Beiträge von Düse

    GW Marc, hast mich überrascht.
    Nochmals GW an Bondi, für ein super Tunier. Macht immer wieder Spaß hier mitzuspielen. Denke Platz 4 ist ein toller Erfolg ( währe mehr drinngewesen ).
    Gruss an Alle

    Dann bin ich mal drann. Ersteinmal auch von mir ein großes Lob an Bondi und seinen Tesco-Cup.
    Olli, bist verdient ins Endspiel eingezogen. Für mich kein Problem. Wenn ich richtig gesehen habe, spiele ich jetzt gegen Kiko.


    Grußan Alle


    Düse

    Hätte nicht dümmer laufen können Olli. Jetzt müssen wir mal schauen, wie es weitergeht?
    Schade Marc, aber es war halt nicht mehr drin. GW nach Polen.
    Gruß an Alle
    Düse

    Habe Olli ( WB 1899 Östersund ) gerade für den 31.07. eingeladen. Schön das es zu diesem schwedischen Traditionsduell kommt.
    Gruss an Alle

    Der TuS 1889 Skane ist natürlich auch wieder dabei


    1. Ajax Edinburgh 2010 - 1.Schottland - Bondscoach68


    2. Flensburger SV - 2.Deutschland - Master of Desaster - cool, wieder ein Neuling!


    3. FC Bravehearts United - 1.Schottland - LittleNiceEla


    4. Sporting Ostrow - 1.Polen - Dirk


    5. SG Siemianowice - 1.Polen - geoblade


    6. FK Dynamo Alexandrija - 1.Ukraine - Gena


    7. Tornado Köln - 1.Deutschland - Chicolinho


    8. CDF Real Murcia - 2.Spanien - Maltista


    9. Liberté Paris - 1.Frankreich - Eleutheria


    10. Bocholt United - 1.England - tabaluga16


    11. Vila de Prado - 2.Portugal - Party_Makka - Und noch ein Neuling aus Südeuropa!


    12.Kristiansund All Stars-1.Norwegen-Busfuss


    13. The Blue Brazil Cowdenbeath - 4. Schottland - Krampos
    14. TuS 1889 Skane - 1. Schwedische Liga - Düse

    Sehr geehrte Staatsanwaltschaft,


    ich betreue als VIP Bronze nur einen Verein nämlich den Tus 1889 Skane. Wie Sie darauf kommen, das ich noch einen oder mehrere Vereine manage, weis ich nicht. Ich bin ende Oktober umgezogen und habe bis heute noch kein DSL, da mein Internetanbieter es nicht hinkriegt. Seit Anfang Januar benutze ich einen Internetstick, um so mein Lieblingsspiel Wfm weiterzuspielen. Im Moment habe ich keine andere möglichkeit. Ich hoffe das die Angelegenheit sich schnell aufklärt.


    Mit freundlichen Gruss


    T. Zander ( Düse )