Beiträge von bisehu

    Ich heiße Fuchurtommy auch herzlich willkommen...jetzt steh ich gerade allerdings aufm Schlauch..am 22.11 spiele ich gegen Punteras...Wie ist das nochmal bei dem fs...kann ich einfach absagen und dann die Jungs aus Kanada einladen...oder habe ich fanbeliebtheitsverlust bei Absage? hmm....Ich weiß et einfach nich mehr..

    So liebe Leute, das war der TESCO 30...für meinen Verein ein super Ergebnis… Platz 3 ist neuer Tesco-Rekord :yahoo:


    Organisatorisch bin ich leider nicht so zufrieden...ich habe es zum Einen zeitlich nicht so geschafft wie ich es gerne wollte, mich um den Cup zu kümmern und zum Anderen gab es leider ein paar Abgänge und Unzuverlässigkeit im Verlauf, die das Organisieren nicht leichter gemacht haben.


    Sehr bedauerlich ist, dass wir erstmals (bisher) keinen Sieger haben. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass Andre und Dirk das Finale nachholen werden.


    Bei all den Schwierigkeiten, hat es mir trotzdem wieder Spaß gemacht das Turnier zu begleiten und auch ein ausgedehnteres internationales Teilnehmerfeld begrüßt gedurft zu haben. Also nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer :drinks:


    Letztendlich freue ich mich, dass der TESCO weitergeht und Bondi wieder nach seinem "Sabbat-Jahr" übernimmt!!!!


    AUF DEN TESCO !!!! :meister:







































    FINALTAG TESCO 30


    Rückspiel um Platz 9 Ergebnis
    Mailand - Montpellier (Istanbul) 2 : 0
    Sieger Spiel 23
    Sieger Spiel 242















































    Spiel um Platz 7 Ergebnis
    Monopoli - Bravehearts 3 : 1



















































    Spiel um Platz 5 Ergebnis
    Waubach - Volmetal 1 : 3



















































    Spiel um Platz 3 Ergebnis
    Ludenberg - Solingen 0 : 3



















































    Finale Ergebnis
    Zweibrücken - Hornets
    :










    Endergebnis
    1. Zweibrücken / Hornets
    2. Zweibrücken / Hornets
    3. Solingen
    4. Ludenberg
    5. Volmetal
    6. Waubach
    7. Monopoli
    8. Bravehearts
    9. Istanbul / Montpellier
    10. Mailand
    11. Kungälv / Gorzow
    12. Kungälv / Gorzow

    Jaaa juhu....super bondi...Bin dabei :jeah:

    1. FC Newport Hotspurs - 1.Wales - Bondscoach68

    2. FC Hamilton United - 1. Schottland - perle

    3. 1. FSv Erkenschwick - noch 1. Deutschland vielleicht auch 2. nächste Saison, aber auf jeden Fall dabei.

    4. FC Braveheart United - 1 Schottland - nordsee

    5. RSG Montpellier - 1 - Frankreich - tabaluga

    6. FC Solingen Bergisch Land - 1. Deutschland - bisehu


    weiter geht's

    Sorry...gerade ist noch Urlaub angesagt. Auswertung kommt bald...@tabaluga ich werde es kommende Saison leider nicht schaffen etwas zu organisieren :wein:

    1. Halbfinale Trostrunde (Platz 9 - 12) Ergebnis
    Istanbul - Mailand 4 : 0
    Drittbester Gruppen Dritter
    Drittbester Gruppen Vierter




    1. kleines Halbfinale (Platz 5 - 8) Ergebnis
    Waubach - Monopoli 3 : 1
    2. kleines Halbfinale (Platz 5 - 8) Ergebnis
    Bravehearts - Volmetal 2 : 3
    1. Halbfinale (Platz 1 - 4) Ergebnis
    Hornets - Solingen 3 : 1
    2. Halbfinale (Platz 1 - 4) Ergebnis
    Zweibrücken - Ludenberg 5 : 1



    Final-Spieltag 10.10.18


    Rückspiel um Platz 9
    Mailand - Istanbul
    Spiel um Platz 7
    Monopoli - Bravehearts
    Spiel um Platz 5
    Waubach - Volmetal
    Spiel um Platz 3
    Ludenberg - Solingen


    Finale
    Zweibrücken - Hornets


    Bravehearts: 4 H 2A

    Waubach: 3H 3A

    Volmetal: 2H 4A

    Mailand: 3H 3A

    Monopoli: 2H 4A

    Zweibrücken: 3H 3A

    Istanbul: 3H 2A

    Solingen: 3H 3A

    Ludenberg: 2H 4A

    Hornets: 4H 2A

    Soweit fürs 1. :grin:


    Wir haben die Klingen gewetzt und sind bereit ins Hornissennest zu stechen....wie auch immer es ausgeht, sowohl für die Hornets, als auch für Solingen wäre es das erste Tesco-Finale!

    Auf ein gutes, verletzungsfreies Spiel!

    Sorry, dass ich es derzeit eher unregelmäßig schaffe....ich versuche nochmal zusammenzufassen:


    Waubach, Bravehearts, Hornets und Zweibrücken bitte einladen für den 08.09.18 und nicht für den 24.09.18 Andre ….melde dich bei Schwierigkeiten :grin:


    Dadurch ergibt sich:


    Bravehearts: 4 H 1A

    Waubach: 2H 3A

    Volmetal: 2H 3A

    Mailand: 2H 2A

    Monopoli: 1H 4A

    Zweibrücken: 2H 3A

    Istanbul: 2H 1A

    Solingen: 3H 2A

    Ludenberg: 1H 4A

    Hornets: 4H 1A


    …...und ja, ich hab`s verkackt (habe ich ja schon mal bekannt gegeben :flag_of_truce:)…..Sorry!


    tabaluga16 …..leider sind uns die Teams ausgegangen. Es ist nur noch Mailand als potentieller Gegner übrig...Laut Fuchurtommy gab es wohl keine Einladung ….keine Ahnung was ich mit euch machen soll hmm...ich werde nochmal ne Konvi starten und Kiko mit aufnehmen, vielleicht hat er noch Lust spontan mit einzuspringen …..


    Ich hoffe wir kriegen das Turnier für alle übrig gebliebenen Teilnehmer einigermaßen zufriedenstellend zu Ende, mit einem tollen Finale...was die Heim/Auswärts Balance angeht...seid nicht all zu nachtragend hail


    Auf einen guten Endspurt :drinks:

    Lieber spät als nie ….


    1. Viertelfinale Ergebnis
    Solingen - Waubach 5 : 0
    Bester Gruppen Erster
    Zweitbesten Gruppen Dritter




    2. Viertelfinale Ergebnis
    Hornets - Monopoli 6 : 0
    Zweitbester Gruppen Erster
    Bester Gruppen Dritter




    3. Viertelfinale Ergebnis
    Bravehearts - Zweibrücken 0 : 7
    Drittbester Gruppen Erster
    Drittbester Gruppen Zweiter




    4. Viertelfinale Ergebnis
    Volmetal - Ludenberg 1 : 5
    Bester Gruppen Zweiter
    Zweitbester Gruppen Zweiter




    1. Halbfinale Trostrunde (Platz 9 - 12) Ergebnis
    Istanbul - Mailand
    :
    Drittbester Gruppen Dritter
    Drittbester Gruppen Vierter





    2. Halbfinale Trostrunde (Platz 9 - 12) Ergebnis
    Gorzow - Kungälv BEIDE : RAUS
    Bester Gruppen Vierter
    Zweitbester Gruppen Vierter




    WAS WAR HIER LOS???? ÄUßERT EUCH DOCH MAL!!!

    tabaluga16 und Fuchurtommy






    Nächste Runde:

    08.09.18

    1. kleines Halbfinale (Platz 5 - 8) Ergebnis
    Waubach - Monopoli
    :








    2. kleines Halbfinale (Platz 5 - 8) Ergebnis
    Bravehearts - Volmetal
    :
    Verlierer Spiel 21
    Verlierer Spiel 22




    1. Halbfinale (Platz 1 - 4) Ergebnis
    Hornets - Solingen
    :
    Sieger Spiel 19
    Sieger Spiel 20




    2. Halbfinale (Platz 1 - 4) Ergebnis
    Zweibrücken - Ludenberg
    :
    Sieger Spiel 21
    Sieger Spiel 22









    Istanbul gewinnt am grünen Tisch 3:0...schade, dass Kungälv raus ist. Das wirkt sich aufs weitere Turnier aus. :supersad:  Steffi : suche dir doch nach Möglichkeit für die nächsten 2 Spieltage Ersatzgegner...Sorry


    Weiter habe ich leider nicht ordentlich auf die Spielansetzung in der KO Runde geachtet. Ich liste die bisherige Verteilung einmal auf (inklusive 1. Runde KO) und werde versuchen bis zum Turnierende eine bestmögliche Balance herzustellen:


    Bravehearts: 3 H 1A

    Gorzow: 2 H 2A

    Waubach: 1H 3A

    Volmetal: 2H 2A

    Mailand: 2H 2A

    Monopoli: 1H 3A

    Zweibrücken: 1H 3A

    Istanbul: 2H 1A

    Solingen: 3H 1A

    Kungälv: 1H 2A

    Ludenberg: 1H 3A

    Abschluss Vorrunde - Die 3.


    Gruppe A


    Braveheart - Waubach 2 : 2
    Gorzow - Volmetal 0 : 10
    Vorrunde Gruppe A Sp. Pkt. Tore Diff.
    1. Braveheart 3 7 8 : 3 5
    2. Volmetal
    3 6 15 : 3 12
    3. Waubach 3 4 7 : 9 -2
    4. Gorzow
    3 0 3 : 18 -15


    Gruppe B


    Mailand - Monopoli 0 : 6
    Hornets - Zweibrücken 2 : 1
    Vorrunde Gruppe B Sp. Pkt. Tore Diff.
    1. Hornets 3 9 10 : 1 9
    2. Zweibrücken 3 4 8 : 2 6
    3. Monopoli 3 4 6 : 4 2
    4. Mailand
    3 0 0 : 17 -17


    Gruppe C


    Istanbul - Kungälv 3 : 0
    Solingen - Ludenberg 2 : 1
    Vorrunde Gruppe C Sp. Pkt. Tore Diff.
    1. Solingen 3 9 20 : 4 16
    2. Ludenberg 3 6 12 : 3 9
    3. Istanbul 3 3 7 : 15 -8
    4. Kungälv
    3 0 0 : 17 -17



    Gruppenersten Pkt. Tore
    1. Solingen
    9 20 : 4
    2. Hornets
    9 10 : 1
    3. Braveheart 7 8 : 3
    Gruppezweiten Pkt. Tore
    1. Volmetal
    6 15 : 3
    2. Ludenberg 6 12 : 3
    3. Zweibrücken 4 8 : 2
    Gruppendritten Pkt. Tore
    1. Monopoli
    4 6 : 4
    2. Waubach 4 7 : 9
    3. Istanbul
    3 7 : 15
    Gruppenvierten Pkt. Tore
    1. Gorzow
    0 3 : 18
    2. Kungälv
    0 0 : 17
    3. Mailand
    0 0 : 17


    WEITER GEHTS AM 23.08.18



    1. Viertelfinale
    Solingen - Waubach
    Bester Gruppen Erster
    Zweitbesten Gruppen Dritter






































    2. Viertelfinale
    Hornets - Monopoli
    Zweitbester Gruppen Erster
    Bester Gruppen Dritter






































    3. Viertelfinale
    Bravehearts - Zweibrücken
    Drittbester Gruppen Erster
    Drittbester Gruppen Zweiter






































    4. Viertelfinale
    Volmetal - Ludenberg
    Bester Gruppen Zweiter
    Zweitbester Gruppen Zweiter


    1. Halbfinale Trostrunde (Platz 9 - 12) HINSPIEL
    Istanbul - Mailand
    Drittbester Gruppen Dritter
    Drittbester Gruppen Vierter






































    2. Halbfinale Trostrunde (Platz 9 - 12) HINSPIEL
    Gorzow - Kungälv
    Bester Gruppen Vierter
    Zweitbester Gruppen Vierter

    TESCO Vorrunde Abschluss - Die 2.


    Ja irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich ganz verbraselt habe euch ausführlich über den Modus in dieser Saison zu informieren :thinking[1]::thinking[1]::thinking[1]:

    Aber ihr habt ja auch nicht gefragt :grin:.

    Sorry :flag_of_truce:……..


    Also zum Modus :blush::


    Nach der Vorrunde gibt es

    4 Viertelfinalspiele (alle Gruppenersten, alle Gruppenzweiten und der beste, sowie zweitbeste Gruppendritte--> Spiele: Bester Gruppenerster vs. zweiter Gruppendritte usw.)--> KEIN RÜCKSPIEL

    2 Halbfinalspiele Trostrunde (alle Gruppenvierten und dritter Gruppendritte) --> MIT Rückspiel

    2 kleine Halbfinalspiele (Platz 5-8)

    2 Halbfinalspiele (1-4)

    Platzierungsspiele


    Bei Fragen, meldet euch :morning1: