Beiträge von Fenerbahce1993

    Zitat


    und du darfst dich hier zu allem äußern ebenso wie alle beteiligten aus der Spanischen Community

    wenn das so ist, dann ziehe ich meine Stellung wieder zurück. Ich möchte darüber mit niemanden mehr diskutieren.


    Ich dachte mir, das das hier eine Beschwerde Thread ist und das Team oder diejenigen der das Urteil fällt auf mich wartet, Stellung zu nehmen.

    In Spanien ist es sehr ruhig geworden die letzten Saisons, das lag aber nie an der Community, sondern eher an persönlichen Interessen oder sogar an Unstimmigkeiten mit dem Betreiber. Heute und hier kann ich das bestätigten, das die getätigten Behauptungen haltlos sind, und wir werden mit Sicherheit auch nix gegenteiliges vom User hier erfahren. Daher finde ich es traurig, im Nachgang etwas zu äußern, was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Ich kann mich an eine Petition erinnern, wo User privat angebettelt wurden, doch bitte dem Spiel treu zu bleiben, weil er eine Super Bereicherung für das Spiel war egal in welcher Liga er gespielt hat.Und jetzt kommt’s, Lieber Fener, mit solch dünnen Posts machst du dir keine Freunde.Da in Deutschland die größte Community ist, solltest du bemüht sein dich in Zukunft etwas besser zu geben.

    :hut-ziehen[1]:

    Grüße aus Pelota

    Dies ist kein Diskussionsthread sondern Beschwerdethread. Ich darf also darauf nicht antworten.


    Hier haben beide Beteiligten Stellung genommen. Jetzt warten wir auf das Urteil.


    Thx :hut-ziehen[1]:

    damit das Thema ganz schnell abgehackt wird und Lucky auch auf das Spiel zurückgehen kann wie ich seit zwei Tage schon mache.


    Hier meine Stellung:


    Punkt 1:

    "Ich denke" = eine Vermutung haben, sich überlegen.


    Hätte ich "Ich bin mir ziemlich sicher" geschrieben, müsste ich ggf. beweisen müssen.


    Punkt 2:


    Der Bereich, wo ich das geschrieben hab, gings um Lucky-Tomi, deswegen der nächste Satz mit "ihr".


    Punkt 3:


    Lucky Text:

    Er bring mit diesem Satz eine ganze Community eines Landes in Verruf


    "Verruf" ist meiner Meinung nach auch ein Angriff auf das Persönlichkeit.

    Deswegen ist das nicht meine Art Leute anzugreifen.

    Aber bei dir ist das Normalität geworden, denn, du hast mich auch mit "idiot" und "penner" beschuldigt im spanischen Ligatalk.



    Zum Schluss: Ich bin hier um Weltfussballmanager zu spielen. Die beiden empfehle ich ebenso oder sollen ihre Zeit woanders investieren. Danke.


    P.S.: Hab nix mehr zu sagen. Ich akzeptiere jedes Urteil der hier fällt. :hut-ziehen[1]:

    Der Betreiber soll einschalten weil ich "Ich denke...." aufgeschrieben habe?


    Hahahaha, das wird ja lustig :tklol:


    ---


    Jungs, kommt runter. Ihr könnt euren Wut gerne bei Prinzy auslassen, der hat sich daran gewöhnt seit Jahren.:kichern:

    Ich tus bei andi-DU um hier nicht weiter zu stören. :hut-ziehen[1]::grin: Tut mir Leid , Andi.. ich machs wieder gut<3:good2:


    Community will gar nicht das wir hier weiter streiten oder sonst was.


    Deswegen fragt per PN was ihr wissen möchtet. Hier habe ich nur meine Meinung gesagt und ich stehe immer noch dazu.


    Wer seine Meinung oder Vorschläge machen möchte, dann her damit ansonsten kann von mir aus das Team hier eine Entscheidung treffen oder auch nicht.

    was redest du für Schwachsinn, Tomi?

    Ich brauche keine Gruppe um mich zu feiern.


    Andi hat mir zig mal gesagt, das ich öffentlich machen soll und ich wollte genau auf sowas nicht eingehen.


    Ohne meine Wissen hat Prinzy das jetzt gemacht und ich versteck da jetzt mich nicht wenn Prinzy das für uns tut.

