Beiträge von LittleNiceEla

    Es dürfte zu keiner Überschneidung kommen, da wir ja an den WFM-Cup-Tagen spielen werden!


    Ela


    01. Club Olimpo de Manu Ela - LittleNiceEla - 1. Ecuador
    02. Deportivo Diablo Rojo - Krampos - 4. Ecuador
    03. Santiago de Cuba Rabbits - Maltista - 1. Kuba
    04. San José de las Mercedes - Master of Desaster - 1. Kuba
    05. FC Mandarin Juniors - Mandarin - 1. Uruguay
    06. CD Paloma Blanca - Walli - 4.Ecuador
    07. Real Ángels da la Muerte - Dexter80 - 4. Ecuador
    08. FC INKA Choquequirao - penpenveir - 3. Peru
    09. Saint Paul Pirates - Balticstar - "dann" 1. USA
    10. Airdrie Grizzlys Thai Devils - maesai97 - 1. Kanada

    Hallo Jojo und natürlich auch ein herzliches Willkommen an penpenveir!
    Die Termine an denen wir spielen sind von denen des WFM-Cups abhängig, also kann ich dazu erst etwas sagen, wenn der WFM-Cup steht.
    Dürfte aber letztendlich kein Problem darstellen, da sich WFM-Cup und die internationalen Spieltage wohl nicht überschneiden.


    Ela

    Also, ich sehe da keinen grossen Unterschied, ob 3 Mio, oder 1 Mio als Budgetgrenze.
    Allerdings sehe ich einen riesigen Vorteil, gerade für Anfänger des Spiels: Durch die 3 Mio hat man mehr Spielraum, bevor man ins Minus rutsch, und daher auch mehr Zeit, um eventuell Gegenmassnahmen ergreifen zu können.


    Ela

    1. Club Olimpo de Manu Ela - LittleNiceEla - 1. Ecuador
    2. Deportivo Diablo Rojo - Krampos - 4. Ecuador
    3. Santiago de Cuba Rabbits - Maltista - 1. Kuba
    4. San José de las Mercedes - Master of Desaster - 1. Kuba
    5. FC Mandarin Juniors - Mandarin - 1. Uruguay
    6. CD Paloma Blanca - Walli - 4.Ecuador
    7. Real Ángels da la Muerte - Dexter80 - 4. Ecuador

    Interessierte Teilnehmer ( Liste bitte fortführen :(



    1. Club Olimpo de Manu Ela - LittleNiceEla - 1. Ecuador
    2. Deportivo Diablo Rojo - Krampos - 4. Ecuador
    3. Santiago de Cuba Rabbits - Maltista - 1. Kuba
    4. San José de las Mercedes - Master of Desaster - 1. Kuba
    5. FC Mandarin Durán - Mandarin - 3. Ecuador

    Hallo User Amerikas!


    Die "Ahlener Spielgemeinschaft" möchte zur kommenden Saison den neu startenden "Freedom Cup" ausrichten.
    Bevor wir dieses Projekt jedoch in Angriff nehmen, möchten wir ein eventuelles Interesse eurerseits abklopfen.


    Zu den Rahmenbedingungen:


    Teilnehmer: Vereine Amerikas mit zuverlässigen Managern
    Modus: Je nach Teilnehmerzahl
    Spieltage: Die jeweiligen Spieltage des WFM-Cups ( daher ist eine Nichtteilnahme am WFM-Cup Voraussetzung )
    Reisebürostufe: Mindestens Stufe 3 ( da 5H und 5A; wer noch weitere Freundschaftsspiele bestreiten möchte, benötigt eine höhere RB-Stufe )


    Eine Fusion mit einem bereits etablierten User-Turnier wäre erstrebenswert, leider habe ich diesbezüglich nur den Karibik-Cup gefunden, mit dem ein Zusammenschluss allerdings auf aufgrund seiner Teilnehmerbedingungen unmöglich erscheint!




    01. Club Olimpo de Manu Ela - LittleNiceEla - 1. Ecuador
    02. Deportivo Diablo Rojo - Krampos - 4. Ecuador
    03. Santiago de Cuba Rabbits - Maltista - 1. Kuba
    04. San José de las Mercedes - Master of Desaster - 1. Kuba
    05. FC Mandarin Juniors - Mandarin - 1. Uruguay
    06. CD Paloma Blanca - Walli - 4.Ecuador
    07. Real Ángels da la Muerte - Dexter80 - 4. Ecuador
    08. FC INKA Choquequirao - penpenveir - 3. Peru
    09. Saint Paul Pirates - Balticstar - "dann" 1. USA
    10. Airdrie Grizzlys Thai Devils - maesai97 - 1. Kanada
    11. Toronto Falcons - geoblade - 1. Kanada
    12. Santa Cruz de La Sierra - BooooM - 1. Ecuador

    @maesai


    Ob das Verhalten der jeweiligen User nun von hoher Intelligenz geprägt ist, lass ich mal dahingestellt, dazu hast Du ja treffend Stellung bezogen.
    Fakt ist, dass diese Art des Vorgehens einen unrechtmäßigen Eingriff in den Spielbetrieb darstellt.
    Viele User, die sich mit ihren Kadern zum momentanen Zeitpunkt im Umbruch befinden, wissen, wie schwer es teilweise ist eigene, vor allem alte und spielstarke Spieler, an den Mann/Frau zu bringen.
    Mit Einführung der Spielergewerkschaft wurde zumindest in dieser Hinsicht eine kleine, aber feine Erleichterung geschaffen, bei der man zwar immer noch finanzielle Einbußen zu beklagen hat, aber immerhin noch den ein, oder anderen Taler erhält.
    Dazu bedarf es zwar einiger Geduld, aber man hat auf ehrlichem Wege Einnahmen generiert!


    Jetzt kommen so "ach was bin ich doch so schlau" User und vera.... mit ihren Aktionen nicht nur diese ehrlichen User, sondern auch das Team, dass uns in wochenlanger intensiver Arbeit dieses Feature der Rentenkasse zur Verfügung gestellt hat!


    Wofür brauche ich eine Rentenkasse, wenn ich durch Pseudo-User, die sich nur zum Zweck des Geldverschiebens anmelden, wesentlich höhere Einnahmen tätigen kann, und mir lästige Spieler, die ich nicht loswerde zu einem guten Preis abgenommen werden?


    Durch solche Aktionen wird die Arbeit des Betreibers und des Teams unnötig erschwert, und sollte von uns nicht mit Ignoranz toleriert werden.
    Einige mögen vielleicht denken, man muss das eine Hexe sein, dass die wegen so etwas ein Fass aufmacht, aber verdammt nochmal ich spiele ehrlich, dann verlange ich auch, dass andere sich daran halten.
    Wer dies nicht tut, hat hier nichts verloren!


    Ela

    Heute schon wieder ein Transfer über 10 Mio für einen 20 Jährigen DS 2er!
    Und der Verkäufer war wieder einmal: scheichmansourbinzayedalnahyan


    Der bietende User hat sich heute erst angemeldet und ist seit dem Transfer inaktiv!


    Wenn da nicht bald eingeschritten wird, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich nicht auch einige Freundinnen zwecks Transfergestaltung aktivieren sollte!
    So langsam komme ich mir als ehrliche Userin verschaukelt vor, zumal von offizieller Seite aber auch rein garnichts kommt, ausser: aber das hat der Arme doch nicht mit Absicht gemacht!


    Ela


    PS: Richter, José Pedro, Transferzeitpunkt 18:03:53 am 07.03.2010

    Aus Gründen des Fairplay und aufgrund der angespannten Transfermarktsituation deucht mich folgendes Gebot auf einen Spieler doch etwas merkwürdig:


    Dieser 33 Jährige mit DS 43 läuft heute Abend um 21.48 Uhr aus!


    Merkwürdig daran ist auch, dass der Bieter sich gestern erst registriert hat, und sofort ein Gebot auf den besagten Spieler abgegeben hat!


    Ich will hier niemanden anprangern, aber in Zeiten, wo man kaum ältere Spieler verkauft bekommt, erscheinen einem derartige Gebote doch schon sehr merkwürdig.


    Sollte meine Verdächtigung unberechtigt sein, entschuldige ich mich bereits jetzt für eventuelle Unannehmlichkeiten.


    Ela

    Geht mal auf Transfermark und wählt mal nur Spieler aus Lettland an.
    Das scheint ja eine richtige Mafia zu sein, die mein geliebtes Land heimsucht.....Pfui! :thumbdown:
    Entsorgt die betreffenden Manager schleunigst, denn solche Individuen können wir Letten nicht gebrauchen! :evil:


    Manuela

    Dann bestätige ich mal hier!


    Muss doch mal schauen, wo sich mein Menne und Sohnemann so die ganze Zeit rumtreiben!


    Vertrauen ist gut, Kontrolle besser ;)


    Und die Frage nach dem besseren Manager erübrigt sich ja wohl, oder? :D



    Manuela