Beiträge von Miguel

    Ich würd aufpassen elconde, weil ich kenne die Jungs aus Erlangen sehr gut und die spielen Ihren besten Fußball immer dann, wenn Sie eben angeheitert sind!!! :P



    ja Blaxn wir waren beide so angeheitert von der Stadion Einweihungsfeier das wir auch fast ohne Torhüter hätten auskommen können so ein leidvolles Mittelfeldgeplänkel wie wir uns geboten haben :thumbdown: , eigentlich hat keiner von uns beiden ein Punkt verdient , einzig wahre positive waren die Zuschauer die mit 16610 ( von 17000 ) zahlreich gekommen sind ( lag wohl am Freibier :D ) , hoffentlich waren sie so dicht das sie nichts vom müden Spiel mitgekriegt haben sonst kommt das nächste mal keiner von den wieder ;)


    CL Esperanza los Angeles - CL Angeheitert Erlangen 0 : 0


    PS: GW starkeeper zum Punktgewinn

    Servus,


    heute Einweihungsfeier in Esperanza los Angeles beim ersten Heimspiel gegen Angeheitert Erlangen , wollen unseren Superstart heute mit einem Sieg bestätigen , vllt kommen ja die Jungs von Erlangen schon so Angeheitert das sie das Tor nicht treffen und gerne die Punkte hier lassen :D:D



    PS: Wird wieder ein harter Fight mit nen engen Ausgang werden , wünsche den Starkeeper viel Spass hier bei uns :thumbup:

    Muss schon sagen bin doch überrascht wieviele Fehler hier in der CL schon von den Managern gemacht worden sind ( mich eingeschlossen , habe die 6 letzten eingestellten Spieler vergessen mit einem Häckchen zu versehen fürs erste Training :D ) gerade von den alteingesessenen Manager , da sieht man doch das man nicht an alles denken kann :sleeping: , ja ja das ist nee illustre zusammenkunft hier :thumbup:

    Ja man hätte evtl eher die 500.000 fürs Spiel und 250.000 für den Sieg einstellen sollen , aber nun ist es mal so und man muss halt noch besser Wirtschaften , aber zum Bsp. Mat , seine einbussen ( zumindest am Anfang ) werden wo anders liegen ob es beim Stadion/Trainer/RB/Bahnhof haben im gegensatz zu anderen , er wird zwar wahrscheinlich die 3 CL am Anfang dominieren können aber trotzdem nicht an anderen punkten so schnell voran kommen wie andere und es wird sich ein wenig einpendeln , was ich damit meine ist das seine Taktik auch nicht das gelbe vom Ei sein muss , du weisst ja wer hoch fliegt fällt tiefer :D

    Also ich habe gerade mal 125.000 + bei einem Auswärtssieg , aber wie oben beschrieben wenn mal eine Pechsträhne über mehrere Spiele ohne Sieg ansteht dann wirds eng mit der 3.000.000 Grenze da im moment ja mit den Stadioneinnahmen nicht wirklich die Auswärtsspiele abgedeckt werden im gegenteil man kann ja froh sein wenn man bei Niederlage daheim noch ein plus einfährt , deswegen habe ich auch meine mindestgrenze sicherheitshalber auf 5 mille gesetzt , erst´mal schauen wie es so läuft , dabei habe ich selbst ein wenig Glück , in den nächsten 5 Spielen 4 mal davon als Heimspiel , da kann ich wenns blöd läuft gleich selbst sehen/spüren was abgeht wenn ausser 250.000 pro Spiel und ein bisschen Bandensponsoren über bleibt , NICHT VIEL , also ist man jetzt solange das Stadion nicht die Haupteinnahme ausmacht ( da zu klein ) zum Siegen verdammt , bin auch sehr gespannt wie es so um den 10 Spieltag allgemein Finanziell in den Teams aussieht

    habe meine auch übernommen in der Hoffnung das dies auch hier das maximum ist was man einstellen kann , hoffe es ist nichts geändert worden :huh: , sonst werde ich wohl am 05.05 nee böse überraschung erleben bei meinen ersten Heimspiel , aber es gab ja auch noch keinen der am 1sten Spieltag geschrien hat das sein Stadion leer war und wie tihi schon sagt die meisten werden wohl wie ich auch die ihnen bekannten Höchstpreise reingestellt haben also denke ich das passt schon :rolleyes:

    Morgen,


    wann bzw werden überhaupt noch die restlichen Spieler namentlich geändert ??? , ist nur nee kleinigkeit aber da ich zb. einige Namen doppelt habe oder mit/ohne Vorname/Nachname ist es bei einigen Sachen etwas unübersichtlich ,


    ps: über nee nette Antwort von oben würde ich mich freuen :) , muss ja nicht heut oder morgen sein mit der Änderung aber hofentlich bald :thumbup:


    CL Esperanza los Angeles 3.CL


    :webmaster:



    Hinweiss: Wird schon von Matright bearbeitet :thumbup:

    Ja Ja so hat halt jeder seine Ideen wie es wohl besser läuft :D , die Zeit wirds zeigen , aber egal was für ein weg , auch ich schau erstmal ein wenig wie es bei den Finanzen läuft , weil ich glaub wenn man jetzt am Anfang mehrere Niederlagen/Unentschieden verpasst kriegt dann könnt es schon ziemlich eng werden wenn man seine Finanzen auf 3.000.000 runterfährt (da Stadioneinnahmen NOCH klamm sind) , bin mal gespannt

    Oh doch sind schon einige über den Tisch gegangen , glaube sogar das der ein oder andere aus den CL den ein oder anderen ersteigert hat , habe auch überlegt dies evtl zu tun , so 2-3 Spieler wollt ich mir schon zulegen da 2 TH 7 AW / 7 MF / 6 ST nicht ganz für meine Taktiken reichen schon gar nicht wenn es mit FS los geht und erst recht nicht wenn sich 1er oder gar mehrere Verletzen sollte (aber wenn ich was hole dann nur Ergänzungsspieler (5-6 wollen ja die Kosten unten halten :D )


    gruß

    Yeah 3:2 und das Auswärts bei Lucky , aber war in jeden Punkt mehr als ausgeglichen (sogar kleiner Vorteil in den Chancen bei Lucky) , ich glaub der Knackpunkt waren die Wechsel er hat sich für sein Doppelschützen entschieden (2:1 zur Halbzeit) ich ließ meinen Torschützen drin der dann 2 weitere machte und somit den glücklichen 3er für mich bedeutete da ich auch noch um die 60 min. rum nee Gelb/Rote kassierte


    Fazit: Unentschieden wäre fair gewesen , aber Stolz wie Lumpi da meine Jungs alles gegeben haben um den Vorsprung über die Zeit zu retten


    :thumbup:

    Morgen,


    wie sieht es eigentlich mit den Bandensponsoren aus in den Com-Ligen?,sind diese auch Liga bedingt verschieden???, zb der 1st plazierte in der 1ten Liga kriegt mehr als der 1te in der 3ten bei gleichen anwählen (zb. 2 tagessponsoren , meine wäre ja so in den anderen Ländern/Kontinenten) oder liege ich falsch???,wenn nicht denke ich , wäre dies lieber anzugleichen bevor der ein oder andere sich beschwert das man ja nichts dafür könne in welcher Liga man ausgelost wurde , aber so wie ich die Jungs von der Technik einschätze haben sie das ja bedacht :)





    PS : :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: an die jenigen die sich in letzter Zeit die Nächte um die Ohren geschlagen haben damit die CL schon diese Saison los gehen kann :webmaster: :bennsen: :dixis: :mandy: und den anderen die kein Banner haben :) , und auch an Lucky für die geilen Vereinslogos für die CL , aber jetzt genug gelobt ;) heut gehts endlich los :jeah::jeah::jeah: