Beiträge von Miguel

    Moin ,


    :help::help::help: habe letzten Donnerstag 20€ per Banküberweisung geschickt , ist das Geld immer noch nicht da ???!!!! , bisher waren die Vip-Tage nach 2 Werktagen verbucht , könnt ihr bitte nachschauen weil heute ist Stichtag in Amerika und ohne die Vip-Tage bin ich platt , und ja ich weiß hätte ja vorher Überweisen können , war aber nun nicht anders möglich wegen Abwesenheit meinerseits , danke im vor raus


    Gruß Miguel

    Frische Luft !!! , na da müsste ich immer vor dir fahren können/dürfen , bin zwar meistens etwas schneller als der kiko unterwegs aber für dich viel zu langsam

    1. La Real de Chimbote 1. Liga Peru ( Bully99 )


    2.Alianza Lima Dragons 1.Liga Peru nordsee


    3.Huancayo CF 1.Liga Peru perle


    4.TSV Puno noch 2. Liga


    5.El Teckos 1.Peru, el presidente


    6.Real Santa Rosa 1.Peru , Miguel


    7.


    8.


    Da kann ich mich nur anschließen , ein großen DANK an das ganze WFM-TEAM , das WFM so ist wie es ist , einfach anders :thumbup:


    Wünsche allen WFM-lern einen guten Rutsch ins neue Jahr und dafür viel Gesundheit


    Gruß Miguel :fetzen:

    Die Aussage mit zu "zu Zeitaufwändig" kann ich nicht nach vollziehen , und erst recht nicht wenn so gut wie alles bzw alles ausgebaut ist und die Mannschaft im Kern so entspricht wie sich das einer für sich selbst vorstellt , diese Aussage würde ich eher in der Richtung sehen das für "einige" der 4 Tage Rhythmus wenn er den nur Liga spielen will zu lang wirkt sprich eine Saison sich zu lang zieht , zumindest kenne ich kein anderes Game das so ausgelegt ist , klar kann man dies mit 2 bzw bis zu 4 Teams umgehen , aber vllt wollen das viele Spieler halt nicht und sich nur auf ein Team konzentrieren , in meinen Augen hat das wie eigentlich alles im Leben Vor und Nachteile ;) , WFM ist auf seine Art einzigartig , perfekt nicht , aber das kann meiner Meinung nach kein Fussball Manager auf dem Markt , und warum , weil jeder halt es anders sieht als andere . Ich für mein Teil finde WFM ziemlich gut und Lebe mit den Vor und Nachteilen :thumbup: , was definitiv schöner wäre ist wenn einfach mehr Leutz sich bei WFM einfinden würden , aber "DAS" Feature um das zu erreichen fällt zumindest mir nicht ein .


    PS: Man sieht ja hier bei den ein oder anderen Thread das bei Vorschlägen sehr schnell gaaaaaanz viele Ansichten entstehen und das schon mit ein paar Usern die was da zu schreiben , also kann man sich ja vorstellen was wäre wenn sich 100 User dazu äußern würden :D .


    Ein ganz großes + für mich ist das sich WFM überhaupt mit den Gamern auseinander setzt , bei anderen ist das definitiv nicht so , da nimmt man grundsätzlich das hin was kommt oder lässt es .