltista

    10.) IS Lyckans Soldater - 1. Wales - Master_of_Desaster

    - USERNAME: Master of Desaster

    - VEREINSNAME: San José de la Mercedes

    - STADIONNAME: Stadion de Baracao

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.



    - USERNAME: Master of Desaster

    - VEREINSNAME: IS Lyckans Soldater

    - STADIONNAME: Stadium of Cardiff

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.



    - USERNAME: Master of Desaster

    - VEREINSNAME: FC Real Eritrea

    - STADIONNAME: Desert Resort

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.



    - USERNAME: Master of Desaster

    - VEREINSNAME: New Bagdad City

    - STADIONNAME: Muhbaracke

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    - USERNAME: Master of Desaster

    - VEREINSNAME: San José de la Mercedes

    - STADIONNAME: Stadion de Baracao

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.



    - USERNAME: Master of Desaster

    - VEREINSNAME: IS Lyckans Soldater

    - STADIONNAME: Stadium of Cardiff

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    Erstantrag:

    - USERNAME: Master of Desaster

    - VEREINSNAME: FC Real Eritrea

    - STADIONNAME: Desert Resort

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.



    - USERNAME: Master of Desaster

    - VEREINSNAME: New Bagdad City

    - STADIONNAME: Muhbaracke

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    - USERNAME: Master of Desaster

    - VEREINSNAME: San José de la Mercedes

    - STADIONNAME: Stadion de Baracao

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.



    - USERNAME: Master of Desaster

    - VEREINSNAME: IS Lyckans Soldater

    - STADIONNAME: Stadium of Cardiff

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    1. Boomerang Boy's - 1. Australische Liga - didi (Kanonenfutter :pleasantry: )

    2. Kurashiki Club - 3. Japanische Liga - Olymp

    3. FC Canterbury Christchurch - 1. oder 2. Liga Australien - Bondscoach68(wenn ich darf)

    4. Black Stars Kyoto - 1. Liga Japan - Krampos

    5. Osaka Red Devils - 1. Japan - Mr. Nobody

    6. New Bagdad City - 1. Liga Irak - Master_of_Desaster

    1. Akure - 1. Nigeria - MattiChamp

    2. Wydad FC - 1. Marokko - Krampos

    3. SG Laterne Sudania - 1.Sudan - el presidente

    4. Algier FC - 1. Algerien - Saromann68

    5. Black Pearls Kamina - 1. Kongo - Maltista

    6. Port Said Streetkickers - 3. Ägypten - Olymp

    7. Magic Pharaos - 1. Ägypten - Andre

    8. Prinzy Killers - dann 2. Kongo - andi-DU

    9. Union Sportive Kairouan - 1. Tunesien - Bennsen

    10. I.F.C Qo`noS - 1. Algerien - Mr. Nobody

    11. FC Real Eritrea - 1. Sudan - Master_of_Desaster

    1. Liga 1 USA - Santa Clara Crocodiles - Olymp

    2. Liga 1 Ecuador - Quito FC - Saromann68

    3. Liga 1 USA - New Baltimore Revolution - Bully99

    4. Liga 1 Uruguay - CSD Peñarol Rivera - Bennsen

    5. Liga 1 Kanada - Vancouver Islander - Krampos

    6. Liga 1 Kolumbien - CF Once Caldas - Maltista

    7. Liga 1 Paraguay - Ciudad del Este - Jojo

    8. Liga 1 Jamaika - Jamaica United - Mr. Nobody

    9. Liga 1 Kuba - San José de la Mercedes - Master_of_Desaster

    01. - 1. Liga Schottland - Eyemouth United - Olymp

    02. - 1. Liga Schweiz - SC Basel - Saromann68

    03. - 8. Liga Spanien - Avila - Birgit Dom

    04. - 1. Liga Schottland - Glasgow Highlanders - Krampos

    05. - 1. Liga Wales - FC Newport Hotspurs - Maltista

    06. - 1. Liga Lettland - FC Bauska - Mr. Nobody

    07. - 1.Liga Wales - IS Lyckans Soldater - Master_of_Desaster