Beiträge von Miguel

    Morgen,


    1.
    Wie tihi schon sagt das ein/ausblenden bringt keine Erleuchtung für mich wie ihr und für was ihr euer Geld ausgibt,muss trotzdem (wie auch jetzt schon möglich)mich durch euer Team/Trainer/Stadion etc. durchklicken um mir ein Bild machen zu können was für evtl. Taktiken/Vorgehensweise der jeweilige Manager hat (natürlich muss man rechnen :) ,müsste ich aber auch wenn ich das Vermögen des Vereins angezeigt kriege ),desweiteren bringt es mir eigentlich jetzt schon nichts mich auf eine andere Taktik einzulassen da ich mich schon für eine entschieden habe und somit das Geld schon verplant ist oder demnächst nach dieser Taktik verplannt wird (und das wird wohl fast jeder schon gemacht haben)jetzt auf eine andere Taktik umzusteigen würde zum versagen der schon eingeschlagenen Taktik und der neuen Taktik führen,und wer sagt mir das die andere Taktik BESSER ist!!!!!,also meine Meinung dazu ganz klar "nicht nötig".


    2. Zu den Vip-Tausch,
    kann man es nicht so programmieren das wenn ich mein CL-Team ausgewählt habe im Umtausch Vip-Tage überhaupt nicht die möglichkeit habe einzutauschen????,sprich das feld Umtausch wegfallen lassen,so könnte auch aus versehen keiner Vip-Tage tauschen mit seinem CL-Team und würde zu keinen Diskussionen führen und was noch besser daran wäre ist das unsere Webs weniger zu tun haben da sie das nicht kontrollieren müssten :D


    PS: Das 1te ist meine Meinung,das 2te ein evtl. denkanstoss :D ,also mich bitte nicht zerfleischen

    Morgen,


    erstmal Superjob :thumbup: von euch,alles funzt wunderbar (bis auf den Serverwechsel :D aber dafür könnt ihr ja nichts),nochmals nee frage richtung Transfers,


    wegen 4 Nichtkontinentler,
    sInd die Spieler von der CL als Europäer anzusehen (wie die Flagge zeigt)??,nur mal gefragt da alle hier über COMSPIELER redet



    tick.tack,tick,tack nur noch 3 tage bis zum ersten Spiel :jump:

    Sehe schon alle wollen hoch in die 1ste und alle wollen Meister werden,das wird Lustig


    Von Eleutheria
    Zitat von »Cubanas«
    Spätestens Saison 3 Aufstieg in die 1. CL und dann nach der 5. ausgebautes Stadion. Nach 7.Spielzeiten voll ausgebautes Umfeld und eine gut ausgebaute Struktur von Spielern.




    Respekt, Respekt, das nenne ich langfristige Planung, 7 Runden voraus denken, macht, ehmmmm, (7x4=) 28 Monate!!


    Eleu du weißt doch Frauen denken immer viel viel weiter als wir Männer :D

    Servus,


    so wie ich bisher hier gelesen habe bin ich wohl einer der wenigen Frischlinge bei WFM die sich hier bei der CL verirrt haben :) ,in RL nennt man mich Miguel und arbeite am Frankfurter Flughafen beim Kranich und sorge/versuche dort für das perfekte Klima in unseren Fliegern zu sorgen damit sich unsere Reisenden wohl fühlen,in meiner Freizeit fahre ich gern MTB/Schwimmen/Lesen/Essen gehen :rolleyes: und viel :sleeping: und einiges mehr wenn ich halt net :sleeping: kann weil mich der kleine von meiner noch Freundin auf Trapp hält mit ihm zocke ich noch PS2,Wii,PC(Rennspiele,Sims,Strategie uvm.)bin im moment nur mit 1nem Team (El Puerto de Santa Maria) in Spanien unterwegs das ich langsam aber sicher aufbaue um dann dort die grossen zu ÄRGERN,hier werde ich evtl ein wenig Lehrgeld zahlen da ihr viel erfahrener seit :huh: oder auch nicht :whistling: ,wie auch immer mein Ziel ist es am Anfang erst mal auf Infrastruktur zu setzen und vernünftig Trainieren in der hoffnung im 1sten Jahr eine gute Position zu erhaschen um gut gesponsert zu werden :D um dann auf lange Sicht in die 1ste zu kommen um dort oben mitzumischen


    Plan
    1 J. oberes MF
    2 J. noch höher evtl. 2te
    3 J. wenn noch nicht passiert Aufstieg in 2te bzw MF in der 2ten
    4 J. oberes MF in der 2ten
    5 J. ja was wohl :D ....... in die 1te
    6..............alles ist möglich :P


    ihr wisst ja träumen ist erlaubt


    aber an erster Stelle steht der FUN (und das geht nur mit Siegen ;) ) und sich hier mit der Creme de la Creme von WFM zu messen

    Servus,


    1. elconde dabei seit 22.07.2009


    2. Esperanza los Angeles (ELA)


    3. Spielernamen (Weltweit :-) )


    1. TW A.Sandalphon
    2. TW A.Japhkiel

    3. AW A.Aaneval
    4. AW A.Gazardiel
    5. AW A.Eloa
    6. AW A.Gotzone
    7. AW A.Leiaiel
    8. AW A.Zaphkiel
    9. AW A.Gabriel

    [color=#990099]10. MF A.Bahram
    11. MF A.Dina
    12. MF A.Y Gabriel
    13. MF A.Gethel
    14. MF A.Hadiya
    15. MF A.Sizouse
    16. MF A.Jukar

    [color=#009900]17. ST A.Harahel
    18. ST A.Raphael
    19. ST A. Metatron
    20. ST A.Y Nathaniel
    21. ST A.Alpaso
    22. ST A.Chamyel


    PS:sollte es möglich sein 8 AW zu haben dann noch den Spieler A.Chamyel als AW anstatt ST,merci