Beiträge von Miguel

    Wohl eher weil FS Spiel sonst nicht anders zu erklären ,weil in den LS fast ausverkauft
    1.LS 16.610 von 18.000 :thumbup:
    2.LS 18.760 von 19.000 :thumbup:
    1.FS 11.041 von 20.000 ;(


    und das bei gleichen Bahnhof ( Stufe 1 Ausbau auf Stufe 2 ) und ausgebauten Stadionplätzen wie oben beschrieben , ob es doch am Gegner lag :D




    aber danke für den Hinweiß betreffend des Bahnhofs , so habe ich gesehen das Stufe 2 in ca. 90 min. fertig wird und ich gleich Stufe 3 anklicken muss , hätte ich so glatt versemmelt :thumbup: , und Zeit ist Geld :D , und wenn der gute :bennsen: schon die 500.000 hier lässt muss ich sie gleich investieren :thumbup:

    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch dafür das du den Sieg daheim einfahren kannst , meine B-Elf wird wohl genauso auflaufen wie heute (etwas stärker werden sie zwar hoffentlich sein durchs Training ) , und vllt gewinnst du ja dann knapp :D ,

    Mann Mann Mann , schon wieder so ein knappes ding ( das 3:2 ) in der 92 min. :D , siehste Bennsen so schlecht ist deine B-Elf ja wohl doch nicht , immerhin keine Verletzten und klar die 500.000 sind :thumbup: , wäre ja schade um sie gewesen bei einem 2:2 , freu mich aufs RS


    mfg elconde


    PS : Traurig nur die wenigen Zuschauer im gegensatz zum Ligaspiel , ob es am Gegner lag :D , denke wohl eher nicht immerhin aus der 1.CL also doch merkwürdig und zum :weinen:

    Leute , nur er und Prinzy wissen wohl den genaueren Ablauf des womöglichen Verstosses und Prinzy hätte wohl nicht von seiner gestrigen Aussage zurück gezogen wenn es ein 100%ges Verstoss gewesen wäre , aber wenns vorsätzlich war gebe ich euch vollkommen recht , vllt kommt ja von einen der beiden noch eine Aussage was genau da war (wäre wünschenswert ) , nee Entschuldigung ist zwar gut aber meiner Meinung nach etwas lau für den rest der Manager in der CL ws dies betrifft , und sollte es nur ein Versehen gewesen sein ist mit der Rücknahme der Transfers ja mehr als OK obwohl man schon schauen müsste ob er nicht wegen dieser Sache zumindest für das Ligaspiel wo er immerhin gewonnen hat vorteile ziehen konnte da er ja auch vor dem Spiel noch einen Spieler gekauft hat der immerhin alle tore in diesem Spiel erzielt hat und zwei weitere Spieler am 9ten gekauft hat (ob er sich das hätte leisten können ohne dieses Geld??? , und diese Spieler auch noch weiterhin in seinem Kader führen darf/kann ) , der Prinzy wird wohl all dieses schon alles genau in Erwägung gezogen haben und hoffentlich genaustens gecheckt haben !!!!

    Habs verfolgt das du dein Team mit 2ern aufgestockt hast , ich habe da etwas mehr investiert aber auch nicht grad die Welt (ausser der AW weil so günstig),
    ,aber das bischen DS unterschied sollte NOCH nicht wilklich so ausschlaggebend sein denke wird ein spannendes Spiel VG dafür

    Eigentlich wurscht wären da nicht die 500.000 :D , aber viel wichtiger sind mir im moment die Trainingseinheiten , und so schlechter (nämlich gar nicht schlechter :) ) ist deine Manschaft ja auch net ;) , egal wie bloss kein unentschieden da haben wir nämlich beide nichts davon :) , dann gönne ich dir lieber den Sieg und vor allen dingen ohne Verletzte auf beiden Seiten

    :jump: ja das 2:1 in der 93 min. durch mein neuen Stürmereinkauf der beide Tore erzielt hat war befreiend :) und er hat sich jetzt schon bezahlt gemacht und mein Herz gewonnen :thumbup: , jetzt gehts erstmal in 2 tagen gegen Bennsens TVR Schwaben in ein FS in aller ruhe mit meiner B-Elf (die es ja so noch gar nicht wirklich gibt :D ) , hoffe da gehts mal etwas entspannter zu also so etwas wie 3:0 zur Halbzeit LOL


    gruß elconde


    PS: Der schöne 2 Platz in der Liga könnte mir gefallen :D

    jo Casi gib contra , Chefs muss man immer wiedersprechen :D , ich freue mich auch schon sehr auf unsere FS und eins davon will ich auf jeden fall gewinnen und in der Summe beider auf jeden fall , das wär ein Saisonhighlight :thumbup:

    So mein erstes Ziel steht , habe mein Team mit 3 Ergänzungsspieler aufgefüllt , jetzt kann ich beruhigt in die FS gehen , und ist klar Prinzy denn überraschend grad gekauften 21 j. Stürmer zum Marktwert (kanns immer noch nicht glauben ihn gekriegt zu haben) , den musst du bezahlen :) und zwar wenn ich dich hier bei mir empfange zum FS :D , jetzt geht der Rest nur noch in die , wie sagt Blaxn INFRASTRUKTUR :thumbup:

    Ganz so wurscht wirds dir wohl nicht sein , sonst würdest du ja nicht Super aufstellen :D , aber in eins gebe ich dir recht egal für wenn ein Sieg damit wenigstens einer die 500.000 abgreift und Spass dran hat :D nicht wie bei einer Punkteteilung wo beide was dies angeht mit leeren Händen da steht :thumbdown: , wie auch immer bist hier gerngesehen am Sonntag :thumbup: bis dahin geniessen wir unsere schönen Plätze in der Tabelle :jeah:

    Finde den Vorschlag auch sehr gut und solltet ihr ihn einführen , und so nett wie ihr seid :thumbup: würdet ihr es auf 170.000 pro punkt aufrunden :thumbup:



    PS: Gerade für dich Bennsen der einen neuen Rekord in Unentschieden in der CL aufstellen will , mehr als ein guter Vorschlag :D:thumbup: