Beiträge von Miguel

    Abend ,


    möchte mich hier beim WFM-Team bedanken für den Advents Kalender , finde es echt Klasse das ihr euch immer mal was einfallen lässt wo man was Gewinnen kann , ( hab ja sogar nen 10er Paysafe :jeah: abgestaubt bei der Aktion ) , aber das Danke von mir wäre auch ohne Gewinn gekommen ,


    :thumbup: DANKE SCHÖN WFM-TEAM :thumbup:


    Gruß Miguel

    Danke dir für die prompte Antwort und siehe da das mit der Einzahlung in die Gewerkschaft wusste ich nicht , ja das Feature ist schon OK für die kleinen Teams , bin ich dafür , na dann hboffen wir mal auf guten Zuwachs in naher Zukunft , weil nee volle Liga wie in Peru ist schon was feines :thumbup:


    Dir noch Viel Glück heute im CC , wir sehen uns ja übermorgen in der Liga :good2:


    PS: Jetzt wäre es schön zu wissen wann die 25 Mille in die Rente einfliesst :D

    Abend ,


    also entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ihr versteht nicht das was ich meine !!!!, ich bin aber auch noch nicht so lange wieder dabei und weiß vllt nicht jeden Hintergrund der Änderung des Teilens , ich bin mit euch das man definitiv weniger einnimmt als früher es sei den man hat das Glück ständig Heimspiele damals zu gelost bekommen zu haben , ich finde es auch wie gesagt nicht schlimm Tick , Trick und Track wenn sie noch kleine Stadien haben zu Sponsern , was mir nicht einleuchtet ist was (in meinen Falle) bei einem Heimspiel gegen einen Manager loses Team wo ich ca. 2,5 Mille abdrücke passiert!! damit Sponsere ich weder Tick , Trick oder Track sondern Niemand und Niemand ist in dem Falle in meinen Augen WFM , mir ist nicht bewusst das dieses Geld wo ins nichts geht irgend jemanden zu gute kommt ,
    deswegen würde ich mich auch mal über ein Statement von einem Supporter/Moderator freuen , um mir was dies angeht die Erleuchtung zu verschaffen ,


    Gruß Miguel


    PS: Ach ja noch dies dies soll kein Meckern sein sondern ich will nur den Zweck verstehen , eine Änderung hat ja meistens nicht nur "eine" Auswirkung sondern mehrere ;)

    Servus ,


    es ist ja schön und gut das die großen die kleinen was abgeben , ist ja nee nette Geste , was mir an dieser "neuen" Regel aber nicht einleuchtet ist wenn ich ein Heimspiel gegen ein Niemand bestreite und da auch diese Teilung vollzogen wird , sprich ca 2,5 mille ins Niemandsland verschwindet , oder sehe ich da was falsch??,


    PS: Habe mich auch die tage über 57 tsd. gefreut über mein Auswärtsspiel bei einem Niemand :biggrin: , wäre aber das Spiel bei mir gewesen wären ca. 2,5 mille zu dem Niemand geflossen und das wäre mehr als Ärgerlich , ich hatte diese Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt wo aber keine Antwort kam ,


    Gruß Miguel

    Also mal so die letzte Saison überflogen


    im LP wäre durch Los Pech 4 Auswärts ( 2 Manager / 2 ohne Manager ) und 1 Heimspiel wo ich dann gegen den LP-Sieger raus war sich die Verluste im Gegensatz zur "neuen" Reglung nur minimal negativer ca. 5 Mio schätze ich mal ausgewirkt hätte , aber im PDP ( wenn es den dort auch die Reglung geben tut ) ich massive Einbüßen eingefahren hätte , Gruppenspiele nur Manager lose , also 3 Spiele + 4.Runde auch Manager loses Team , also schon ca 10-12 Mio weniger gehabt hätte das wäre zb immerhin 20 Trainigseinheiten Starcoach buchen wenn ich LP und PDP zusammen addiere ,


    dieses Jahr beginnt im Konti-Cup mit Manager Losen Team -2,5 und im LP mit bis dahin wohl auch Manager losen ( weil vor 2 Tagen abgegeben ) also weitere 2,5 Minus da ich dort ein HS habe ,


    aber vllt haben sich die Prämien fürs weiterkommen erhöht oder was auch immer , .......................


    PS: Diese Zahlen sind ca. Werte , soweit ich das im Rückblick überblicken kann und weil ich dieses Team ja erst zur Rückrunde übernommen habe , aber sollte so hinkommen

    definitiv unsinnig , weil zb mit meiner Peruanischen Mannschaft ca 2,5 Mio weniger pro Heimspiel habe wo ich wie gesagt ein kleineres Problem damit hätte neue/kleinere Teams zu pushen , denke das könnte sie schneller wachsen lassen und somit die Dichte in den Ligen in Zukunft fördern , aber das die 2,5 Mio sich bei Manager losen Teams in Luft auflösen das wäre schon schräg finde ich

    Hi ,


    so wie ich gehört habe werden ja ab Saison 25 die Stadion Einnahmen bei den Internationalen/Landespokal geteilt ( nicht schlagen wenn ich mich verhört habe :D) , was ich vor ab schon mal ganz ok finde für die kleineren Teams , jetzt die Frage und auch die Große Hoffnung das es sich da nur auf Teams beläuft wo ein Manager haben , oder ist es sogar gegen Manager lose Teams so ?? , das fände ich natürlich mehr als unsinnig .


    LG Miguel