    Aber vielleicht kann man damit ein Thema beenden.

    warum sollen wir einen Thema frühzeitig beenden?


    Ich möchte wenn schon so einen Thema gekommen ist von Prinzy dann will ich das die anderen die sich per PN beschwert haben, sich zeigen.

    Ich weiß, es ist ungemütlich sich gegen vllt. jeden zu stellen aber ich habs gelernt hier, dass wen man sich hier schweigt, nix besser wird sondern die beiden machen es immer wieder mit ihren Art und Weise.


    Zudem schühertst du Lucky die anderen ein die das nicht Mut haben, zu stellen.

    Prinzy hat vor Monate oder Jahren einen Test machen lassen fürs Community und da kam Note 5 raus.

    Hat sich damals irgendeiner mal gewundert und das im Forum geschrieben? NEIN

    Weil alle das auch ohne Test gewusst haben.


    Sorry, diese Community ist nicht das was es einmal vor Jahren her war.

    Wir können jetzt nur die Deutsche Ligatalk als Vorbild nehmen aber nur einen Bereich reicht nicht aus. Das muss auch bei jeden Bereich egal wie ungemütlich es jedem wird, zeigen.

    Auch diese GRUPPENBILDUNGEN sollten aufhören.


    ---


    "Ausheulen" tun wir ganz und gar nicht. Ich spreche lediglich nur meine Meinung wie ich mich gefühlt habe.


    Erstens habe ich NUR mit Andi gesprochen und nicht mit Prinzy. Was das jetzt für euch Problem sein soll, habe ich keine Ahnung.

    Das Team hat doch die Aufgabe unseren Problemen anzuhören.:confused: sollen wir die einige gegen das sind, ohne was zu sagen, einfach abhauen? Wollt ihr irgendwann in 10 Jahre das Spiel alleine spielen?:wacko: Ich denke so wie ihr bei mir gemacht habt, habt ihr bei allen anderen spanischen Managern auch gemacht, deswegen ist icht mehr so wie es mal war.


    "Arschkriechen" muss ich auch was sagen. Der einzige User der das tut bist du zu deinem Sohn Tomi. Lass den Tomi in Ruhe mit deinen Spielerkauf. Der Junge will GAR NICHT für 40mio verkaufen. Erst mir hat er 90 oder 100mio angeboten. Lass den Junge den Spaß an das Spiel nicht verderben. Auch hier schreibt er nur das um dich zu schützen.


    User Jippy verkauft super jungen Spieler.

    User perle oder Andre haben die besten jungen Spielern.

    User andi-DU verkauft auch seinen Alten Spieler

    User MattiChamp steht auch zur Verfügung


    Und viele anderen User wollen seinen Spieler loswerden.


    Kaufe wie alle anderen von einen User und nicht von deinem Sohn!


    Und wenn der Preis nicht stimmt, dann gehe anderen Zielrichtung aber lass diejenigen das machen, in Ruhe.

    Bitte lies nochmal was Prinzy da gesagt hat.


    Zitat von Prinzy: Wie ich Dir schon öfter am Tel gesagt habe, gibt es einige User die ähnlich denken und es sind nicht wenige, sonst hätte ich dieses Statment nicht abgegeben.


    Er tut es nicht NUR für mich sondern es gibt noch ein paar die sich nicht öffentlich melden können.

    Mich braucht niemand zu schützen weil ich zu viel zahle.

    Jeder soll hier gleich behandelt werden.

    Mon,


    ich bin betroffen. Bevor ich hier beginne , sage ich für alle: Egal was hier entschieden wird, ich verlasse definitiv Angeles de Madrid 1. Spanische Liga was ich soviel Geld investiert und verloren habe.


    Ich wünsche mir das meine Nachfolge nicht das gleiche Erlebnis erleben muss. Das ist sehr Ärgerlich und zerstört deine Spaßfaktor.


    Vorschlag von mir, ist, sofortige Unterlassung. Man braucht meine Meinung nach keine feste Beweise. Allein diese "Bauchgefühl" von einigen Beschwerden sagt schon alles aus das hier etwas nicht richtig läuft.

    (Wir zahlen 100-150mio und Lucky alle Spieler für 40mio)

    Von realen Geld was ich davon ausgegeben habe, spreche ich gar nicht mal.