Beiträge von Miguel

    Hi Doc ;) ,


    mich freut es auch mal wieder die Zeit für das Game zu finden , auch wenn ich nun nicht nur wegen der langen Pause viel Nachholbedarf habe , sondern auch heute mit der 2.0 voll überrascht worden bin ( weil erster tag nach langer Zeit )und froh war wo ich mein erstes Team kurz vor Spielanpfiff nun fertig hatte ,lol , in diesem Sinne auf nee gute und Verletzungsfreie Saison ;)


    Gruß Miguel

    HI ,
    erstmal möchte ich mal alle Grüßen , und hier ( hoffe richtige Ecke ) mal für die meinerseits holprige letzte Saison Entschuldigen bei all denen wo ich so einige Turnier und Freundschaftsspiele nicht eingehalten habe , das RL hat mich letzte Saison leider so gefesselt das ich kaum bis gar net hier Aktiv sein konnte und nur ab und zu mal was einstellen konnte , nun hat es sich wieder ein wenig entspannt und hoffe nun den normalen Liga/Pokalspiel verlauf gut folgen zu können ,also nochmals ein großes SORRY an alle die wegen Spiel absagen bzw nicht statt finden Mehrarbeit oder ein Nachteil durch mich entstanden ist


    Gruß Miguel


    PS: Und nun freue ich mich auf eine gute und Erfolgreiche Saison meiner Teams und euch wünsche ich das gleiche ;)

    Servus ,


    Selbstanzeige ,


    im heutigen Spiel gegen die CL Paderborner Superkickers habe ich vergessen den 1nen Auswechselspieler zu nominieren , bitte darum dies zu kontrollieren und mich nach dem Regelwerk zu bestrafen


    Link


    danke im vorraus


    gruß Miguel


    PS:es kann sein das ich komplett vergessen habe Aufzustellen sprich das die Standartelf vom programm automatisch Aufgestellt wurde sollte es dafür in der CL weitere Strafen geben als der Finanzielle bitte ich darum , mir ist es wirklich net ganz klar ob ich selbst schon vor tagen vor eingestellt hatte , habe im moment etwas zu viel um die Ohren im RL , und sorry an David wenn ihn dadurch evtle Finanzielle schäden entstanden sind .

    So die Hinrunde ist nun vorbei und an den aktuellen Platz ( 3ter ) könnt ich auch noch nach dem 30.Spieltag gefallen finden :P , heut war es das erwartet schwere Spiel gegen Mollys Tigers , die waren aber auch heftig unterwegs und haben meinen Jungs nicht nur Spielerrisch alles ab verlangt mehrere Spieler sind mit leichten Blessuren davon gekommen ausser meinen Top-MF den hat es mit schwerer Verletzung für die nächsten 9 Spiele dahin gerafft alle anderen werde ich hoffentlich wieder auf den Platz kriegen zum nächsten Spiel , zum Glück hat mein Team wenigstens die 3 Punkte am Schluss eingefahren für das Massaker der Tigers :D


    PS: Molly du bist immer schon ein hartes Stück Arbeit für mein Team gewesen , hoffe bei unseren FS in ein paar tagen wirds etwas ruhiger zu gehen :D

    Kein ding Presi kenn das :sleeping::D , GW Molly zum drehen deines Spieles hoffe das wahr nur nee einmalige Sache , nicht das du das im nächsten Spiel auch vor hast gegen mich X( , Spass , wie gesagt GW zum heutigen Sieg und VG beim nächsten Game gegen mich 8))

    Wünsche dir GUTE Besserung PRINCESS OF SWISS , das du bald wieder voller tatendrang uns hier Frage und Antwort stehen kannst :D und vor allen dingen uns Ärgern :thumbup:


    Gruß aus den Sonnigen Spanien


    elconde

    Hast recht Abbas ist im moment ziemlich ruhig hier geworden , zwar hat er in meinen Augen schon angefangen der Winter ( brrrrr , kalt und trostlos grau ) aber ich denke es wird hier über die kalte Jahreszeit mehr los sein ;) , nun ein kleines Statement zu meinen Team diese Saison , da es letzte Saison trotz Verstärkungen eher mau lief ( Erwartungen lagen viel höher , Team enttäuschte auf ganzer Linie :thumbdown: ) läuft es dieses Jahr bisher ziemlich gut ( besser gehts immer :D ) , jetzt werden zwar viele sagen kein ding da ja viele "NEUE" Manager in der 3ten CL bei Null begonnen haben , aber ich finde sie haben bisher schon einige überraschungen geschafft und sind immer für eine gut , mich hat es bisher noch nicht erwischt meine 3 Niederlagen und das 1ne Unentschieden habe ich allesamt von den "Alten" Managern kassiert , trotzalledem können wir Platz 4 mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 2 und 3 und 4 Punkte auf Platz 1 mehr als zufrieden sein ( wie gesagt gab schon einige nicht zu erwartene Ergebnisse von den "NEUEN" gegen die "ALTEN" Manager , deshalb dieser kleine Rückstand von mir zu den TOP 3 :) ) ,


    Meine Ausbeute nach 12 Spielen
    8 S
    1 U
    3 N


    = 25 Pkt. 4.Platz


    das Stadion " En los Cielos " habe ich mit 29650 ausgebaut , wie zu sehen habe ich erstmal auf was anderes gesetzt letzte Saison und zwar Trainer ( Schleifer ) und Ausbau des RB´s und ein wenig Bahnhof , diese Jahr werde ich bzw hab schon den Trainer ein wenig abgespeckt :D auf Faulpelz und werde mehr ins Stadion reinstecken , die Hoffnung steht bei weiteren Verlauf wie bisher in der Liga das Stadion auf 35 tsd zu bekommen ob es mehr werden , wird davon abhängen ob ich das RB auf 5 und Bahnhof noch voll ausbaue ( da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig muss mal :eg: ,


    meine Spieler haben auch noch 92 Spiele Vertrag bis auf 2 Neuzugänge die später kamen als die anderen 3 , sprich es sind in meinen 20ger Team 1 Schotte , 1 Grieche , 1 Engländer , 1 Spanier , 1 Serbe dazu gekommen , das Team hat eine DS von ca. 13,8


    wie gesagt es läuft zufriedenstellend und wenn ich es schaffe in der Rückrunde den gleichen trott wie bisher zu machen könnte mein Team evtl vom Aufstieg träumen , aber wie gesagt es wird sehr sehr schwer da die "NEUEN" immer für nee überraschung gut sind , aber primäre Ziele sind das Stadion mindestens über 35tsd zu bekommen an die 40tsd wenn ich auf wie oben beschrieben auf RB und BHF verzichte !!??!!??!! , mindestens Faulpelz als Trainer diese Saison zu haben , und wenn ihr mal alle hier bei WFM mal ein I-Net Absturz haben solltet während ich es nicht habe und 2-3 20jährige 6 DS zum MW kaufen kann :D:thumbup::D , spass beiseite evtl wird mal einer übersehen und ich kann ihn ziemlich billig ersteigern ( wird wohl nie passieren )


    so nun habe ich auch ein wenig entstaubt hier , mal sehen wer noch kommt .............



    Gruß elconde


    PS: Allen für heute viel Erfolg und Verletzungsfreie Spiele , übrigens heut kommt so ein schwerer "NEUER" zu mir ..................