Beiträge von Miguel

    Ja das wäre in meinen Augen was feines , und das die Schere zwischen den kleinen und größeren Vereinen weiter auseinander geht sehe ich eigentlich nicht den auch die kleinen könnten ja weiter bauen ;) , was auch nicht schlecht wäre ist , wenn man mal die 100 Tsd. erreicht hat , die Option zu haben diese anders zu gestalten um mehr Einnahmen zu generieren , sprich die vorhandenen Stehplätze in Sitzplätze oder dann in mehr Vip-Plätze zu verändern und so mit über die dann höheren Preise in den teureren Klassen mehr Einnahmen zu erreichen .

    :D ,


    Also ohne einen hier auf die Füße zu treten zu wollen , Deutschland hat schon das Zeug den Titel zu holen das haben aber DEFINITIV auch mindestens 5 weitere Teams und da wird es drauf ankommen was diese Teams an den wichtigen Tagen gegenüber dem anderem Team abrufen kann , also Tagesform bzw auch das gewisse bissl "mehr" Glück , ich kann auch nicht das eine oder andere nachvollziehen wofür sich Löw entschieden hat , aber er hat seine Vision und die kann jaaaa so schlecht nicht sein , Deutschland spielt seit Jahren bei den Top 5 mit , nicht immer schön aber Erfolgreich , also nicht verzweifeln vllt liegt das glücklichere Ende diesmal bei den Deutschen ;) , wenn es euch beruhigt in der Spanischen Presse bzw unter den Fans laufen die gleichen Gespräche und Einschätzungen , sprich Del Bosque hat nicht die richtigen Spieler mitgenommen , spielt falsche Taktik und und und auch da sage ich nur der Erfolg gibt den Mann aber recht zumindest bisher , aber trotz das zb Spanien und Deutschland zu den absoluten Favoriten zählen tun , denke ich das es beide nicht packen werden den :meister: hoch zu halten , auch wenn ich gern Lügen gestraft werde was die Spanier angeht :love: , zum Abschluss wünsche ich mir persönlich das es "Geile" Spiele zu sehen gibt und nicht Taktische Genialitäten die sich so manche Trainer einfallen lassen wo für die Zuschauer ein Graus werden .


    Gruß Miguel


    PS: Was ich denke ist das Deutschland nach dieser WM einen anderen Trainer haben wird , weil holt Deutschland den Titel nicht wird Löw nicht zu halten sein , holt er den Pott geht er von sich aus , weil ein besseren Moment gäbe es für ihn nicht mit einen breiten Grinsen ins Gesicht der Kritiker zu gehen .

    Hi ,


    wünsche dir auch Viel Spaß hier bei WFM


    Gruß Miguel


    PS: Da werden sich die Jungs und Mädels in Finnland freuen über Zuwachs , schau aber mal in den Finnland Thread rein , die Manager dort haben ein Gentleman Agreement , sprich sie Spielen "ohne" Geld Eintausch , nicht das dies nicht in deinem Sinne ist , einfach ein bissl in deren Thread rumstöbern , bzw dort diesbezüglich deine Fragen posten , die sind übern Tag gesehen ziemlich Aktiv in Finnland .

    Moin ,


    zwar habe ich erst gestern gegen 23 Uhr ein FS für heute den 09.02 eingestellt , und es stand auf 0 eingetragene , aber war es nicht so das wenn kein Eintrag war man wahllos einen Systemgegner zu gelost bekommt ?? , oder hat man dann einfach Pech ?? , weil war nun nicht das erste mal das es nicht zu einen FS kommt , Team wäre Angeles de Madrid


    LG Miguel

    Was für ein Aufwand das wäre weiß ich nicht , und meine ja auch nicht den LP aufzustocken , sondern in den Ligen 1-4 sind in jedem Land mehr Niemands als Manager Teams in den Ligen 5-8 , ( Ausnahme Deutschland , seh ich grad ) , aber in Spanien zb wären über 30 Niemands in den Ligen 2-4 und nur 4 Manager in den Ligen 5-8 , da wäre ein Austausch dieser 4 möglich , aber nun gut das würden evtl die in Deutschland spielen als unfair ansehen wenn in Spanien das tauschen geht und in Deutschland nicht :whistling: l


    PS: Danke für deine prompte Antwort ;)

    Gute ,


    weiß ja nicht ob das ein Riesen Problem darstellen würde dies vom Programm darstellen zu lassen , evtl sogar ein leichtes , keine Ahnung , aber es wäre doch eine nette Bereicherung meiner Meinung nach wenn die Teams wo in Länder beginnen mit 8 Ligen von Anfang an im Länderpokal teilnehmen würden/könnten und nicht erst ab der 4. Liga , ( weil so viele Teams gibt es ja nun nicht wirklich in den Ligen 5-8 ) klar könnte man nun sagen selbst schuld such dir ein Land aus das nur 4 Ligen hat bzw steig in der 4ten Liga ein in Länder wo 8 Ligen haben , ja klar könnte man dies tun , aber sein wir ehrlich neue Spieler wissen das ganz bestimmt nicht am Anfang ihrer WFM-Karriere , und als Vorteil Teams gegenüber wo "nur" 4.Ligen haben sehe ich das nicht , weil sein wir ehrlich weit kommt weder das ein oder andere Team ja nicht , aber halt nur schon das Wissen das man dabei ist steigt meiner Meinung nach den Spiel Spaß am Anfang um einiges und sollte doch mal das ein oder andere Team 2-3 Runden packen weil man ein Niemanden zu gelost bekommt dann ist das doch ein kleines zu Brot für dieses Team wo keinem schadet , und für die Teams der oberen Ligen kann es nur besser gehen damit , weil die Manager geführten Teams von Ligen 5-8 wohl das Stadion ausbauen und so mit steigt ihr Teil der Einnahmen im Gegensatz zu einem Manager losen Team , also lauter WIN-WIN Situationen ;) .


    LG Miguel