Beiträge von Master of Desaster

    Leider muss ich mich mit dem heutigen Tage von zwei meiner liebgewonnenen Vereine trennen! ;(
    Habe feststellen müssen, dass ich mich mit 4 Vereinen doch etwas übernommen habe, denn es fehlt mir éinfach die nötige Zeit,
    um mich vernünftig um sie zu kümmern.
    Daher bitte ich folgende Vereine einzukassieren:


    1. IS Lyckans Soldater ( 1. Schweden )
    2. San José de las Mercedes ( 1. Kuba )


    Vorallem für den schwedischen Verein hoffe ich auf eine Versteigerung in der Teambörse, schliesslich war er der 1. Meister in Schweden, und dies dreimal in Folge.


    @ Tobi
    Bei Prinzys Post geht es nicht um die Grundstrafe für das Vergehen, sondern für die Zusatzstrafe für das vermehrte Posten und fälschliche Darstellen der Situation (Siehe rechtszentrum)
    Also an der Normalen Strafe wird sicher nix gedreht


    Sorry, aber das konnte ich aus dem Statement nicht entnehmen, ich dachte, dass es sich auf die Gesamtstrafe bezog.

    Die geldstrafe ziehe ich dir am montag ab und wenn du bis dahin die regeln von alleine gefunden hast, halbiere ich sie sogar...


    prinzy


    Lautet das Fazit dieser Posse jetzt: lange genug jammern, ständig herumlamentieren und dummstellen wird auch noch belohnt, oder habe ich nicht mitbekommen, dass nach den oft hammerharten Urteilen in der Vergangenheit jetzt Schmusekurs angesagt ist?


    Okay, sie als Webmaster und Besitzer können natürlich entscheiden, wie es ihnen beliebt, spricht Ihnen mit Sicherheit auch niemand ab, aber finden Sie nicht, da gerade Sie den Begriff "Fairplay" immer in den Vordergrund stellen, dass derartiges "Entgegenkommen" fair gegenüber den Usern ist, die oft für belanglosere Fehlgriffe härter abgestraft wurden und dies klaglos hingenommen haben?


    Bitte diese meine Meinung nicht als persönlichen Angriff Ihnen gegenüber bewerten, ich wundere mich nur über diese gewaltigen Schwankungen in der Rechtssprechung.
    Ich persönlich würde einen einheitlichen Massnahmenkatalog bevorzugen!


    Und mal ganz nebenbei: das erste, was man macht, wenn man irgendwo als Neuling einsteigt, ist die Kontaktaufnahme entweder mit erfahrenen Usern, oder einem Teammitglied, um zu erfahren, was es zu beachten gilt, denn dann kann man bereits im voraus derartige
    unangenehme Situationen vermeiden.