Beiträge von LittleNiceEla

    01. Melbourne Sharks (2. australische Liga/Fairswiss)
    02. Harakiri ( 1. Liga Japan )
    03. Al-Sadd Sports Club (1. Liga Katar/TK_Dr_Lermer)-----natürlich nur, solange es keine Überschneidungen mit internationalen Terminen (CC) gibt
    04. 1.FC GOLD COAST CITY (2.australische LIga/mufa01)
    05. FC Torpedo Rottenburg (1. Liga Georgien / Bennsen)
    06. Hat Chi (2. Liga Japan. Sir.Bookie)
    07. FK Manu Ela ( 1. Kasachstan/ LittleNiceEla )

    Game-Toplist (täglich) ---> Platz 15
    Browsergamemag (täglich) ---> Platz 4
    Webmaster-Top100 (täglich) ---> Platz 57
    Browsergamer (täglich) ---> Platz 38
    browsergames-toplist (täglich) ---> Platz 15
    Browsergames-Verzeichnis (täglich) ---> Platz 17
    KP-Browsergames (täglich,Bewertung mit login,Abstimmung ohne) ---> Platz 29
    alle-Browsergames (täglich) ---> Platz 3


    VOTED! :smile_1:

    Welche Taktik Du wählen solltest, ist einzig und allein davon abhängig, welche Ziele Du in welcher Zeit erreichen willst.


    Möchtest Du langsam etwas Langfristiges schaffen ( erfordert natürlich immense Geduld ), solltest Du dein Hauptaugenmerk auf den Ausbau der Peripherie legen, die Dir Geld bringt ( z.B. Stadion )!
    Mit Freundschaftsspielen kann man auch die eine oder andere Mark machen, dies setzt aber voraus, dass Du erst einmal in Reisebüro und Bahnhof investieren musst.
    Kadertechnisch sollten 20-22 Spieler für einen 2-Tage-Rhytmus ausreichen, je billiger die Spieler, desto höher der mögliche Gewinn.
    Ein Trainer wird dann zur Gewinnmaximierung nicht benötigt.


    Möchtest Du relativ schnell viel erreichen, liegt es an Dir, wieviel Du bereit bist aus eigener Tasche zu berappen, um die Differenz zwischen Einnahmen und Ausgaben auszugleichen.


    Mit Peru hast Du Dir natürlich ein Knallerland ausgesucht, wenn Du dort bestehst, gehörst Du schon zu den "besseren Managern"! :biggrin_1:

    Game-Toplist (täglich)
    Browsergamemag (täglich)
    Webmaster-Top100 (täglich)
    Browsergamer (täglich)
    browsergames-toplist (täglich)
    Browsergames-Verzeichnis (täglich)
    KP-Browsergames (täglich,Bewertung mit login,Abstimmung ohne)
    alle-Browsergames (täglich)


    Voted :thumbup_1:

    Game-Toplist (täglich)
    Browsergamemag (täglich)
    Webmaster-Top100 (täglich)
    Browsergamer (täglich)
    browsergames-toplist (täglich)
    Browsergames-Verzeichnis (täglich)
    KP-Browsergames (täglich,Bewertung mit login,Abstimmung ohne)
    alle-Browsergames (täglich)


    Voted :thumbup_1:

    Mal zur Aktualisierung:


    UND FÜR JEDEN TEILNEHMER: ES WÄRE SCHÖN WENN DU DIE GESAMTE SAISON, ALSO 4 MONATE DABEI BLEIBEN WÜRDEST!


    Also auf geht es. Die Anmeldeliste bitte weiter führen:


    1. Club Francais Paris - 1.Liga Frankreich - Bondscoach68(Veranstalter)
    2. BK Lundboys - 1.Liga Schweden - kiko (Ewiger Geheimfavorit )
    3. VfL Borussia Zweibrücken - 1. Liga Deutschland
    4. Glasgow Highlanders - 2. Liga Schottland - Baggins68 (Kanonenfutter)
    5. FK Sarajevo 2012 - 1. Liga Kroatien - LittleNiceEla ( spiele derzeit zwar noch in der 3. Liga, lasse mich aber hochstufen )

    Game-Toplist (täglich)
    Browsergamemag (täglich)
    Webmaster-Top100 (täglich)
    Browsergamer (täglich)
    browsergames-toplist (täglich)
    Browsergames-Verzeichnis (täglich)
    KP-Browsergames (täglich,Bewertung mit login,Abstimmung ohne)
    alle-Browsergames (täglich)


    Voted :biggrin_1:

    Eine sehr ausführliche Darstellung Deiner Sicht, nur frag ich mich dann, warum ich neben meinem Premium-Account 10 Vip_Tage für Spielerumbenennungen zahlen soll, wie es ja derzeit der Fall ist. :wink_1:
    Und warum das Ganze verkompliziert würde, sehe ich auch nicht.
    Die bereits vorhandenen Optionen bleiben ja verfügbar und es bleibt jedem User selbst überlassen, ob er z.B. 50.000 WFM für die Möglichkeit der freien Ablösesummenwahl ausgibt.
    Bei der Versicherung, oder dem Jugendcamp ist es ja auch jedem freigestellt, ob er die Optionen nutzt, oder nicht.

    Die Abschaffung von der Mindestablöse kann dazu führen, das user weniger vip-tage tauschen. Weniger VIP-Tausch, führt dazu, das die kosten nicht mehr gedeckt sind und es nur noch selten neue entwicklungen geben könnte.
    Prinzy


    Warum bietet Ihr dann die Funktion der frei wählbaren Ablösesumme nicht als zusätzliches Feature zu den bereits vorhandenen an.
    User, die diese Funktion nutzen möchten, müssen dann halt ein festgelegten Betrag ( Spielgeld, oder VIP-Tage ) berappen.

    Dann macht doch mal eine Ansage zu wieviel Prozent Spielstärke, Taktik und andere Faktoren ( Frische, Kondition, Zufall, etc. ) die Berechnung beeinflussen werden.
    Natürlich mit den Angaben Eurer Vorstellung!