Beiträge von sanny

    Ich habe jetzt Prinzy 3x eine PN geschickt, das hier reingeschrieben und immer noch keine Antwort bzw. Gutschrift wegen meiner fehlenden VIP-Tage bekommen.
    Sollte ich ins Minus laufen und mir werden Punkte abgezogen, werde ich sofort hier aufhören.
    Man kann nach 10 Jahren WFM erwarten, dass man wenigstens eine Antwort bekommt.
    Ganz schlechter Stil-


    Sanny

    Hi !


    Mir fehlen immer noch meine VIP-Tage für August. Geld wurde wie jeden Monat am 1. überwiesen. Prinzy 2x angeschrieben, abrr keine Antwort brkommen. So geht dss nicht, laufe sonst ins Minus.
    Bitte um schnelle Gutschrift.
    gruß
    sanny
    tus appen
    1.liga brasilien
    :cursing:

    Hallo !


    Koennt ihr bitte die alten Turniere loeschen, damit ich ein neues einstellen kann. Danke
    Gruss
    Sanny


    Juhu wie wäre es mit einer Antwort ??? :wein:

    Und heute geht es wieder nicht bei meinem Sohn.


    Er hat keine Ausländer, keine im Trainingslager oder sonstiges.


    Man kann die Spieler in die Aufstellung reinziehen und dann kommt immer die Fehlermeldung, sie haben zuwenig Spieler aufgestellt.


    Auffällig ist, dass er die Trikots wesenlich kleiner darstellt als normal. wer kann helfen ???


    Gruß
    sanny

    Moin !


    Ich habe letzte Woche 5 € überwiesen. Gutschrift der VIP-Tage fehlen noch bei meinem Sohn.


    Lübecker Superstars
    1. Liga Deutschland
    Manager Pati


    Bitte um Überprüfung und Gutschrift.


    Gruß
    sanny

    Hallo !


    Durch meine playoff-halbfinalniederlagen und die wbm-cup niederlagen ist meine Fanbeliebtleit stark runtergegangen. Nun wollte ich Fanprojekte durchfuehren, um diese wieder nach oben zu bringen. Geht aber nicht, weil ich diese bereits durchgefuehrt haben soll. Ich habe aber nicht ein einziges Fanprojekt in Anspruch genommen und bitte daher um loeschung damit ich dies schnellstens nachholen kann.


    Gruss sanny

    bei mir steht überall, dass die verschiedenen Fanprojekte alle schon durchgeführt worden sind, obwohl ich diese Saison überhaupt noch keins in Anspruch genommen habe !!!

    Moin !


    Liebe Admins, bitte resetet mal die Fanprojekte zur neuen Saison, damit ich diese auch mal nutzen kann... :winke: :winke:


    Grus sanny

    Hallo !


    Ich habe eben die Nachricht vom Staatsanwalt bekommen, dass ich einen Doppelaccount haben soll. Das ist nicht richtig.


    Hat das vielleicht damit zu tun, dass ich für meinen Freund Focker13 die Aufstellung für den ersten Spieltag gemacht habe ???


    Er ist nämlich bis zum 27.4.09 im Urlaub und hat dort keine Möglichkeit das selbst zu erledi-gen und in Brasilien ist der erste Spieltag bereits am 23.4.09.


    Gruß
    Marc